Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da
Zitat:Original von Mankira

Somit hat ROH ihre Pops bekommen; und wenige Momente später dann die (gescriptete) Shoot Promo von Punk, in der ROH sogar erwähnt wird gegen Vince und Cena, zwei der meistgehassten Personen unter Smart Marks. Und schon hat die WWE extremst polarisiert.

Dieser Schritt war einfach ein so genialer Schachzug, und die ganze noch laufende Storyline gegen Cena und Vince, die lenkt die Aufmerksamkeit auch von den ROH Fans auf die WWE. Doch wohin werden wir gehen? Wie wird das Schachspiel enden?

Ja da gibt es etliche Möglichkeiten; baut man Stone Cold 2.0 auf, der Rebell der exakt gegen die Regeln arbeitet, nur nicht mit den anwesenden Fans (wie Austin) sondern mit den anwesenden Fans UND dem Internet, sogar mit Einsatz von Facebook und Twitter. Quasi ein auf die moderne Zeit zugeschnittener Austin. Ist dieses Gimmick die letzte Leitersprosse, die CM Punk noch fehlte um in einem Atemzug mit dem Undertaker, HHH, Michaels, Austin und co. genannt zu werden?

Hogan führte die Mark Ära an, Austin die Attitude Ära, Punk die Internet Ära? Schafft er es so weit? Oder rast er mit Vollgas in die Mauer Cena beim Summerslam? Gibt es wieder das Attitude Adjustment, Cena ist Champ, und alles beim Alten?

Es DARF einfach nicht passieren; denn ein Punk an der totalen Spitze öffnet auch Tür und Tor für die zweite Reihe: John Morrison, R-Truth, Dolph Ziggler, Daniel Bryan, um nur einige zu nennen. Mit den Smarks als Hauptzielgruppe kann sogar ein Evan Bourne (was würde ich es ihm gönnen) zu einem WWE Kaliber Star werden,

Verschmilzt mit diesem Punk die WWE mit (so in etwa) dem Stil von ROH (also auf Internetfans und Smarks abgerichtet)? Verabschieden wir uns ggf. sogar von PG? Es stehen so viele Tore offnen, aber auch eine große Wand mit einer roten Baseballkappe.

Ich finde diese Worte treffen genau die Situation. Ich bettle fast darum (ja, vor dem TV sitzend) das genau Punk den Zeitgeist in die WWE zurückbringt. Alle Zeichen stehen auf Veränderung, nur eben steht da noch Cena, der im übrigen die PG-Ära anführt ;) und die Marketing-Maschine der WWE auf der anderen Seite. Meine Hoffnung für den Slam ist der neue Vertrag Punk's und der Medien-Hype in den USA. Alles in allem gebe ich Dir in allem Recht und hoffe auf mehr Smile
Ich denke sogar das wäre möglich das Punk, John Cena auch im Marketing den Rang abläuft!
Und ich hoffe, dass diese Farce bald ein Ende hat. Wenn ich nur an die Deppen denke, die nur für eine Sekunde geklaubt haben CM PUnk würde gehen (auch ohne Titelgewinn).

Hui, Vince hat sogar WWF gesagt, ne halbe Stunde bevor er On-Air abgesägt wurde. Na, ist das nicht der Start einer neuen Verschwörungstheorie? LMFAO
ich weiß jetzt nicht ob es hier rein gehört aber ich Poste es mal :winke:

http://www.impactwrestling.com/news/item...Demand-com
Die Orlando-Promotion springt nur auf den Zug mit auf und will etwas von dem Kuchen abhaben...

Danke trotzdem für den Hinweis, da hatten wir aber glaub ich auch schon eine News dazu ;)
Sollte Punks Vertrag nicht eigentlich erst im September auslaufen?
Dachte man eigentlich ... ;) war aber nicht so.

Punk selbst hat ja in einem Interview gesagt, dass er sich persönlich wenn als Vorreiter der sogenannten "Reality Era" sieht, die die "PG Ära" in seinen Augen ablösen sollte.
[YOUTUBE]DEEuRnTZzgs[/YOUTUBE]
Zitat:- Jim Ross wrote on Twitter that the new CM Punk t-shirt is WWE's hottest selling shirt in years. Punk told everyone on Twitter that's ordered his new shirt to be patient because lots of orders are coming in.
Ich werde es mir auch bestellen sobald es im Euroshop zu haben ist. Und das soll etwas heißen. Breites Grinsen
ich werde es mir auch holen Daumen hoch

die frage ist nur muss man sich das beim WWE Shop bestellen oder beim Euro Shop? denn ich hab schon beim Euroshop geguckt und gesehn das da nicht so viel auswahl ist wie beim WWE Shop ;)
Euroshop hat immer ne geringere Auswahl und leider streckenweise kommen da bei WWE Shop Shirts erst mit mehrmonatiger Verspätung, weswegen ich wohl den US-Weg gehen werde. Euro-Dollar-Kurs ist eh ganz erträglich derzeit.
Eine mehrmonatige Wartezeit könnte ich bei dem Shirt nicht dulden, das ist klar. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Hype um CM Punk vorbei ? thephenom2000 1 544 14.12.2024, 21:45
Letzter Beitrag: XBY
  CM Punk? dodona 4 1.410 08.09.2021, 08:26
Letzter Beitrag: dodona
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.355 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  CM Punk Interview Nefercheperur 0 684 02.07.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wie hoch seht ihr die Chance das CM Punk zur WWE zurueck kommt Adios 7 2.095 02.02.2016, 23:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste