Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut rohwrestling.com werden ROH World TV Champion El Generico und Colt "Boom Boom" Cabana in Richmond, Virginia am 8. Juli 2011 auf die amtierenden ROH World Tag Team Champions Charlie Haas & Shelton Benjamin treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und neue Matches für das Juli-Wochenende:
Zuallererst wird es am 9. Juli 2011 in Charlotte zu 2 Grudge Matches zwischen den Briscoes und dem All-Night Express kommen, wobei es dort eine Sonderregel gibt - die jeweiligen Partner bei diesen hintereinander stattfindenen Matches werden mit Handschellen an die Ringpfosten gefesselt um ein Eingreifen zu verhindern.
Grudge Match - Mark Briscoe & Kenny King will be handcuffed to the post at ringside
Jay Briscoe vs. "Addicted To Love" Rhett Titus
Grudge Match - Jay Briscoe & Rhett Titus will be handcuffed to the post at ringside
Mark Briscoe vs. "Pretty Boy Pitbull" Kenny King
Desweiteren wird das Juli-Wochenende ganz im Sinne des "Bandes der Bruderschaft" stehen, denn die beiden Wrestler, die noch vor einigen Tagen im Main Event des ROH iPPVs "Best In The World 2011" standen, werden sich nun wieder zusammentun um gegen 2 Teams anzutreten, die entweder durch eine gemeinsame Feindschaft miteinander verbunden sind oder durch persönliche Freundschaften gekennzeichnet sind ->
Richmond erhält somit am 8. Juli 2011
Tag Team Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. The House Of Truth (Roderick Strong & "Unbreakable" Michael Elgin /with Truth Martini)
Einen Tag später in Charlotte kommt es dann zu
Tag Team Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ließt sich schlüssig. Wenn man für Davey keinen Gegner hat im Moment, dann sollte man ihn erstmal mit Eddie ins Team stecken. Verdeutlich (oder zerstört?) die Freundschaft und lässt dem Office Zeit den nächsten Gegner, wohl Strong oder Elgin, etwas zu pushen. Edwards wird sich ja dann auch vorerst verabschieden.
Die Stipulation bei den Grudge Matches finde ich ganz gut, aber irgendwo her wird jemand die Schlüssel schon finden. Beim nächsten iPPV sollte die Fehde dann schon beendet werden, oder man zieht es bis Final Battle, was klasse wäre ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wundern würde es mich nicht wenn Briscoes vs. ANX den Ladder War III untereinander bringen würden.
Nuja Tag Team Matches bieten zumindest die Chance durch einen Pin ein neues Titelmatch zu rechtfertigen. Nebenbei freue ich mich schon wie ein Schnitzel auf Davey vs. Kyle am Samstag ... das is so ne art Dream Tag Match für mich und es wär für mich definitiv ME-würdig. Nebenbei noch ein TV Title Match vielleicht und dann sieht die Charlotte Card schon sehr vernünftig aus ... Freitag kristallisiert sich für mich immer mehr zu Tag Wars 2011 heraus ... und ich bin gespannt auf die Kombo Strong/Elgin ... könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie Tag Champ Material sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bereits als sie Champions waren gerieten die Kings of Wrestling mit dem All-Night Express aneinander und auch beim letzten iPPV zerstörten die Kings den Titeltraum des ANX durch das Golden Elbow Pad. Da Claudio Castagnoli, laut Shane Hagadorn, sich derzeit mit Wichtigerem beschäftigen muss, ist Chris Hero dieses Wochenende in Singles Action tätig. Am Freitag erwartet ihn daher der Mann, den er bei "Best In The World 2011" dank unlauterer Mittel eliminieren konnte:
Singles Match
"Addicted To Love" Rhett Titus vs. Chris Hero
5. Juli 2011
- Da die Mid-Atlantic Region eine lange Tradition von hochwertigem Tag Team Wrestling besitzt und auch Ring of Honor am Freitag besonderen Fokus auf diese Kunst legt, wird der Event den Namen "Tag Team Turmoil" erhalten.
- "The Prodigy" Mike Bennett versucht nach seiner Niederlage bei Best In The World 2011 wieder auf die Siegerstraße zu gelangen und wird es daher am Freitag in Richmond mit Kenny King aufnehmen. Dabei wird das gesamte Wochenende über "Brutal" Bob Evans nicht in der Ringecke seines Schützlings stehen.
- Ring of Honor Offizielle haben dem Wunsch von Truth Martini stattgegeben, der nun am Samstag in Charlotte einen neuen Rekruten des House of Truth testen darf.
- Der neue ROH World Champion Davey Richards hat sich zum Ziel gesetzt den World Title auf der ganzen Welt zu verteidigen. ROH Offizielle haben diesem Wunsch zugestimmt. Vor einigen Tagen konnte er bereits in Barcelona seinen Titel gegen Tommy End verteidigen. Da Ring of Honor nun World Title Matches auf dem ganzen Erdball erlaubt, ist es durchaus möglich, dass sich ein Wrestler aus einem anderen Land, der sich nicht im ROH Kader befindet, einen lebenslangen Traum mit dem Titelgewinn erfüllen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich find es sehr gut dass mittlerweile wieder ROH World Title Matches auch in anderen Promotions stattfinden können. Fand es damals zu Samoa Joe und Bryan Danielson Zeiten schon toll, dass man auch potentiell plötzlich in Europa oder Japan einen Titelwechsel erleben kann. Steigert auf jeden Fall den Wert eines World Titles, wenn er auch weltweit verteidigt wird.