Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Man kann auch problemlos Face vs. Face bringen. Rey Mysterio vs. Sin Cara soll für Wrestlemania 28 auch geplant sein, und da wird ebenfalls keiner die Heel-Rolle einnehmen. Warum also nicht Sin Cara vs. Bourne beim SummerSlam?

Hier die Nachricht von wwe.com:

Due to the technical problems that generated an inaccurate vote result during "Power to the People," WWE makes it up to you, the WWE Universe, and Sin Cara, who will face fellow high-flyer Evan Bourne this Monday night on Raw!
Zitieren
Oh, yummy, sehr fein...2 Absolute Traumtechniker, Highflyer, ... Ich freu mich auf dieses Match wie Sau, hoffentlich bekommen sie auch genügend Zeit für ein Dream Match... Daumen hoch :=:
Zitieren
Ich rechne da mit maximal 8 Minuten, mehr eigentlich nicht. Das ist kein PPV, daher wird das auch gleich wieder vorbei sein. Im Durchschnitt haben RAW Ausgaben um die 6 Matches, und die durchschnittliche In-Ring-Action beträgt 35 Minuten (bei einer zweistündigen Show(!!).

Dann kommen speziell bei der kommenden Show noch die vielen Backstagesegmente mit dem Roulette dazu und HBK wird garantiert auch sehr viel Mic-Time erhalten. Für ein Dreammatch sehe ich da leider schwarz.
Zitieren
Es wird hier definitiv kein Traummatch geben, die Vorstellung muss man sich gleich wieder abschminken, da man dafür wie gesagt, erstens keine Zeit und zweitens keinen besonderen Grund hat. Die beiden sollen nochmal ein bisschen gehyped werden für den Money In The Bank PPV und werden deshaöb tolle Aktionen zeigen, aber wer mit einer Matchlänge von 10 Minuten oder sogar mehr rechnet, wird bitter enttäuscht werden!
Zitieren
Ich finde, 8 Minuten wäre schon gut für die beiden, ich rechne mit höchstens 5 Minuten, aus den eben genannten Gründen. Und wenn ein Roulette ist, dann gibts oft ein Gimmick Match, letztes Mal war das Cena vs Orton Tables Match, wenn ich mich recht erinnere.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich rechne mit einem Sin Cara Sieg nach ~ 4 Minuten.
Zitieren
Zitat:Original von Sawyer
Im Durchschnitt haben RAW Ausgaben um die 6 Matches, und die durchschnittliche In-Ring-Action beträgt 35 Minuten (bei einer zweistündigen Show(!!).
Und damit hast du gerade den Hauptgrund genannt,weshalb ich kein Raw gucke.Deshalb und weil ich fünfundsechsig Preoztent der Superstars & Diven die dort antreten nicht leiden kann.
Zitieren
Die reine In-Ring Action Werte sind wirklich erschreckend und traurig zugleich. 5-einhalb Minuten pro Match, der ME geht meistens fast 10 oder mehr...
Aber es ist nicht nur bei RAW, ich finde, die In-Ring Action bei PPV´s ist auch nicht sooo gut, wenn The Undertaker dabei ist, dann sind noch 18 Minuten weniger Breites Grinsen
Zitieren
Zitat:Original von peep-a-holic
Und damit hast du gerade den Hauptgrund genannt,weshalb ich kein Raw gucke.Deshalb und weil ich fünfundsechsig Preoztent der Superstars & Diven die dort antreten nicht leiden kann.
Also von der In-Ring-Action unterscheiden sich RAW und SmackDown nicht sehr viel. Woche für Woche ziemlich gleich um die 35 Minuten (natürlich in den regulären zwei Stunden). Wobei ich sagen muss, dass es bei den Weeklies ja nicht sooo schlimm ist - solange es unterhaltsame Segmente usw. gibt. Viel schlimmer ist die Tendenz der PPVs...
Zitat:Original von FC Liverpool
die In-Ring Action bei PPV´s ist auch nicht sooo gut, wenn The Undertaker dabei ist, dann sind noch 18 Minuten weniger Breites Grinsen
... der Durchschnitt bei den PPVs liegt bei 1,5 Stunden Wrestling. Irgendwie schon eine Frechheit, wenn man für einen PPV Geld bezahlt, der 3 Stunden läuft.
Zitieren
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW wird es gleich zu zwei Comebacks kommen. So wird das RAW Roulette seine Rückkehr feiern, das im Jahr 2002 von Eric Bischoff eingeführt wurde. Aber nicht nur das RAW Roulette wird zurückkehren. So wird HBK Shawn Michaels zum ersten Mal seit der WrestleMania Season wieder im WWE-TV zu sehen sein. Er wird dabei seine neue Jagdshow bewerben.

Auch ist bereits ein Match für die heutige Ausgabe bekannt:

Singles Match
Evan Bourne vs. Sin Cara

Vor Ort wird mit folgendem Match geworben:

Six Man Tag Team Match
John Cena, Rey Mysterio & The Big Show vs. CM Punk, Alberto Del Rio & R Truth

Dabei wird es sich höchstwahrscheinlich aber nur um das Dark Match handeln. WWE Monday Night RAW findet heute im Thomas & Mack Center von Las Vegas, Nevada statt. Das Unternehmen wird übrigens auch gleich die RAW Ausgabe der nächsten Woche aufzeichnen, da die Superstars demnächst durch Australien touren werden. Hier noch das offizielle Videopreview:

[YOUTUBE]uc05qLUiJr0[/YOUTUBE]
Zitieren
Jmd Live heute Nacht?
Ich hab zur Zeit Praktikum und kann länger schlafen Smile
Zitieren
Fang morgen erst um 11 Uhr an - hätte also Zeit. Und reichlich Interesse ist auch vorhanden. Ma guggn. Breites Grinsen
Zitieren
Vielleicht klappts auch, das hab ich zwar schon viel gesagt, aber heute hab ich ein gutes Gefühl, jetzt schlaf ich erst mal und dann werd ichs wohl schaffen, Und am Interesse darfs diesmal wirklich nicht liegen Daumen hoch
Zitieren
So wird übrigens das Rad aussehen. Das stammt ganz frisch von WWE's Twitter-Account:

[Bild: http://www.wwe.com/f/article/image/2011/...tunein.jpg]

Und Gerüchten zufolge wird Shawn Michaels das Rad drehen dürfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 14.748 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste