Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Zitat:- As noted before, last week's Memorial Day edition of WWE RAW scored a 3.07 cable rating with 4.70 million viewers. Here's a segment-by-segment breakdown:

Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler lost 44,000 viewers from the opener while the segment with Alberto Del Rio talking about Big Show gained 41,000 back. Kelly Kelly & Eve Torres vs. The Bella Twins then gained 23,000 viewers.

Michael Cole and Alex Riley's segment, which led to The Miz and Riley brawling, gained 315,000 viewers. This is lower than usual for a top of the hour segment, bringing the rating to a 3.20. Rey Mysterio vs. CM Punk lost 213,000 viewers, which is actually better than usual for that time slot.

Kharma's speech gained 210,000 viewers, which is higher than usual for that time slot. Evan Bourne and Jack Swagger's rematch lost 53,000 viewers, which actually isn't bad for that time slot, considering the time of the segment and the two Superstars involved. The main event of R-Truth vs. John Cena gained 615,000 viewers, giving the show a 3.47 overrun rating.
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am 06. Juni ein Gesamtrating von 3.21 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich somit wieder um 0.14 Punkte verbessern. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es bergauf. So haben 5,000,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt - ein Plus von 300,000 Zuschauern zur Vorwoche. Im Main Event kam es zu einem Tag Team Match. Hier besiegten The Miz & R-Truth das Team aus John Cena & Alex Riley.

- Das Finale von WWE Tough Enough, das vor Monday Night RAW ausgestrahlt wurde, kam auf ein starkes Rating von 1.95 Punkten. Abgesehen von der allerersten Episode war das der stärkste Wert der Season. Insgesamt haben 2,860,000 Menschen das Finale verfolgt.

- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am 03. Juni ein Rating von exakt 1.79 Punkten. Damit verschlechterte sich das Rating um 0.07 Punkte. Im Durchschnitt haben 2,700,000 Menschen die Ausgabe am Freitagabend verfolgt, die von einem World Title Match geheadlined wurde.
Alles schlechte Werte, bis auf TE...
Gut bei RAW kommt jetzt die After Wrestlemania Season. Bis zum Summerslam muss man jetzt mit diesem Rating so leben!

SmackDown! ist einfach nur unterirdisch vom Rating her. Glaube nicht, dass man sich das noch lange so anschaut!!

Und TE besser als das B-Brand sagt glaub ich schon alles aus!
Bei Tough Enough vermute ich mal, dass das Rating davon profitiert hat, dass es noch in die erste Stunde von RAW reingerutscht ist.
Zitat:Original von Sawyer
Bei Tough Enough vermute ich mal, dass das Rating davon profitiert hat, dass es noch in die erste Stunde von RAW reingerutscht ist.

Naja, es war auch die letzte Ausgabe...
Trotzdem krass, dass es um 0.2 Punkte besser als SmackDown! ist. Das geht einfach gar nicht!!!
Sehe ich genauso...
SmackDown! ist von der Qualität mMn besser als RAW und hätte momentan ein Rating von 2 oder mehr verdient. Aber eben, Post WM.... :pfeif:
Hoffe man kann sich steigern, denn wenn man die Qualität bei SD erhöhen will, was schwer ist, denn sie ist sehr gut, wird man irgendwann einen Fehler machen.....
TE Rating ist gut...
RAW ist im Gegensatz zu letzter Woche gut, aber glaub man hat da einiges SCSA zu verdanken...
Laut Wrestling Observer erreichte die erste Viertelstunde von RAW mit dem Tough Enough Sieger Announcement ein Rating von 3.98 Punkten mit 5,990,000 Zuschauern.
Starker Wert! Wusste gar nicht dass TE so zieht. Ich hab die Ratings erst jetzt verfolgt, daher mein Staunen. Die Werte waren eigentlich immer gut. Dass aber der erste Viertelstundenwert von Raw dieser Woche gleich um fast einen Punkt besser als die ganze Show vorherige Woche werden würde, nur wegen dem TE Finale, hätte ich nicht gedacht.
Das kann man in der Tat als sehr starken Wert ansehen. Ich erkläre mir das so, dass einige beim Zappen einfach hängengeblieben sind, als sie Austin, Vince und co. im Ring gesehen haben. Auch hätte man wohl nie diesen Wert erreicht, wenn Tough Enough nicht in die erste Viertelstunde von RAW reingerutscht wäre.
WWE Friday Night SmackDown! erreichte ein Rating von 1.79 Punkten. Insgesamt verfolgten 2.712.000 Zuschauer die Ausgabe vom 10. Juni.
Das Rating bleibt zur vorherigen Sendung gleich.
Joa, zumindest hat sich der Wert nicht verschlechtert. Wichtig ist, dass man nicht noch tiefer fällt. Im Sommer sollte es dann langsam wieder Richtung der 2er Marke gehen, eigentlich.
In letzter Zeit scheint man ja nicht so glücklich zu sein mit dem Rating.

Eigentlich soll SmackDown! immer 3'000'000 drawen... davon ist man jetzt seit Wochen durchaus entfernt.

Aber an der Main Fehde Christian vs. Orton kann ich es nicht liegen. Ich glaub eher das die Midcard Fehden nicht wirklich drawn sprich: Split des Corres inkl. Barrett vs. Jackson, Bryan & Cara vs. Rhodes & DiBiase und der Marsch von Khali & Mahal.
Henry und Sheamus hängen ja noch in der Luft...
Ich ahne ja noch Schlimmes für das RAW Rating. Ich bin mir nämlich sicher, dass einige der RAW-Stammzuschauer wieder mal nichts vom früheren Beginn wussten, und die erste Stunde dementsprechend wieder ein schwaches Rating erreichen wird. Schätze um die 2.7...
Zum Vergleichen werd ich aber nur die regulären zwei Stunden hernehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 13.476 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 33.402 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 29.041 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 84.351 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste