Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da gehe ich mit.
Show Content
SpoilerUnd den Kaffee brauch ich garnicht mehr ... kurz vorm Einschlummern reißt mich das jetzt einfach ins Wache. ich jumpe hier herum ... das war einfach so ein Wahnsinn ... ROH, NJPW, Colt Cabana Name Dropping und dann soviele Wahrheiten ... worked shoot, real shoot, whatever ... i dont have a clue but THAT WAS AWESOME .... Cabana trendet übrigens grad weltweit bei Twitter
@ Cena ... Ich glaub Tables Matches sind die Matches, wo er am meisten bisher verloren hat ... kann man sich ja immer rausreden mit er wurde nicht gepinnt
Update: Laut den Newsseiten hat Cole verkündet, dass Punk auf unbestimmte Dauer suspendiert wurde. SL oder nich, ich weiß es nicht ... aber das ist GOLD
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
Da Punk Namen von andren Ligen genutzt hat und so eben mal ein paar alte Kollegen gegrüßt hat, sowie die McMahons aufs übelste beleidigt hat, glaube ich nicht an einen Work. That was Real, just like CM Punk is  Hab den Kerl die vergangenen Monate lieben gelernt. Seitdem er mehr On Air Time bekam und man ihn regelmäßig sprechen hörte, wurde ich Fan. Der Typ ist einfach ne geniale Granate!
Punks WWE Facebook-Fan Page wurde wohl scho gelöscht
Erste Gerüchte besagen, dass Truth, del Rio und Rey Rey um den No1 Contender Spot antreten werden....das is ja nu keine wirkliche Überraschung ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Show Content
Spoiler
Da Punk Namen von andren Ligen genutzt hat und so eben mal ein paar alte Kollegen gegrüßt hat, sowie die McMahons aufs übelste beleidigt hat, glaube ich nicht an einen Work. That was Real, just like CM Punk is  Hab den Kerl die vergangenen Monate lieben gelernt. Seitdem er mehr On Air Time bekam und man ihn regelmäßig sprechen hörte, wurde ich Fan. Der Typ ist einfach ne geniale Granate!
Punks WWE Facebook-Fan Page wurde wohl scho gelöscht
Show Content
SpoilerLaufen ja grad die Tapings für die 4.Juli Ausgabe. Dort hat Cena grad gefordert, dass er trotzdem gegen Punk antreten will und dass Vince McMahon ihm in der Show Rede und Antwort stehen soll (derweil is nen 3 Way um No.1 Contendership zwischen Miz, Truth und Del Rio angesetzt .... Cena erwähnt in seiner Promo auch das Daniel Bryan Debakel sowie weggenommene Schilder .... DAS wiederum deutet immer mehr auf ne SL hin, sonst würde man das so nicht aufziehen ... damn .... Cornette hat einfach recht ... Wrestling ist am besten wenn wir die "suspension of disbelief" erreichen und nicht mehr wissen was nun echt oder nicht
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler Damnit, das is HOT. Vielleicht wird da gerade ne richtig geile Storyline aufgezogen. Stell dir mal vor, dass Punk doch das Match bekommt, den Titel gewinnt und der WWE erhalten bleibt....da ist viel Zündstoff drin. Bin sehr gespannt, wie sich diese Sache entwickelt, auch um die Punk Story drumrum. Theoretisch könnte man also heute schon die Resultz für den 4.7. erhalten?.....will das natürlich nicht, sonst ist ja der Spaß für nächsten Montag rum ;)
Fühl mich grad so n bisschen in vergangene Zeiten zurückversetzt, in denen man nicht direkt wusste, was Sache ist....gefällt mir!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Show Content
Spoiler Damnit, das is HOT. Vielleicht wird da gerade ne richtig geile Storyline aufgezogen. Stell dir mal vor, dass Punk doch das Match bekommt, den Titel gewinnt und der WWE erhalten bleibt....da ist viel Zündstoff drin. Bin sehr gespannt, wie sich diese Sache entwickelt, auch um die Punk Story drumrum. Theoretisch könnte man also heute schon die Resultz für den 4.7. erhalten?.....will das natürlich nicht, sonst ist ja der Spaß für nächsten Montag rum ;)
Fühl mich grad so n bisschen in vergangene Zeiten zurückversetzt, in denen man nicht direkt wusste, was Sache ist....gefällt mir!
Zitat:Suspension wird groß auf wwe.com mittlerweile genannt ... ROH trendete zwischenzeitlich ebenso auf Twitter
Bewertung:
0
- Sky wird heute um 17:00 Uhr die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe ausstrahlen, die bereits letzten Montag aufgezeichnet wurde. Das heißt, dass wir sie noch VOR den Amerikanern zu sehen bekommen.
Bewertung:
0
Ich gucks trotzdem heut n8 um 3 Uhr. Hab Urlaub und die Zeit hat sich eingebürgert bei mir. Außerdem kann ichs dann in Ruhe gucken und keiner geht mir auf die Nerven ;)
Bewertung:
0
Diesmal schaff ichs wenigstens, mir die Ausgabe anzusehen. Montags um 3 Uhr in der Früh hör ich den Wecker komischerweise nie. 
Ich sticke schon mal den Taping Results Thread.
Bewertung:
0
Ich freu mich jeden MOntagmorgen auf montagnachts  Is auch kein Thema aufzustehen. Da isses egal, ob ich vorher 2 Stunden oder 4 Stunden gepennt hab. Und Raw am Vorabend um 17 Uhr gucken, dat is nix ;)
Bewertung:
0
Wers heute nicht gucken kann, hier alle Termine:
- 04.07.11 17:00 - 19:15 Uhr Sky Sport 2
05.07.11 03:00 - 05:00 Uhr Sky Sport 2
06.07.11 17:15 - 19:00 Uhr Sky Sport 2
06.07.11 22:00 - 23:45 Uhr Sky Sport 2
07.07.11 11:00 - 12:45 Uhr Sky Sport 2
08.07.11 08:30 - 10:15 Uhr Sky Sport 1
Bewertung:
0
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Für die nächste Ausgabe von Monday Night RAW ist eine Konfrontation zwischen CM Punk, Vince McMahon sowie John Cena geplant. Dabei handelt es sich um die Go-Home-Show für den Money in the Bank PPV.
WWE Monday Night RAW findet am Montag im TD Banknorth Garden von Boston, Massachusetts statt.
Bewertung:
0
UiUiUi...
Das hört sich sehr gut an.. Bin gespannt was da kommt 
Ferien= Live !
Bewertung:
0
Das klingt mal genial. Dazu auch noch die Boston-Crowd, die ja sowieso immer sehr smark-lastig ist. Könnte groß werden. (8) Mit dem Segment wird man wohl noch ein paar Buys für den PPV dazugewinnen!
|