Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Herzlich willkommen auf dem Peoplesboard, Scary Smile
Wollte mich auch noch mal offiziel vorstellen,
nach dem ich mich bereits ein paar Tage hier ausgetobt habe.

bin bald 27, heisse Marc, bin deutscher, verheiratet / 1kind,
und wohne in Hannover !
beruflich bin ich als kaufmann für logistik tätig.

hobbies: WWE, Dvds, Familie, mein Hund, Fussball

bin seit ca 1 jahr wieder vom wrestling fieber infiziert und schaue regelmäßig WWE und manchmal wenns zeitlich passt TNA impact.

als kind rießiger [lexicon]Bret Hart[/lexicon] Fan nun habe ich keinen richtigen lieblingswrestler.

Leider habe ich im bekanntenkreis keine wwe fans deswegen freue ich mich darauf mich mit euch auszutauschen.
Dann von meiner Seite mal ein herzliches Hallo und Willkommen an Pascal und Marc! :winke:

Mit dir, Pascal, habe ich mich ja schon ein bisschen über Wrestling und Fußball ausgetauscht, dir wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß auf dem Board und das du nicht ganz so enttäuscht über die Saison der Bayern sein wirst! ;)

Auch du wirst hier gut aufgenommen werden Marc und mir geht es da ganz ähnlich, in meinem Bekanntenkreis hält sich die WWE-Begeisterung ebenfalls sehr in Grenzen und um über die Wrestling-Geschehnisse zu sprechen, bist du hier genau an der richtigen Adresse! Das Board hält noch so Einiges mehr für die User bereit, aber das darf jeder selber herausfinden! Bier
Zitat:Original von JarcV
Leider habe ich im bekanntenkreis keine wwe fans deswegen freue ich mich darauf mich mit euch auszutauschen.

Willkommen auf dem Peoplesboard :winke:

Hannover klingt gut: Wir können uns ja mal treffen;)
Willkommen im PB ihr zwei ;)
Herzlich Willkommen auf dem PeoplesBoard, Marc Smile
Willkommen auf dem Board Marc :P
Den Thread hab ich bis jetzt kaum entdeckt Breites Grinsen
Herzlich willkommen,Marc.Viel Spaß auf unserem kleinen,aber sehr feinem Board. :winke:
Danke Männer !

Bier

the crusher woher kommste denn?
gruß
Da wo du auch wohnst.Breites Grinsen Treffen vielleicht bei der nächsten EWP Show am Steinhuder Meer oder im Hangar Nr. 5. Wenn dich die heimische Wrestling-Liga von Hannover denn interessiert.;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste