Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gebladet-also geritzt wird nach wie vor.Kapseln kommen aber auch zum Einsatz,wenn ein Wrestler aus dem Mund bluten soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor allem beim Film "The Wrestler" sieht man es genau wie es gemacht wird bzw. wo sie die klingen verstecken!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Referee hat eigentlich immer ein 'kleines Messer' dabei, welches er dem jeweiligen Wrestler gibt, wenn die Kamera nach dem Spot weggedreht wird. Bei TNA Genesis konnte man das ganz gut sehen, weil der Kameramann voll draufgehalten hat:
[YOUTUBE]13db_PUMRQc[/YOUTUBE]
Die Wunden sind nicht allzu tief, weshalb sie schnell wieder verheilen.
[YOUTUBE]3ULFyG3-hJg[/YOUTUBE]
Ihr müsst mal drauf achten. Immer bevor ein Wrestler anfängt zu bluten, 'fasst' er sich an die Stirn (außer wenn es sich um eine reale Platzwunde handelt).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich denke schon das es heutzutage in manchen Indyligen auch noch so gemacht wird! Oder bei TNA auch, denn WWE kann man ausschließen die zeigen eh kein Blut mehr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Blading ist eigentlich weiterhin noch "gang und gebe", meistens mit Rasierklingen die halt im Mund, in den getapten Händen, Armen oder in den Schuhen versteckt sind.
Wobei ich eher sagen würde, dass man logischerweise bei vielen Death Match Arten nicht zwingend (versteckt) bladen muss, die Schnittverletzungen geschiehen da streckenweise schon von alleine. Und dann gibts natürlich noch unabsichtliche "Bladejobs"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber manchmal frage ich mich echt wieso sich einige Wrestler sowas antun! Denn von mir aus brauche ich nicht unbedingt Blut in einem Match zu sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE hat es auch bis 200X bzw. bis dann der Blutbann kam genauso gemacht. Der Ref gibt dem Wrestler die Klinge, der Wrestler steckt es ins Tape an der Hand und schneidet sich in einem unbeobachteten Moment selber. Das muss noch nicht mal eine tiefe Wunde sein, weil Kopfwunden bluten wie Sau und das Blut sich mit Schweiß vermischt.
Bei den Death Matchen ist das, wie Silk schon gesagt hat, einfacher. Da bladen sich die Gegner einfach gegenseitig am zur Verfügung stehenden Material Stacheldraht, der übrigens immer echt ist, Leuchtstoffröhren oder ähnlichem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt immer wieder Typen, die zwei verschiedene Meinungen von Reissnägeln haben - mal sollen sie nur Metallplättchen sein, die durch den Schweiss haften bleiben oder es sind echte Nägel. Was soll man da glauben? Eher Zweiteres, oder?
EDIT: Da hab ich doch glatt Zweiteres geschrieben.. sorry, dass du mich noch korrigieren musstest ;D