Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 01.08.2011
Gut das ich den Diven Bullshit dank Essen verpasst habe Breites Grinsen

Also ich muss meine Meinung von vorhin revidieren: Am Ende nahm das Segment richtig an Fahrt auf. Der Mittelteil in Punks Promo war von schwachen Fans gepraegt unter denen die gute Promo litt, doch mit Triple Hs Erscheinen wurde die Promo richtig stark! Ich dachte wirklich: Jetzt packt er den Pedigree aus, Del Rio casht ein -> MEGA HEELTURN!
Kam dann nicht so, aber es war letztendlich ein klasse Segment. Die Stimmung ist angespannt!

@Doomtrain: Hab ich mich auch schon gefragt... ich glaub das hat man langsam verstreichen lassen... der durchschnittliche WWE Fans weiss doch eh nicht mehr was vor 2 Monaten war.
Zitat:Original von Doomtrain
Ich bin übrigens gespannt, ob nochmals erwähnt wird, dass Punk vor nicht allzu langer Zeit noch Leader vom New Nexus gewesen ist. ;)

Da bin ich auch mal sehr gespannt! Beim Money In The Bank PPV stand es soweit ich weiß noch beim Entrance, aber da wusste man im Production Team vielleicht noch nicht, dass er resignen würde. Hm, schwierig, aber momentan passen die auch echt nicht zu ihm, da er ja auch gerade halbwegs dabei ist, zum Face zu turnen!
gehe mal davon aus das die nix davon erwähnen werden und Otunga und der andere deren Namen ich grad nicht schreiben kann Breites Grinsen
einfach in der Versenkung verschwinden werden ;)
Kommt mir das nur vor, oder gibt es heute besonders viele Werbeunterbrechungen? 5 in einer Stunde?
Zitat:Original von FC Liverpool
Kommt mir das nur vor, oder gibt es heute besonders viele Werbeunterbrechungen? 5 in einer Stunde?

Kommt dir nur so vor, das ist immer so! :pfeif:

War letzte Woche auf jeden Fall ganz genauso, aber ich hatte auch das Gefühl, dass es früher weniger war, aber das ist leider wirklich immer so!
Anfangssegment 20 Minuten, Werbung, 2 Ankündigungen, Werbung, Divas Match, Werbung, Divas Match, Werbung, Tag Match, Werbung, Tag Match Kotzen Kotzen
Naja...
Es geht ja drunter und drüber hier, aber zum Schluss kann sich R-Truth den Sieg für sein Team sichern.
Mal kurz etwas beiseite: Es fällt schon wirklich auf, wie dünn die Roster von RAW und Smackdown im Grunde besetzt sind... das hat mir früher doch deutlich besser gefallen.

Der Brand-Split ist generell diskutabel, jedoch waren die Kader beider Shows früher einfach größer. Hier reiht sich wirklich Wiederholung an Wiederholung.
Muss sagen, dass Raw mich langweilt. Warte eigentlich nur auf das Abschlusssegment^^
Zitat:Original von Snakebite20000
Muss sagen, dass Raw mich langweilt. Warte eigentlich nur auf das Abschlusssegment^^

Geht mich ehrlich gesagt auch (schon seit Wochen) so... Eigentlich reicht es, wenn man sich immer "nur" das Anfangs- und Endsegment anguckt.
Mich jetzt nicht so, bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut, weiß auch nicht warum, fand bis jetzt nichts so richtig unnötig! :pfeif:

Tag Match war überraschenderweise unterhaltsam, besonders das Finish! Guter Aufbau für den Slam mit den Heels oben auf!

Ziggler - Riley finde ich zwar nicht optimal, aber auch nicht so schlecht!

Ryder wird immer weiter zum Face aufgebaut, dafür ist Santino immerhin noch zu gebrauchen! Das er sich hinlegen muss ist schade, aber langsamer Aufbau ist besser als gar keiner!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.461 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.348 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.409 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.906 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.076 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste