Zitat:Original von Sawyer
Ich glaube also, dass man Vince jetzt wieder öfters on air sehen wird. Denn ich hoffe, dass es bei Money in the Bank zu einem Screwjob kommt ... aber diesmal ist nicht der Hometown-Hero derjenige, der hintergangen wird. Sondern Cena. Wie genial wäre es, wenn CM Punk und Vince unter einer Decke stecken? Punk gewinnt den Titel, feiert zusammen mit Vince, der noch am selben Abend bekanntgibt, dass Punk für 3 weitere Jahre unterzeichnet hat.
F*** wäre das genial. Ich möchte Booker werden!! Aber letztendlich wird Cena verteidigen und Punk ist weg. So dürfte es zu 95% kommen. 
Das wäre richtig genial! Das Segment zwischen Cena und McMahon hat mir richtig gut gefallen. McMahon agressiv wie zu den guten alten Regime-Zeiten, Cena als Rebell....ganz stark

Ich hatte gehofft, dass das ganze Szenario auf ne Titelaberkennung hinaus läuft, weil Vince sich Widerworte nicht gefallen lässt etc. Aber da es bloß noch eine Raw Ausgabe vor dem PPV gibt, musste eine klare Entscheidung her, die ich nur mit dem Szenario von Sawyer gut fände. Zunächst wirkt das alles wieder wie ne klare Cena Sache. Aber hier kann man drauf hoffen, dass es tatsächlich anders kommt...
Zur weiteren Ausgabe:
Wie oft haben Kelly Kelly und die Bella Twins nun schon in unterschiedlichen Konstellationen (und doch immer mit derselben^^) gegeneinander gekämpft? Richtig derbst langweilig.
The Miz dürfte nun endgültig aus alles raus sein. Niederlage bei CP gegen Riley, Niederlage im Tag Team Match gegen Riley, Niederlage erneut im One on One. Mir gefällt Riley sehr gut, doch der Miz-Abstieg geht irgendwie sehr schnell...zu schnell?!
Rest der Show war nicht toll. Interessant, dass Zack Rayder am Ende des Tag Team Matches auftauchte. Da scheint was zu kommen in den nächsten Wochen...
Was macht man nun mit del Rio? Er ist der No1 Contender. Sollte Punk tatsächlich Cena besiegen hätte man Heel vs Heel. Wobei sollte das so kommen, wäre Punk sicherlich eher Tweener, wenn er das nicht eh schon ist...