Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memoriam Thread
Gestorben

Bernhard Heisig
[Bild: http://unterhaltung.t-online.de/b/47/11/...-dapd-.jpg]

Der bekannte Maler Bernhard Heisig starb am vergangenen Freitag im Alter von 86 Jahren in Brandenburg an den Folgen eines Schlaganfalls. Der aus Breslau stammende Künstler gilt als letzter Vertreter der sog. "Leipziger Schule" und als einer der bedeutendsten Maler der ehemaligen DDR. Zu seinen bekanntesten Werken zählt das Porträt von Altbundeskanzler Helmut Schmidt, das 1986 entstand.

Peter Schamoni

[Bild: http://www.haz.de/var/storage/images/haz...rKlein.jpg]

Gestern starb der Filmregisseur Peter Schamoni in einer Münchener Klinik an Krebs. Er wurde 77 Jahre alt. Sein erster größerer Erfolg war 1968 die Komödie "Zur Sache Schätzchen" mit Uschi Glas in der Hauptrolle. Sein gesamtes Schaffen als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent umfasst 30 Spiel- und Dokumentarfilme.
[Bild: http://2.bp.blogspot.com/-MpbwHdmSqfI/Ta...22jack.jpg]

Heute starb im Alter von 34 Jahren der beliebte Entertainer Ryan Dunn bei einem Autounfall. Dunn war vor allem für seine Mitwirkung in den MTV-Sendungen "Jackass" mit Johnny Knoxville und "Viva la Bam" mit seinem guten Freund Bam Magera bekannt. Später bekam er mit "Homewrecker" seine eigene Show. Ruhe in Frieden. Nee nee
Oh mann Ryan Dunn ist tot!
Hab mir immer gerne Jackass angeschaut! Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich! sad

Ruhe in Frieden Ryan!
Tragisch, tragisch... sad

Ruhe in Frieden! sad
Er soll wohl vorher mit Freunden getrunken haben.
Ca. 2 Stunden vor dem Unfall hat er auf Twitter ein Bild gepostet wo er mit Freunden ( und einem Glas in der Hand) feierte.
Zitat:Original von Geeps

Heute starb im Alter von 34 Jahren der beliebte Entertainer Ryan Dunn bei einem Autounfall. Dunn war vor allem für seine Mitwirkung in den MTV-Sendungen "Jackass" mit Johnny Knoxville und "Viva la Bam" mit seinem guten Freund Bam Magera bekannt. Später bekam er mit "Homewrecker" seine eigene Show. Ruhe in Frieden. Nee nee
Bitter. Hatte gestern noch die Jackass 3-DVD in der Hand und war kurz vorm Kauf.
Hab ihm immer gern zugesehen, er war ja sowas wie der Prügelknabe für Bam Margera und hat das immer mit Fassung (gut, er wird stoned oder voll gewesen sein) getragen. Mit 34 Jahren schon abzugehen ist natürlich besonders bitter für Freunde und Familie.

Ruhe in Frieden.
Mochte Jackass nie, tragisch ist der Tod eines Menschens jedoch natürlich immer. Meine Wünsche gehen an seine Familie!
Bei Ryan Dunn musste ich auch heute kurz schlucken, habe ihn auf MTV (in den jeweiligen Serien) immer gern gesehen. sad

Da sieht man mal, wie schnell das Leben vorbei sein kann...
Mich hat die Meldung gestern auch aus den Socken gehauen. Man mag zwar teilweise über den Sinn der Shows, in denen er mitwirkte, streiten, aber mich haben diese verrückten Typen immer gut unterhalten. Sah immer nach verdammt viel Spaß aus, wenn man mit seinem Freundeskreis sowas durchzieht und damit sein Geld verdient, auch wenn es sicherlich mit Schmerzen verbunden ist, wo man sich fragt "Ist es das wert?". Aber das Geld und die Lacher, wenn mal die anderen die Schmerzen hatten, haben da sicherlich gut entschädigt.

RIP Ryan Dunn
Traurig für die Familien und den, den er mit in den Tod gerissen hat. Kein Mitleid für den rasenden Schwachkopf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste