Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will Eric Bischoff get fired?
Zitat:Original von Raven
(8) Das war dann wohl ich! Könntest recht haben, vielleicht turnt Shane auf die Seite von Bishoff!
:winke:
Mit Gold berg rechne ich nicht,da er ja gegen The Rock fehden sollte,also was will er dann bei Raw? ;) .
Ob shane turnt bleibt abzuwarten,ich denke das heute garnichts passiert und vicne erklaert eric wuerde ein guter job machen.Aber dann waere ja das Segment mit Shane vor einigen wochen umsonst gewesen.Und ob wir Shane nochmal in so einer rolle bald sehen werden bleibt abzuwarten.
Dieses Segment sollte vielleicht auch nur ein bisschen Spannung aufbauen.
Ich kann mir das überhaubt nicht vorstellen das Shane an die Seite von Bischoff geturnt wird ;)
Zitat:Ich kann mir das überhaubt nicht vorstellen das Shane an die Seite von Bischoff geturnt wird

ich mir auch nicht weil es für mich auch keinen Sinn macht.
Hab das heute eh auch schon geschrieben, dass Shane vielleicht turnt, ich würde das nicht so schlecht finden.
Morley, Shane und Bischoff würden vielleicht kein schlechtes Team abgeben, interessanter würde es auf alle Fälle werden.

Ich finde, Shane muss wieder zurück ins TV, er gefällt mir von den McMahons am besten, er hat Charisma, Ausstrahlung und ist gut am Mic und was das wichtigste ist er ist over bei den Fans! :=:
Zitat:Morley, Shane und Bischoff würden vielleicht kein schlechtes Team abgeben, interessanter würde es auf alle Fälle werden.

und was würde das bringen ??? was sollen sie dann machen ???
Ich glaube auch das daraus nichts werden kann! :/:
Sollte man wirklich auf Bischoff verzichten in Zukunft würde man auch auf einen der größten Entertainer der WWE verzichten. Ich glaube nicht daran, dass er abgesetzt wird. Wäre auch zu blöd.

BTW wenn es nach mir geht, könnte man Bischoff auch zwei Stunden das Mikro geben und ihn einfach erzählen lassen. DAS würde mir gefallen.
Zitat:Original von The Hitman
ich mir auch nicht weil es für mich auch keinen Sinn macht.
Willkommen in der WWE :winke: .Es macht sovieles keinen sinn in der wwe in letzter zeit,oder sollte ich sagen schon fast immer ;) .Klar wuerde eine verbindung Shane & Eric nicht passen aber wieso ist dann erst Bischoff in der WWE ;) ?.
Momentan sieht es so aus die 30 Tage Storyline war ein absoluter flop,sollte nichtsmehr geschehen waere es geradezu laecherlich.Deshalb muss was geschehen,das Shane als GM fuer Raw gedacht ist glaube ich nicht,aber er tauchte ja auf bei raw vor 3 Wochen,und irgendwas sollte es schon zu bedeuten haben,vielleicht wird er auch SD GM Breites Grinsen .
Alles nur spekulationen :winke:

@RDLA:Ich mag zwar Bisch ;) auch,und sein Micwork ist genial aber 2 h?Mir wuerden 10 min voellig reichen ;)
Zitat:Willkommen in der WWE .Es macht sovieles keinen sinn in der wwe in letzter zeit,oder sollte ich sagen schon fast immer .Klar wuerde eine verbindung Shane & Eric nicht passen aber wieso ist dann erst Bischoff in der WWE ?.

Bischoff in der WWE, ganz klar es sollte schockieren ob es gelungen ist, ist fraglich! :=: :=: :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff als Wrestling Promoter? Nefercheperur 0 716 28.02.2018, 22:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.802 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Eric Bischoff spricht darueber was seine Rolle bei TNA war Nefercheperur 0 638 01.11.2017, 22:20
  Eric Bischoff vs Vince McMahon 1998 Nefercheperur 0 796 27.02.2016, 18:05
  Eric Bischoff Interview Nefercheperur 0 748 14.10.2014, 23:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste