Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV-Kalender für das Jahr 2011
Vorallem werden Titel bei normalen PPV´s auch zimlich oft verteidigt..
Siehe CP.. ( Ohne Smackdown gesehen zu haben!) stehen auch 3 Titel aufm Spiel.
Night Of Champions bleibt, naja, keine besonders tolle Nachricht, damals war es noch ein Buy-Garant, aber heutzutage lockt das keinen Zuschauer mehr hinterm Ofen hervor, wie man so schön sagt! Ein neuartiger PPV mitvernünftigem Konzept wäre da besser, aber man kann wohl nicht alles haben!
Ich wäre ja immer noch für die Abschaffung des Hell in a Cell PPVs. Dafür einen Ersatz: WAR GAMES! (8)
Mal von der Tatsache abgesehen, das NOC nicht mehr gebraucht wird, da wie schon erwähnt ziemlich viele Titel existieren, finde ich die Entwicklung positiv, das die WWE wieder ein wenig Abstand von den Gimmick PPVs zu nehmen scheint!
Wenn HIAC nochmal so eine schlechte Buyrate wie letztes Jahr zieht, müssen wir den PPV wohl in 2012 nicht noch mal ertragen!
Na ja, wenns nach schlechten Buyrates geht, dann dürfte man dieses Jahr eigentlich auch den Night of Champions PPV nicht mehr bringen. Der hat nämlich letztes Jahr auch nicht mehr gezogen. 170.000 Buys hat er soweit ich mich erinnern kann erreicht. Hell in a Cell hingegen 210.000+.
Ausser Elimination Chamber und TLC kann die WWE von mir aus alle Themen PPV`s streichen!
Auch die beiden sollte man wieder vom Kalender nehmen!

Ich bin zwar ein Fan von den Matches an sich, aber sie ziehen einfach nicht mehr, seitdem man die PPVs eingeführt hat. Das ist besonders schade, da mich gerade die EC und TLC PPVs nur sehr selten enttäuschen.
Irgendwie gehört der Elimination Chamber PPV für mich schon zur Road to WM dazu! Dswegen können sie ihn ruhig lassen, solange die Buyrates nicht so schlecht sind!
Zitat:Original von undertaker18
Irgendwie gehört der Elimination Chamber PPV für mich schon zur Road to WM dazu! Dswegen können sie ihn ruhig lassen, solange die Buyrates nicht so schlecht sind!

Für mich auch, aber rein von der Logik und vom Fehdenaufbau würde ein anderer Termin besser passen!

TLC ist ja grundsätzlich super aber:
1) Hab ich lieber mehrere Ladder/TLC Matches übers Jahr verteilt.
2) Ist das obligatorische Chairsmatch totaler Quatsch.
3) Verliere ich langsam den Gefallen an Tables Matches. Hier sollte man vllt. man ein Tables Iron Man Match einführen. Das hätte was.
Zitat:Original von Light Tables Iron Man Match einführen. Das hätte was.

Oder ein Iron Tables Match Breites Grinsen

TLC ist schon ok.. Dann lieber Elimination Chamber weg!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster PPV-Kalender für das Jahr 2012 Sawyer 20 2.874 07.05.2011, 14:46
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 562 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste