Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw vs. SmackDown vs. Heat vs. Velocity War 2003
So ich dachte mir mach ich wieder einmal was neues.

Ich zähle die Ratings des jeweiligen Monats zusammen und am Ende können wir sehen,welche Show z.B.: denn Januar bestimmte.

Januar Raw:
3.6
3.9
3.8
4.1
Schnitt: 3.85

Januar SmackDown:
3.4
3.4
3.4
3.5
3.2
Schnitt: 3.38

Januar Heat:
0.8
1.1
1.0
0.8
Schnitt: 0.93

Januar Velocity:
0.7
0.7
0.7
1.0
Schnitt: 0.78

Show des Januars:

1.Raw: 3.85
2.SD: 3.38
3.Heat: 0.93
4.Velocity: 0.78
Sag mal ich finde es ja gut.Aber hast du jemals was zuende gebracht? ;)

Ausserdem wuerde das ja indem Fall nicht viel nuetzen.Alle Shows die du aufzaehlst laufen auf unterschiedlichen Sendern zu unterschiedlichen Zeiten,was will man da vergleichen???
Zitat:Original von Nefercheperur
Sag mal ich finde es ja gut.Aber hast du jemals was zuende gebracht? ;)

Ausserdem wuerde das ja indem Fall nicht viel nuetzen.Alle Shows die du aufzaehlst laufen auf unterschiedlichen Sendern zu unterschiedlichen Zeiten,was will man da vergleichen???

Man kann eben die Ratings vergleichen usw.

Das mit der Superstartabelle zieht sich etwas in die länge und interesse besteht auch wieder einmal keines. Hab nämlich vor langem schon wieder einmal ein Updat gemacht. Aber anderes Thema.
Zitat:Original von Hitman
Ja eben nicht Breites Grinsen. Weil doch die Verhaeltnisse der Ausstrahlung komplett unterschiedlich ist.SO jetzt sehe ich ja bei dir das Velocity letzter ist,war ja auch klar weil der Sender eine kleinere reichweite hat wie MTV zum BSP,ausserdem einen schlechteren Time Slot.
Also imo kann man da nichts vergleichen :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja eben nicht Breites Grinsen. Weil doch die Verhaeltnisse der Ausstrahlung komplett unterschiedlich ist.SO jetzt sehe ich ja bei dir das Velocity letzter ist,war ja auch klar weil der Sender eine kleinere reichweite hat wie MTV zum BSP,ausserdem einen schlechteren Time Slot.
Also imo kann man da nichts vergleichen :rolli:

Man kann aber über den längeren Zeitraum sagen,ob sich Velocity im Februar verbessert hat oder verschlechtert hat.
Man kann aber über den längeren Zeitraum sagen,ob sich Velocity im Februar verbessert hat oder verschlechtert hat.
Willst du das an den Ratings sehen ob sich eine Show verbessert hat?
Ausserdem bekommen wir doch die Ratings so auch mit :rolli:
Man kann die einzelne Show in jedem Monat vergleichen aber eben nicht alle Shows Breites Grinsen
Ja wenn es euch nicht past das ich so was mache dann geh ich in ein Forum die sich übersowas freuen wenn man sich die mühe macht! :/:
Ja wenn es euch nicht past das ich so was mache dann geh ich in ein Forum die sich übersowas freuen wenn man sich die mühe macht! :/:
Man beruhige dich mal.Ich habe nur geschrieben das man es nicht vergleichen kann.Du kannst posten was du willst,das war nur eine Anmerkung :doh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat bzw Velocity Adios 19 2.872 12.04.2003, 15:46
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.699 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste