Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Leider falsch.
Das gesuchte Match endete als Draw, nachdem zwei Referees den Pinfall zählten, obwohl Benoit und Booker T beide ihre Schultern auf der Matte hatten.
Zitat:Original von The Crusher
Das gesuchte Match endete als Draw, nachdem zwei Referees den Pinfall zählten, obwohl Benoit und Booker T beide ihre Schultern auf der Matte hatten.
Gold richtig. Daumen hoch
Warum waren da 2 Referees?
Zitat:Original von peep-a-holic
Zitat:Original von The Crusher
Gold richtig. Daumen hoch
Breites Grinsen Ach Mist, genau das meinte ich ja eigentlich. Das war in England im November 2005. Hab mich halt nicht so verständlich ausgedrückt. :P
Zitat:Original von Sawyer
wie z.B. bei dem Match wo sich beide nach einem Superplex(?) pinnten. Oder so. Breites Grinsen
Offene Runde, weil mir fällt momentan keine sehr schwere Frage ein. Breites Grinsen

Chris:
Kannst du im Vorfeld jeder Frage immer solche Hinweise geben, weil dann fällt das Antworten leichter.Breites Grinsen:P
OK, hier kommt mal was von mir:

Meine Lieblingswrestlerin ist Jessie McKay, die meines besten Freundes Cheerleader Melissa. Welche "etwas ungewöhnliche" Sache verbindet die beiden? Und nein, die Antwort ist nicht so leicht wie "Beide wrestlen bei SHIMMER" oder "Beide haben dunkle Haare" oder sowas. Ist schon etwas Spezielles (und das weis man nur als SHIMMER Fan; also happy raten!)
Hatten nicht beide mal ein Techtelmechtel mit einem höheren Verantwortlichen?? ?-(
Zitat:Original von Double F
Hatten nicht beide mal ein Techtelmechtel mit einem höheren Verantwortlichen?? ?-(

Nein, zumindestens nicht das ich wüsste.
Beide haben in ihrer Karriere bislang gleich viele Titel gewonnen?^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.234 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.047 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 744 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 968 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.344 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste