Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Klingt alles sehr gut! Außerdem will ich sehen wie man die SD! Superstars einbindet und wie man die Story SCSA - Punk weiterführt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Ausgabe hat sehr viel Potential, ich bin sehr gespannt, was man uns da präsentieren wird! Live-Crew, anyone?
@Hannes:
Ich war ja jetzt eine Woche ohne WWE-Fernsehen, habe Raw und das Ende von Smackdown aber schon gesehen, habe ich da was mit Stone Cold und Punk verpasst, weil du sagst, wie man das weiterführen wird? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, stimmt, von der Twitterfehde weiß ich auch, aber ich glaube nicht, dass das jetzt schon im WWE-Fernsehen aufgegrifen wird, dass wird man entweder kurz vor oder kurz nach dem Money In The Bank PPV machen, wenn man denn das Summerslam Aufeinandertreffen wirklich vor hat!
Eine Rückkehr Mick Foley heute Abend hätte was, er passt viel besser zur WWE als zu TNA!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss zwar morgen arbeiten, aber erst um halb 10 und da es zum Glück schon um 2 Uhr losgeht, werde ich wohl auch dabei sein.
Bei der Programmvorschau bei SKY steht, dasss RAW heute um 3 Uhr beginnen würde..... Aber das war schon immer so, hoffentlich wird es trotzdem ab 2 übertragen.... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Sky-Programm wurde schon länger erstellt. Da waren die dreistündigen Ausgaben noch nicht bekannt. Also RAW fängt heute ganz sicher ab 2 Uhr an. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmn wenn ich es aushalte, kann es echt sein, dass ich mir RAW trotz Werbung mal geben werde...
Die Ausgabe verspricht ja durchaus interessant zu werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin in jedem Fall dabei. Muss morgen zwar um 7 Uhr aufstehen, aber zwischen 5 und 7 Uhr sind ja 2 Stunden Zeit ;)