Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles W4E Shirt
Moinsen
mir ist mal wieder eine ganz tolle Idee gekommen und zwar ein offizielles W4E Shirt herzustellen.

Und da ich ja selber nicht kreativ bin (hehe) frag ich mal die breite Masse, ob jemand Vorschläge, Ideen oder Tipps hat, wie das Shirt aussehen soll, was drauf sein soll... T-Shirtfarbe wird Schwarz sein.

Dann ist noch zu entscheiden, ob die T-Shirts offiziell auch auf der Page verkauft werden sollten (ob Interesse besteht) oder nur für Mitarbeiter und interessierte Board Member sind.

Auch wichtig wäre, ob das T-Shirt im Siebdruckverfahren (müsste eine Firma machen) oder im Transferdruck (könnte auch ich alleine) bedruckt werden sollten.

Also hinten oben in Weiß würde ich die Internet Adresse hinmachen. Und vorne würde ich in die mitte ein w4e Logo oder so und ein paar Wrestler so ähnlich wie beim Banner.
was vielleicht cool wäre, wäre wenn hinten noch die Nickname's draufstehen.

So irgendwie würde ich es machen Breites Grinsen
ich find die Idee gut Bier obwohl das mit den Wrestlern halte ich für nicht so gut. Das mit den eigenen Nicknamen wäre natürlich der Hammer, aber das lässt sich schwer vereinbaren oder?
Mit den Wretlern muss ich Game Over recht geben. Das hatte ich vor ca. einem jahr auch schonmal mit Snowder besprochen. Wenn Wrestler auf dem Shirt wären dann würde es Leute abschrecken, ganz klar! Ein solches T-Shirt sollte ja auch als Werbung dienen. Wenn einfach nur die Domain angegeben ist und vielleicht noch ein cooler Spruch und der Nickname des jeweiligen Member, das ganz nicht zu bunt dargestellt, könnte man dadurch duruchaus ein paar mehr Klicks bekommen!
Ja Wrestler bracuh man nicht unbedingt. Stimmt nicht zu bunt.
Also hinten E-Mail Adresse von Schulter zu Schulter (Weiß) etwas darunter dann der jeweilige Nickname wenn möglich würde auch sagen in weiß genau so groß geschrieben wie E-Mail Adresse muss beides nicht zu groß aber gut leserlich sein. Und vorne würde ich dann vielleicht so Logo von W4E kann bunt sein und hinten vielleicht ganz unten am Rand noch © Copyright Breites Grinsen
Was meinst du mit E-Mail Adresse? Die Mail Adresse des jeweiligen Members? ?( Ich weiss nicht ob ein buntes Logo so der Bringer wäre... sad
Nein ich mein http://www.wwf4ever.de mit E-Mail Adresse. Soll ja ein W4e T-Shirt werden Breites Grinsen
Logo gibt es ja aber oder ???
Bunt oder schwar weiß ???
Kann man ja abstimmen oder so ich glaube bunt ist besser weil schwarz weiß ist dann auch irgendwie komisch.

Aber mal eine andere Frage wieviel würde so ein teil dann kosten ???
Wozu die E-Mail Adresse? ich schätze so ein Shirt wird Geld kosten! ;)
die Frage ist ja auch, wie viel sowas kosten soll ;)
Die e-Mail Adresse dient dazu Werbung zu machen Breites Grinsen also so habe ich mir das vorgestellt.
Oder ein kleiner Text:
Member of http://www.peoplesboard.de: (Nickname)
Oder würdest du die Adresse weglassen ???
Es geht hier glaube ich weniger um das Peobles Board! Sondern um die Main Page!
Pesönliche E-mail Adresse würde ich auf jeden Fall weg lassen. Die kann sich , aus welchen Gründen auch immer, ja auch mal ändern
Habe ich auch zuerst gesagt halt http://www.wwf4ever.de ja aber du würdest Adresse weglassen oder wie aber wenn Werbung dabei sein soll ist das die beste Methode imo

Zitat:Pesönliche E-mail Adresse würde ich auf jeden Fall weg lassen. Die kann sich , aus welchen Gründen auch immer, ja auch mal ändern

Auserdem soll es ein W4E T-Shirt werden da hat eine private andere Homepage nichts zu suchen imo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste