Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Edge? Breites Grinsen
Schwere Frage, bestimmt wird das auf der "True Story Of Wrestlemania" DVD genannt. Ich rate mal: Edge.

EDIT: Zu lange geschaut... Breites Grinsen
Zitat:Original von gertsche
Schwere Frage, bestimmt wird das auf der "True Story Of Wrestlemania" DVD genannt.

Wie kommst du bloß da drauf? ;) Breites Grinsen

Nein, die Kante ist es nicht... :winke:
Hmm, also Edge ist so der Superstar, den ich mit Money in the Bank assoziiere. Überrascht mich jetzt schon. Breites Grinsen

Es könnte auch Jeff Hardy sein. Der war ebenfalls World Champion. Also: Jeff Hardy?
CM Punk?
auch diese beiden waren es nicht... :winke:
Y2J?
So siehts aus. Chris Jericho hat es damals nicht nur bei RAW verkünden dürfen, sondern er war laut DVD auch an der Idee beteiligt!!! Daumen hoch Daumen hoch

Benni ist dran!
@ Sawyer: Jeff Hardy war doch in der Zeit gar nicht bei WWE. Er kehrte erst ein oder 2 Jahre danach erst zu WWE zurück.
Das ist absolut richtig. War ein Logikfehler. Bin einfach nur World Champions durchgegangen, die öfters in Ladder Matches standen. :winke:
Machen wir es mal einfach - Classie Freddie Blassie war für sein berüchtigtes Heel-Verhalten bekannt. Auch Rikidozan musste dies erleben.

Was war diese besondere Sache bei Blassie und was für Folgen hatte dies bei einem Match gegen Rikidozan?
Blassie biss seine Gegner oft ins Gesicht! Meinst du die Matchserie gegen Rikidozan 1962 im L.A. Olympic Auditorium?

Mit dem Sieg über Blassie im März 62 wurde er erster Asiate, der einen US- World Heavyweight Title gewann. Der Rückkampf im Mai 62 verlief dann auch ziemlich hart mit der üblichen Taktik von Blassie. Ich glaube der dritte und letzte Kampf Ende Juli 62 verlief dann auch wieder blutig und Riki zog sich einige Platzwunden im Gesicht zu.
Wir gehen in die richtige Richtung ... was hat Blassie gemacht um seine blutige Attacke zu erreichen? Und was für Reaktionen rief das "angeblich" hervor?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.363 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.302 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 862 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 1.095 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.735 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste