Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.08.2011
Zitat:Original von Geeps
Hat niemand beim Anfangssegment den Kerl mit dem Pedobear-Schild gesehen? Finger

Ich bin einfach nur gestorben vor Lachen. Hab leider noch kein Bild davon gefunden.

Und das Coolface Sign Breites Grinsen
Waren einige gute dabei! ^^
Ich bin echt überrascht, wie viel Redefreiheit man den beiden gibt, denn CM Punk hat diesmal wirklich einige geile Dinger rausgebracht...
Aber auch Cena war gut...
Das Endsegment war wirklich klassen, die Shoots, der Shoot von Punk gegen Loranaitus(??), indem er meinte, ob er persönlich zu Harry nach Florida gegangen wäre und ihm gesagt habe, man bräuche ihn nicht mehr...
Zitat:Original von peep-a-holic
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von mol
Bin gespannt, welche Rolle HHH im Match spielen wird.

Reys Verletzung anscheinond doch schlimmer als erwartet, weshalb es gut ist, das wenigstens Miz in attackieren kann. Ist ja auch gut für sein Standing.

Aber Rey wurde doch bereits für nächste Woche bestätigt, also er kriegt sein Re-match gegen den neuen Undisputed Champ. ?-(
So sieht aus.Ich gehe da mal von einer sicheren Titelverteidigung von CM Punk aus.Ja,ich glaube ds Punk das Match bei Slam gewinnen wird.

Sehe ich leider etwas anders .
Wahrscheinlich wird HHH im Match einen von beiden den Titel kosten .
Der andere Fehdet dann mit Rey .
Das heißt es gibt Variante A , mit den Fehden : "Mysterio vs CM Punk" & "HHH vs Cena" und Variante B mit den Fehden "Mysterio vs Cena" & "HHH vs CM Punk" .
Da finde ich Variante A zwar besser , aber viel wahrscheinlicher ist doch das man die Variante B wählt .

...................
Edit :
Habe mir die Ausgabe voll angesehen und bin vollkommen zufrieden , der Anfang und vorallem das Ende waren sehr gut .
Mir gefällt es wie sehr die Fans hinter Punk sind (8) .
Irgendwas großes muss da geplant sein wennman Triple H zum Special Referee macht! Ich tippe auf Heelturn von Triple H und das er CM Punk den Titel kostet! Hoffe es zwar nicht aber ich hab so ein Gefühl!
Müsste ein Heelturn von Triple H nicht eher bedeuten das er John Cena den Titel kostet?Immerhin ist der ja der Face und das ein Heel einen Heel screwed ist bei der WWE doch eher unwarscheinlich.
Zitat:Original von undertaker18
Irgendwas großes muss da geplant sein wennman Triple H zum Special Referee macht! Ich tippe auf Heelturn von Triple H und das er CM Punk den Titel kostet! Hoffe es zwar nicht aber ich hab so ein Gefühl!

Heelturn UND Punk den Sieg kosten???
Entweder kostet er Punk den Sieg, dann ist Cena Champ..
Oder er turnt Heel und kostet Cena den Sieg
Punk ist halt von den Reaktionen ganz bestimmt kein Heel mehr. Er hat seine langjährigen Fans hinter sich und nun auch die ganzen Cena-Hater. Es ist eigentlich eine Tweener gegen Tweener Fehde gerade. Der "Heelturn" von HHH bedeutet dementsprechend nur, dass er aus der neutralen Rolle herauskommt. Er kann also sowohl gegen Cena als auch gegen Punk "heelturnen".
Zitat:Original von Geeps
Punk ist halt von den Reaktionen ganz bestimmt kein Heel mehr. Er hat seine langjährigen Fans hinter sich und nun auch die ganzen Cena-Hater. Es ist eigentlich eine Tweener gegen Tweener Fehde gerade. Der "Heelturn" von HHH bedeutet dementsprechend nur, dass er aus der neutralen Rolle herauskommt. Er kann also sowohl gegen Cena als auch gegen Punk "heelturnen".

So ist es wohl , wobei ein turn gegen Cena fände ich echt geil Breites Grinsen
Das ist es ja was ich gemeint habe! Punk ist zumindest von den Fanreaktionen her sicher kein Heel mehr! Und auch bei John Cena (kann sein das ich mich auch täusche) könnte es vielleicht echt bald zu einem Heelturn kommen! Punk könnte der neue Rebell ala Austin in der Attitude Ära werden!
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf den SummerSlam allein wegen diesem Match!
Ich denke nicht das man Punk zum Austin macht , dieser Platz gehört schon Orton .
Was aus Punk wird bleibt denke ich noch abzuwarten , ich hoffe einfach nur das er aus SS als WWE Champion rausgeht , denn er ist Cena inzwichen wirklich in ALLEN belangen überlegen .
Damit meine ich nicht nur :
Im Ring und am Mikro , er macht inzwicher auch extrem gutes Geld .
In der Arena waren mehr CM Punk T-shirts als Cena Armbänder , Caps und T-shirts zusammen .

CM Punk ist momentan auf einem hoch wie ( ich glaube ) noch nie .
Wenn man ihn jetzt wieder verlieren lässt hat er ( wie Cena sagte ) wieder nichts .
Ironie Am besten steckt man ihn nach seiner Niederlage bei SS in eine Fehde mit HHH und lässt ihn die auch verlieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste