Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 01.08.2011
Triple H musste lange nachdenken um auf ein Unification Match zum neuen Undisputed Champion zwischen Punk und Cena zu kommen... really?

Bin mit der Ausgabe nicht wirklich zu frieden. Eine atemberaubende, historische (;)) Promo zu Beginn und ein gutes Tag Match sind die einzigen Sachen die es Wert waren RAW zu sehen. Das Schlusssegment war nicht wirklich was besonderes, ebenso waren es die restlichen Matches, die jedoch nochmal darunter lagen.

Ab jetzt werden es zwei verdammt harte Wochen fuer RAW, denn nun wo der Main Event angekuendigt ist, hat man ausser Del Rio vs. Kingston und einem moeglichen WWE Tag Team Championship Match kaum noch Spielraum. Also naechste Woche gehts mit dem Rating runter, bin gespannt was man dafuer ankuendigt. Go Home Show fuer den SummerSlam sollte dann wieder was ansteigen im Bezug auf Rating und Spannung... aber naechste Woche koennte wie gesagt extrem oede werden.
Ich fand die Ausgabe insgesamt ganz in Ordnung, auch wenn nichts Außergewöhnliches dabei war! Alles wurde rückblickend gut weitergeführt und das zu erwartende Entscheidungsmatch beim SummerSlam wurde angekündigt, aber der große Knall fehlte halt trotzdem heute, naja nächste Woche hat man noch eine Chance, aber es wird wohl wieder nur ein Faceoff werden! :pfeif:

So, die Raw Results sind auf der Main Page und damit verabschiede ich mich dann auch in mein Bettchen! ;)

Bis später! :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO
Triple H musste lange nachdenken um auf ein Unification Match zum neuen Undisputed Champion zwischen Punk und Cena zu kommen... really?

Bin mit der Ausgabe nicht wirklich zu frieden. Eine atemberaubende, historische (;)) Promo zu Beginn und ein gutes Tag Match sind die einzigen Sachen die es Wert waren RAW zu sehen. Das Schlusssegment war nicht wirklich was besonderes, ebenso waren es die restlichen Matches, die jedoch nochmal darunter lagen.

Ab jetzt werden es zwei verdammt harte Wochen fuer RAW, denn nun wo der Main Event angekuendigt ist, hat man ausser Del Rio vs. Kingston und einem moeglichen WWE Tag Team Championship Match kaum noch Spielraum. Also naechste Woche gehts mit dem Rating runter, bin gespannt was man dafuer ankuendigt. Go Home Show fuer den SummerSlam sollte dann wieder was ansteigen im Bezug auf Rating und Spannung... aber naechste Woche koennte wie gesagt extrem oede werden.

Sehs eigentlich genau so ;)

Ausgabe war nicht wirklich gut, auch wenn das Anfangssegment richtig gut war. Aber ansonsten war nicht viel Erinnerungswürdiges bei.

P.S.: Danke für die Live Results, Carlos Smile
1. Die Crowd war streckenweise schon sehr ernüchternd, aber man hat wohl recht ... das Publikum ist auf so eine Art Promo wohl garnicht mehr konditioniert.

2. Erschreckend wenn ich bedenke, dass ein Title vs. Title Match bei der Biggest Show Of The Summer ... bereits in 2 Wochen ist. Talk abou worthy build-up.

3. John Lauriniatis als dauerhafter On-Air Charakter? Bitte nie wieder. Urks. Was für eine monotone Stimme, was für eine Non-Ausstrahlung.
Für mich kam die Punk Rückkehr ja schon viel zu früh, nach letzter Woche war aber fast schon klar dass es beim Summerslam zum Match kommen wird. War jetzt nur die Frage wie man es anstellt und da hört sich das Segment am Ende für mich ehr schwach an.
da baut man so eine geniale Storyline um Punk auf, und löst das ganze nach 1-2 Wochen wieder auf, das ist echt mal schwach, stellt euch mal vor, die WCW hätte das damals mit der NWO so schnell versaut

echt enttäuschend WWE, das einzig gute ist, dass Punk halt bei der WWE bleibt, und somit einer der wenigen wirklichen Einschaltgründe bleibt
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/doublefsview.jpg]

Double F´s View: Der etwas andere RAW Review

So, hab noch keinen Kommentar gelesen und schau RAW mal wieder ungespoilert. Hier also auch meine unzuensierte Live-Meinung zur Show!

Es geht mit nem klasse Rückblick zu den Geschehnissen los und man ist wirklich hot auf das, was jetzt gleich passiert!

Punk kommt heraus und dann hält er eine gute Promo, wobei die Erklärung wohl eher undurchdacht war und mich nicht wirklich mitreißen konnte. Hunter machte das Segment etwas interessanter und Punk scheint wirklich Narrenfreiheit am Mic bekommen zu haben. Segment war insgesamt ok und baut Punk vs Hunter auf. Könnte mir das für WM z.B. sehr gut vorstellen.

Die Divas Battle Royal war mal wieder absoluter Schwachsinn und nach dem Sieg von Beth wusste ich, dass jetzt der Turn kommt. Der war dann auch viel zu schnell und hastig durchgezogen. Da hätte man ein klein bisschen mehr Zeit investieren können, aber Beth übernimmt also den Part von Awesome Kong gegen Kelly, bis diese wieder zurück ist. Beth gefällt mir als Heel sowieso besser, also passt das! Smile

Miz und Truth Backstage war eigentlich ganz witzig und das folgende Tag Team Match sicherlich auch solide mit ganz gut Zeit für ne Weekly. Die 4 passen gut zusammen und die Botches hielten sich auch in Grenzen, trotz Truth und Morrison ;)
Hätte auch nicht damit gerechnet, dass die Heels hier gewinnen können, vor allem da es ja das erste Morrison Match seit der Rückkehr war. Das Video von Miz beim Tanzen lässt mich auf Miz vs Jericho für Wrestlemania hoffen. Würde super passen. Y2J zurück und Miz mit ner weiteren großen Fehde. Bietet sich mMn sehr gut an, egal wer diese dann letztlich gewinnt, wenn man sich gut genug aufbaut und durchzieht!

Mysterio hängt weiterhin in der Luft und wird weiter der Fehdengegner für die Heels bleiben die zwischen Midcard und Main Event stehen! Evtl. ja jetzt sogar gegen Miz. Diesen Status hat er sich hart erarbeitet und das es gut klappt zeigt nicht nur Punk, sondern auch sein kurzer Titelrun.
Miz und Truth mit ner längeren Zusammenarbeit?? Mal sehen, was da noch so drin ist. Wäre aber vielleicht gar nicht so blöd.

Hunter dann Backstage. Ihn interessiert es also nicht, was Punk sagt. Er ist also der Mann für das WWE Universe... Aber er warnt auch Cena. Ich hasse Face Leute, die was zu sagen haben Breites Grinsen

Ziggler kommt dann raus und das neue Lied gefällt mir wirklich sehr gut. Vickie nimmt immer mehr ab. Will sie ne wirkliche Diva werden?? ;)
Dolph gefällt mir wirklich ganz gut in seiner Rolle und ich finde, man sollte Vickie langsam mal raus haun und es sieht ja ganz danach aus. Ein neuer Gegner mit A-Ry find ich ne gute Idee. Bitte ne lange Fehde zwischen den beiden. Könnte sehr gut werden, denn auch Riley ist auf ähnlichem Niveau. Freu mich drauf Daumen hoch Daumen hoch
Aber ein bisschen mehr hätte man da jetzt schon draus machen können außer Sakko aus und dann gehn. Musik an und fertig. Naja, man hat ja Zeit.

Umfrage für Punk und Cena. Da bin ich ja mal gespannt...

Wie lächerlich ist das bitte?? Nexus wurde einfach mal so aufgelöst. Otunga und McGuillicutty tragen auch kein "N" mehr. Aus einem der besten Stables wurde eine Lachnummer und es wird einfach so unter den Tisch gekehrt Doof Doof Doof

Ryder jetzt an der Seite von Santino. Man will ihm also einen Top Face zur Seite stellen, damit er Reaktionen bekommt. Mal sehen, wie lang das geht, denn diese fehlten ihm wieder beim Entrance. Aber die Fans fordern ihn dann tatsächlich.
Santino hat also einen Corbra-Überzug bekommen, könnte noch extrem witzig weden.
Wenigstens durften die Champs wieder mal dominant gewinnen. Ryder also Kanonenfutter zum antesten seiner Reaktionen. Sie werden besser, aber überzeugen konnte er mich noch lange nicht...

Und dann muss man den Leerlauf überbrücken und zeigt einen Rückblick auf das Anfangssegment. Gut, denn ich muss mal...
Wieder zurück, perfekt für CM Punk Smile
Jeder weiß, was kommen wird und das Punk aktuell zu sehr auf Schmusekurs geht gefällt mir überhaupt nicht. Da fehlt die Arroganz der letzten Wochen und Monate und auch die Aggressivität!

"Albertooooooooooooo Del Riiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooo"! Das ist aktuell auch das interessanteste an ihm. Mr. Destiny langweilt aktuell extrem. Man sieht einfach keine Weiterentwicklung, sondern einfach nur Stillstand. Match gegen Bourne und der gute Matt Sydal bekommt wieder mehr Aufmerksamkeit und wird wohl bald wieder das Standing wie vor seiner schweren Verletzung erreichen, wo er ja fester Bestandteil der Upper Card war.
Match war wieder solide, aber auch nix berauschendes. Finish kam irgendwie viel zu schnell. Die Post Match Armbar passt gar nicht, aber es bleibt wohl bei der Del Rio vs Kingston Fehde, nach dem Save. Beide interessieren mich aktuell nicht, gute Kombo also... :pfeif:

Und jetzt also noch die Entscheidung vom COO Hunter Hearst Hemsley (*michwiePunkverbeug* Breites Grinsen)
Der wirkliche Champ laut dem WWE Universe also mit 54 Prozent der John Boy. Wer hätte das gedacht, dass es so knapp ist....

Und bitte gebt Hunter ein neues Theme, wenn er COO ist. Passt einfach überhaupt nicht. Wie interessant ist es denn bitte? Es wird natürlich ein Match beim Summerslam, was sollte es sonst sein, aber man zögert es raus!
Lauriniatis kommt heraus, mal sehn, was er zu sagen hat. Alles klar, er ist schon lange dabei. Er würde Cena also den Titel aberkennen. Schön das er da war, Superman wird ihn jetzt also zerschmettern, außer er hat Kryptonit in der Tasche ;)
Mal kurz was zur Crowd: Cena hat recht, sehr interessant. Ich find sie wirklich klasse teilweise! Daumen hoch Daumen hoch

Lauriniatis durfte also raus, um Cenas Pussy zu sein. Das hat er sich verdient nach dem ganzen Debakel. Punching Ball, sehr schön, sogar ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.
Hunter lässt Cena also Champ bleiben. Das ruft natürlich "the Voice of the Voiceless" auf den Plan. btw. Nice Crowd Reaction ;)

Uhh unser Chairman also der "BOSS" und nicht Hunter.
Natürlich bleibt auch er Champion und wir haben unser Match beim Slam. Aber bitte um nen Belt und nicht um diesen Kaugummi-Gürtel.

Und dafür haben wir jetzt eine ganze RAW-Ausgabe verschwendet.

Das Finish wieder mit nem Staredown von Cena und Punk mit gemischten Reaktionen der Fans. Mal sehen, wie lang das noch so geht. Das mit den beiden Musik-Einspielern ist echt ganz cool gewesen.

Fazit: gute RAW-Ausgabe.
Beim Summerslam also das Champ vs Champ Match. Das es zu dem Match kam, war zwar letzte Woche schon klar und für mich war es etwas zu lang raus gezögert, aber war schon ok so. Die Punk Story ist trotzdem am Boden und wenn er jetzt beim Slam verliert steht er genau da, wo er vorher war. Im Niemandsland. Er muss das Match wieder gewinnen und wenn es wegen einem turnenden Hunter, einem eingreifenden Laurinatis/Vince/Rock ist, oder einfach clean. Punk muss den Titel gewinnen und ihm dann spätestens ein neues Design verpassen!!
Die anderen Entwicklungen waren ganz ok und auch die Matches waren gut. Sollte man sich angesehen haben im Hinblick auf den Summerslam! :=:
Hunters Theme sollte wieder "My Time" sein.. mit Abstand die beste seiner Themes.

Dein View ist Mal ganz schön zum Lesen. Hatte heute noch keine Zeit alles zu schauen.. ist dir auch schon aufgefallen, dass der Old-Nexus & Justin Garbiel die gleiche Theme haben?
ich freue mich auf die Ausgabe und verzichte mal aufs "auf der arbeit am pc gucken" sondern schau morgen schön auf Sky in HD - ist dann doch besser :-)

ich finde es auch schade dass CM Punk so schnell wieder da ist,
durch den Hype um Ihn ist Alberto del Rio Draft zu Raw echt überflüssig gewesen.
LOL
ich finde adr überhaupt überflüssig am anfang war er ja ganz unterhaltsam aber jetzt langweilt er nur noch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.456 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.294 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.401 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.898 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.014 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste