Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
World Wrestling Entertainment hat für die heutige RAW Sendung nicht geplant Stone Cold Steve Austin zurückkehren zulassen, so wie das vielleicht einige vermutet haben.
Randy Orton wird wahrscheinlich noch einen Monat länger pausieren müssen, er ist momentan noch nicht so weit, das er bald wieder in den Ring steigen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bezweifle ganz stark das er gefeuert wird! Denn würde WWE soetwas in eine Storyline einbauen? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendetwas passiert heute und es hat was mit Austin zu tun, es wäre Schwachsinn eine Story aufzubauen und sie dann so sporadisch weiterzuführen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Bischoff seinen Posten als GM verliert, wenn er ihn aber verliert wird er gegen den neuen GM fehden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das meine ich auch, er gefällt mir auch gut. Doch er sollte heuer das Duell McMahon/Bischoff gewinnen, denn sonst wäre alles wieder umsonst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bleib mal beim thema ;) .
Und zwar Austin`s Comeback kann garnicht stattfinden da er laut dem Observer heute eine Autogrammstunde hat :rolli: ,vondaher ist es sowieso unrealistisch,aber irgendwie liebe ich solche news ;) .Die WWE plant auch kein comeback heute fuer den warrior,savage,sid und hart ;)