Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels wieder in Montreal
Zitat:Original von RDLA
Wer wollte hier nicht über Montreal reden? :wolle:
Du hast doch damit angefangen siehe oben Breites Grinsen .Aber nagut passt ja auch so gut und ist immer aktuell das thema ;)
Das Thema ist seit Jahren nicht mehr aktuell.

Und mir ist immer noch schleierhaft warum man immer wieder darauf hinweisen muß! Und eben DAS hast DU mit diesem Thread gemacht.
Und mir ist immer noch schleierhaft warum man immer wieder darauf hinweisen muß! Und eben DAS hast DU mit diesem Thread gemacht.
Ich habe ja nicht auf den Screwjob hingewiessen sondern darauf wie die Fans HBK willkommen heissen,okay natuerlich ist das ganze auch miteinander verbunden.Aber es ist wirklich immer aktuell das thema,jedenfalls bei uns Breites Grinsen .
Und warum?
Und warum?
Meinst du warum das Thema immer aktuell ist?Oder meinst du warum ich das Topic aufgemacht habe?
Ich habe denn Thread hier aufgemacht das man darueber redet wie man HBK empfaengt ;) .Und das das thema immer aktuell ist zeigt doch eigentlich schon die ausmasse die die situation hatte auf das Wrestling.Man wird auch immer ueber die erste NWo sprechen oder eben aehnliches.
Nur warum redet heute keiner mehr über die erste nWo? Aber warum muß immer wieder dieses leidige Thema Vince/Bret, egal in welcher Form aufgewärmt werden.

Denn die wirklichen Konsequenzen werden in dieser Debatte meitens nicht genannt.
Na ja dieser moment war wohl einer den man ganz einfach nicht mehr vergessen kann das war einmalig und hat die gesamte wrestling elt erschüttert.
Nur warum redet heute keiner mehr über die erste nWo?
Also hier reden noch sehr viele ueber die wahre NWO,man muss nur auf die strasse gehen,man sieht noch heute sehr oft nwo shirts durch die gegend laufen.

Zitat:Denn die wirklichen Konsequenzen werden in dieser Debatte meitens nicht genannt.

Doch siehe oben,ich denke die wirklichen konsequenzen sind die das die WCW dadurch schaden nahm,durch einen verbitterten Bret hart.Ausserdem war so die Attitude zeit erst richtig gross geworden,Vince heel vs Austin face,austin spielte in der Fehde praktisch bret hart,denn betrogenen angestellten,der sich aber zu wehr setzt.Erst durch den Screw Job ist naemlich Vince als Boss erst ernst genommen worden.
Ich finde das wahr sicher kein Fehler von Vince McMahon den wie Nef sagt, es hat die Attitude Ära eingeleitet und dadurch wurde die WCW in den Ratings wieder geschlagen.
Irgendwie stimmt es schon aber anderst hätte ja auch was sehr gutes passieren können!!! es war einfach nur schei** und es ist vergangenheit!!! wenden wir uns wichtigeren dingen zu nämlich die Gegenwart und die Zukunft Breites Grinsen
Nur war dies eben nicht alles, was die Series '97 uns beschert hat. Aber lassen wir das.
Ich muss auch sagen, dass es langsam langweilig wird über dieses Thema zu reden!

@Nef: Du kritisierst auch immer wenn Threads geöffnet werden, die sich mit einem Thema befassen über das wir schon mal diskutiert haben, wo du eigentlich genau das gleiche machst.
Zitat:Original von The Chosen One
@Nef: Du kritisierst auch immer wenn Threads geöffnet werden, die sich mit einem Thema befassen über das wir schon mal diskutiert haben, wo du eigentlich genau das gleiche machst.
Sage mir mal ein BSp,habe ich meines wissens nicht gemacht ?( .Aber gut.

@RDLA: sage doch mal was die series uns gebracht hat? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.857 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 21.617 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 3.050 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.769 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.627 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste