Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Zum Glück ergänzen wir uns beide gut und wenn dir die Ideen ausgehen, dann kommt mir eine, daher freut euch wieder auf eine spannende Show, die, wenn nichts Gravierendes mehr dazwischen kommt, wohl am Freitag/Samstag online ist, denn morgen wird ein bisschen eng für mich mit dem ganzen Editieren und Drüberlesen usw.! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von undertaker18
Ach ne meinen Vorschalg mit Gabriel & Bourne habt ihr gar nicht genommen? Da hätte es sicher gute Tag Team Action gegeben!

Die Auswahl hatte schon seine Gründe, die Vorschläge, die passten, haben wir genommen, die anderen Wrestler sind mit anderen Plänen versehen! :winke:

Naja ich hoffe mal das ihr mich in eine gute Fehde bookt, oder vielleicht mal im IC Titel Bereich dabei bin!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ach ne meinen Vorschalg mit Gabriel & Bourne habt ihr gar nicht genommen? Da hätte es sicher gute Tag Team Action gegeben!

Die Auswahl hatte schon seine Gründe, die Vorschläge, die passten, haben wir genommen, die anderen Wrestler sind mit anderen Plänen versehen! :winke:

Naja ich hoffe mal das ihr mich in eine gute Fehde bookt, oder vielleicht mal im IC Titel Bereich dabei bin!

Es sei mal so viel gesagt, dass wir uns nicht drängen lassen :P

Wir versuchen die bestmögliche Show aufzubauen und wer da in welche Fehde verwickelt ist, das sieht man dann früh genug :=:
Ja ich dräng euch ja nicht! Ist mir klar das ihr die Booker seit, nur hoffe ich mal das ich nicht der Undercard verkomme! Sonst muss ich euch ein großes Lob geben da ihr wirklich tolle Shows zusammenschreibt! Fast schon besser als in der Original WWE!
Zitat:Original von peep-a-holic
Gute Nachrichten für den Zarren: Ich hatte doch noch ein paar Ideen zum Swagger & Anderson und konnte so noch ein wenig an der Qualitätsschraube drehen.AUch wenn man gegen Ende deutlich merkt,das mir die Ideen ausgingen.

JUCHU ! Smile
Hab jetzt mal seit längerer Zeit wieder mehr Zeit hier im Board rein zu schauen und muss doch mal ehrlich die Frage stellen.....

Wer hat denn ein Problem mit Mr.Anderson?????
Hallo!!!! X(
Na, wann dürfen wir denn mit der neuen Ausgabe rechnen?

Swagger ist schon ganz hippelig, er will endlich loslegen und dem Großmaul Mr. Anderson das selbige stopfen Smile
Anscheinend hat Carlos im Moment einiges zu tun,weshalb diese Ausgabe leider noch etwas auf sich warten lassen muss.
Wenn alles glatt geht,bekommt ihr morgen die dritte Ausgabe von Revolution zu lesen. (8) Daumen hoch
Na toll, dann werd ich die erst nächste Woche lesen können...

Aber Vorfreude ist sowieso die schönst Freude. Ich freu mich drauf. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste