Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 11.07.2011
Wie geil war diese Ausgabe Raws den? CM Punk Kiss my Ass Club? Bin drin Breites Grinsen
Das Segment und Match von den MitB Teilnehmern war stark, Alberto del Rio ist mein neuer Favorit Daumen hoch
Holy Shit moment als Big Show und McIntyre von Mark Henry von der Rampe gestoßen wurden (hat sich Drew dabei verletzt? Ich hab noch schreie gehört help )
Auf Facebook gingen Gerüchte rum , dass er auf n Tisch gefallen sein soll und ein "X" vom Ref zu sehen war.
Wrestlingnewssource.com sagt , dass er wirklich nicht auf der Fläche gelandet ist auf der er landen sollte aber er konnte von alleine aufstehen und gehen. Scheint nicht verletzt zu sein.
Das sagt zumindest ein Fan, der live vor Ort war:

Zitat:* The Big Show-Mark Henry bump was fun to watch live. However, (not sure this translated well on TV) the biggest bump of that spot was Drew McIntyre’s. Big Show had McIntyre up for a chokeslam and when he took the bump off the stage, McIntyre was dropped off the stage to the concrete floor. Referee Mike Chioda put up the “X” sign signifying a legit injury and then pointed to his head, although McIntyre got to his feet and walked to the back under his own power.
Das "X" war auch live zu sehen, demnach hat sich anscheinend Drew McIntyre verletzt dabei.
Nein.. nicht sehr stark. pwinsider.com berichtete, dass Drew nicht isn Krankenhaus musste und es ihm schon besser geht. Außerdem sollte er wohl garnicht fallen sondern auf der Stage bleiben.
Mann, hoffentlich ist die Verletzung, sollte es eine geben, nicht zu schwer.

Nun habe Ich alle Punk Segmente geguckt, fast schon studiert, und Ich muss Chris Jericho's Spruch klauen: "He is the best in what he does"!
Zitat:Original von mol
Mann, hoffentlich ist die Verletzung, sollte es eine geben, nicht zu schwer.

Es ist nicht schlimm, da keine wirkliche VErletzung entstanden und eine Meldung dazu ist nun auch im News & Notes Thread zu lesen! :winke:
Sehr starker Begin mit CM Punk!

Leider kam danach das Schlaftablettenmatch mit Cena und den New Nexus - BORING!

Dann wieder Mädchenrumgehüpfe, noch getoppt von Mädels am Micro..... skip.

Dann die Promo der MITB-Teilnehmer, die ganz gut war, bis dann Botch-Truth kam, und wieder mit Handtuch im Mund sabbelt.
Ach ja, Alberto del Rio kann hupen, but you allready....ach lassen wir das.

Dies mündet in ein 6 Man Tag Team Match, und irgendiwe dümpelt das auch nur so vor sich hin. Nach dem Match haut dann Del Rio im Schweinchenrosa-Hemd noch die Leute um, naja...

Dann werden Ziggler und Drew Big Show zum spielen gereicht Smile
Leider ist dann wohl echt so, dass Drew bei der Attacke von Henry auf Big Show verletzt wurde, sah übel aus.

Dann gabs das, was die WWE einfach am Besten kann - ein Highlight-Video der letzten MITB-Matches. Wie immer macht das Lust auf diese Matchart.

Hey, ihr Zack-Fans - Vince himself deutet auf ein Zack Ryder T-Shirt - da müsst ihr doch ausflippen ^^

Dann kommt endlich, endlich wieder das Beste was die WWE noch hat - CM Punk. Der Mann ist ein Virtuose am Mic, er hat es einfach drauf! Die "Verhandlung" war einfach Spitze und sehr, sehr unterhaltsam. Sogar als Cena noch dazu kam.

Bis auf die Parts mit CM Punk fand ich Raw diese Woche sehr lau. Wenn ich das mit der Lottery von vor 2 Wochen vergleiche, die hatte fast PPV-Qualitäten. Nur CM Punk lässt mich Raw unbedingt schauen wollen. Und der wird bald nicht mehr da sein, und ich fürchte fast, mein Interesse wird sehr sinken.
Nach CM Punks Abgann wird natürlich wieder Triple H den RAW Roster verstärken. Ich freu mich! Smile
Ist das wirklich so sicher,das Triple H dann wieder kommt?
Sicher ist natürlich nichts, aber nach dem Abgang von CM Punk wird es auch bei RAW an Starpower mangeln (wobei man trotzdem immer noch Del Rio, Big Show, Rey und Cena hat - also tausendmal mehr Starpower als bei SD!). Und außerdem wurde ja mal berichtet, dass WWE Taker vs. Hunter III beim SummerSlam plant. Mal gucken. ;)
Wie stark war denn wieder dieser Auftritt von Punk bitte?
Das war ja wohl einmal mehr Godlike!
Erneut spricht er so viel Wahrheit, owned Vince, ruled Cena am Ende weg.
Die Flüstertüte, die Chants, Colt Cabana, die Szene als Cena rauskam und Punk die Musik zu laut fand.
Es gibt so viele Highlights dieser Promo! Die Shoots gegen The Rock und HHH. Es war wieder eine absolut runde Sache!
Den Rest von RAW hab ich mir mal sicherheitshalber geschenkt, damit ich mich umso mehr auf Money in the Bank freuen kann!
Ich glaube mittlerweile echt nicht mehr, das Cena Punk einfach so besiegt. Da kommt irgendwas großes!
CM Punk hat wirklich mal wieder das gezeigt was er kann und was wir auch alle sehen wollen . Super Raw Ausgabe die den PPV richtig angeheizt hat . Ich persönlich hoffe das Punk beim PPV gewinnt und danach der MitB Sieger eincasht . Ich würde dann nur gerne mal wissen was mit Cena wird hätte aber auch nix dagegen wenn der mal so 3-4 Monate Pause macht . Naja wir werden sehen was passiert . Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf den PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.834 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 22.602 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 24.780 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.939 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 13.801 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste