Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Results für den 04.07.2011
Es würde ihm nur zugute kommen. Klar er ist Superman, aber auch Cena braucht Pausen und er tritt bei jeder Show auf, hat einige Gimmick Matches und hat auch sehr viele Matches.
Aber von welcher Zeitspanne sprechen wir hier?? Wenn er nach dem PPV aussetzt, könnte es sein, das er den Summerslam verpasst, was er sicher auch nicht will.
Naja, wie auch immer, ich hätte lieber, wenn Cena einfach bleibt, anstatt das er verliert, die Company "verlässt" und dann nach 2-4 Wochen wieder zurückkehrt und man so tut, als wäre nichts gewesen...
Zitat:Original von Sawyer
Ok. Ich bin jetzt mal optimistisch. Wenn man Vince McMahon für eine Story als Charakter (wohlgemerkt) in die Shows zurückholt, dann ist das keine 0815-Story. Soweit einig?
Ich glaube also, dass man Vince jetzt wieder öfters on air sehen wird. Denn ich hoffe, dass es bei Money in the Bank zu einem Screwjob kommt ... aber diesmal ist nicht der Hometown-Hero derjenige, der hintergangen wird. Sondern Cena. Wie genial wäre es, wenn CM Punk und Vince unter einer Decke stecken? Punk gewinnt den Titel, feiert zusammen mit Vince, der noch am selben Abend bekanntgibt, dass Punk für 3 weitere Jahre unterzeichnet hat.(

Ich bette zu Gott das es so kommt! Das wäre mal wirklich wieder eine geniale Storyline seitens WWE! Den in den letzten Jahren wurde man eh fast immer entäuscht! Und als eingefleischter WWE Fan will ich endlich das Punk zum Megastar aufsteigt, denn da der Undertaker so gut wie gar nicht mehr in den Ring steigt ist er mein neuer Lieblingswrestler, nur hat die WWE bis jetzt alle seine großen Storylines verkackt!
Wer auf das Announcement nicht mehr warten kann:

[YOUTUBE]BZ5blwYdg38[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
Ich glaube also, dass man Vince jetzt wieder öfters on air sehen wird. Denn ich hoffe, dass es bei Money in the Bank zu einem Screwjob kommt ... aber diesmal ist nicht der Hometown-Hero derjenige, der hintergangen wird. Sondern Cena. Wie genial wäre es, wenn CM Punk und Vince unter einer Decke stecken? Punk gewinnt den Titel, feiert zusammen mit Vince, der noch am selben Abend bekanntgibt, dass Punk für 3 weitere Jahre unterzeichnet hat.

F*** wäre das genial. Ich möchte Booker werden!! Aber letztendlich wird Cena verteidigen und Punk ist weg. So dürfte es zu 95% kommen. sad

Das wäre richtig genial! Das Segment zwischen Cena und McMahon hat mir richtig gut gefallen. McMahon agressiv wie zu den guten alten Regime-Zeiten, Cena als Rebell....ganz stark Daumen hoch Ich hatte gehofft, dass das ganze Szenario auf ne Titelaberkennung hinaus läuft, weil Vince sich Widerworte nicht gefallen lässt etc. Aber da es bloß noch eine Raw Ausgabe vor dem PPV gibt, musste eine klare Entscheidung her, die ich nur mit dem Szenario von Sawyer gut fände. Zunächst wirkt das alles wieder wie ne klare Cena Sache. Aber hier kann man drauf hoffen, dass es tatsächlich anders kommt...

Zur weiteren Ausgabe:

Wie oft haben Kelly Kelly und die Bella Twins nun schon in unterschiedlichen Konstellationen (und doch immer mit derselben^^) gegeneinander gekämpft? Richtig derbst langweilig.

The Miz dürfte nun endgültig aus alles raus sein. Niederlage bei CP gegen Riley, Niederlage im Tag Team Match gegen Riley, Niederlage erneut im One on One. Mir gefällt Riley sehr gut, doch der Miz-Abstieg geht irgendwie sehr schnell...zu schnell?!

Rest der Show war nicht toll. Interessant, dass Zack Rayder am Ende des Tag Team Matches auftauchte. Da scheint was zu kommen in den nächsten Wochen...

Was macht man nun mit del Rio? Er ist der No1 Contender. Sollte Punk tatsächlich Cena besiegen hätte man Heel vs Heel. Wobei sollte das so kommen, wäre Punk sicherlich eher Tweener, wenn er das nicht eh schon ist...
Ich hasse diese Double-Tapings... die Crowd war ja mal wieder zum Kotzen.

Hab mir erstmals nur das Opening- sowie das Schlusssegment angesehen. Die waren sehr gut. Vor allem das Segment mit Vince und Cena. Dass John sogar erwähnt hat, dass CM Punk bei seinem Entrance bei WM 22 mit dabei war, hätte ich jetzt nicht gedacht. Hat mich überrascht!
Bin gespannt was beim PPV passieren wird ... und vor allem mit Del Rio. Der ist ja Number One Contender. 8-)
Ich hab mir auch nur Anfang und Schluss angesehen.
Der Rest reizt mich eher weniger. Vielleicht hol das ich Number 1 Contender Match noch nach.
Aber: Das was ich gesehen hab, war verdammt stark!!
Endlich haben wir mal wieder Emotionen in dieser Show!
Die Segmente haben mich voll mitgenommen und die WWE hat es mal wieder geschafft ein extrem interessante Story auf die Beine zu stellen.
Letztes Jahr war es der Nexus Angle, dieses Mal ist es die Story um Punk. Es wäre ein Jammer, wenn diese Story mit einem Sieg Cenas enden würde!
Bei so einem Aufbau muss da doch noch mehr kommen!!
Wenn Punk nicht verlängert kann aber nicht mehr kommen. :pfeif: ;)
Ich sehs schon kommen: WWE wird auch diese Story in den Sand setzen. Breites Grinsen
Woo Woo Woo ........ You Know It! Breites Grinsen

Zitat von Vince
"Don´t piss me off.. Don´t be Hogan!" Breites Grinsen

Gute Ausgabe.. Das Triple Threat Match war gut. Miz Reaktion war gut!
Aber leider nicht sehr gut.
Hey was war eigentlich mit Zack Ryder nach dem Tag Team match von the Nexus vs Santino & Vladimir? Ich hoffe wirklich was gutes Breites Grinsen
So kann die WWE sagen , dass er bei RAW war..
Wahrscheinlich nur Reaktionen testen.. oder vllt ne Fehde gegen die Tag Team Champs.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.929 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.539 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.765 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.090 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.552 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste