Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- WWE SmackDown! erreichte am 29.07.2011 ein Rating von 2.02 Punkten und wurde insgesamt von 2'825'000 Menschen verfolgt. Dies bedeutet einen Anstieg 0.12 Punkten und eine Zunahme von 4'000 Zuschauern. Damit steigt das SmackDown! Rating seit zwei Wochen (15.07) und konnte sich somit in diesen Beiden um insgesamt 0.30 Punkte verbessern. Die letzte Ausgabe wurde mit dem Auftreten des neuen CEO's Triple H beworben, welcher u.a ein weiteres Match zwischen Christian und Randy Orton um den World Hevavyweight Championship beim SummerSlam ansetzte.
WWE SummerSlam findet am 14.08.2011 in Los Angeles, California statt. Der Pay-Per-View kann per Sky Select oder wwe.com bestellt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dazu kann ich nur eines sagen: BOW DOWN TO THE KING (of Kings). :=: :=:
Der Anstieg ist wahrscheinlich einzig Hunter zu verdanken, aber egal, ich freu mich riesig über den Wert. Sollte recht schwer sein das zu halten, aber alles über 1.8 wäre schon ein kleiner Erfolg (wenn man sich die miesen Zahlen der letzten Wochen so anschaut)...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am 01. August ein Gesamtrating von exakt 3.30 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.10 Punkte gesteigert. Die beiden Stunden kamen auf 3.28 und 3.33 Punkte. Insgesamt haben 4,810,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt - die Zuschauerzahl blieb also unverändert. Am Ende der Show kam es zu einem Segment mit CM Punk, John Cena und COO Triple H.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ich keine Ahnung von den Ratings habe(also wie zB eine 3,30 zusstande kommt), ich mich aber eigentlich dafür interessiere:
Gibt es hier irgendwo im Forum vllt ne Erklärung dazu? Wenn nicht, such ich morgen mal. Aber falls es hier etwas dazu gibt und jemand gerade weiß wo, wäre es nett mir weiterzuhelfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das schlecht. 5000 Haushalte? Das ist doch in keinster Weise eine statistisch aussagekräftige Zahl. Und auf sowas verlassen sich die Networks?