Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vorallem werden Titel bei normalen PPV´s auch zimlich oft verteidigt..
Siehe CP.. ( Ohne Smackdown gesehen zu haben!) stehen auch 3 Titel aufm Spiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Night Of Champions bleibt, naja, keine besonders tolle Nachricht, damals war es noch ein Buy-Garant, aber heutzutage lockt das keinen Zuschauer mehr hinterm Ofen hervor, wie man so schön sagt! Ein neuartiger PPV mitvernünftigem Konzept wäre da besser, aber man kann wohl nicht alles haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wäre ja immer noch für die Abschaffung des Hell in a Cell PPVs. Dafür einen Ersatz: WAR GAMES! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal von der Tatsache abgesehen, das NOC nicht mehr gebraucht wird, da wie schon erwähnt ziemlich viele Titel existieren, finde ich die Entwicklung positiv, das die WWE wieder ein wenig Abstand von den Gimmick PPVs zu nehmen scheint!
Wenn HIAC nochmal so eine schlechte Buyrate wie letztes Jahr zieht, müssen wir den PPV wohl in 2012 nicht noch mal ertragen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, wenns nach schlechten Buyrates geht, dann dürfte man dieses Jahr eigentlich auch den Night of Champions PPV nicht mehr bringen. Der hat nämlich letztes Jahr auch nicht mehr gezogen. 170.000 Buys hat er soweit ich mich erinnern kann erreicht. Hell in a Cell hingegen 210.000+.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ausser Elimination Chamber und TLC kann die WWE von mir aus alle Themen PPV`s streichen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch die beiden sollte man wieder vom Kalender nehmen!
Ich bin zwar ein Fan von den Matches an sich, aber sie ziehen einfach nicht mehr, seitdem man die PPVs eingeführt hat. Das ist besonders schade, da mich gerade die EC und TLC PPVs nur sehr selten enttäuschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie gehört der Elimination Chamber PPV für mich schon zur Road to WM dazu! Dswegen können sie ihn ruhig lassen, solange die Buyrates nicht so schlecht sind!