Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was glaubt ihr denn in welchen Brand man Chris und Claudio stecken wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir wär's am liebsten sofort die TT-Titles, damit sie in beiden antreten können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Neuigkeiten. Laut Pro Wrestling Insider werden Claudio Castagnoli und Chris Hero als Tag Team in die WWE bzw. in den Mainkader kommen, und nicht als Singles Wrestler.
Auch wurde berichtet, dass Triple H die Tag Team Division wieder neubeleben will. Ein Auge wird derzeit auf die Teams The Brisco Brothers sowie Beer Money geworfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja.. Castagnoli ist noch im 12 Large Summit von CHIKARA und das endet erst im November.. glaub nicht, dass WWE die beiden vorher bringt.
Beide werden noch ihre Verpflichtungen haben..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mag die Briscoes ja gar nicht, aber eine Wiederbelebung der Tag Team Division kann man nur begrüßen. (Und jetzt noch die Cruiserweight oder träum ich doch noch. ;))
Vielleicht geht es mit HHH echt wieder mehr in Richtung 98-02, wobei ich weniger Blut und Attitude meine, sondern eh wie man dem Zuschauer die Wrestler schmackhaft macht. Damals gab es Pops für die Tag Teams im Opener, die nichts mit dem Titel zu tun hatten. *träum*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider soeben vermeldete, hat Claudio Castagnoli nun offiziell einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment (WWE) unterzeichnet. Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erhielt Castagnoli sowie auch sein ehemaliger Tag Team Partner Chris Hero im Juni diesen Jahres ein Tryout und konnten die Offiziellen überzeugen.
Wie außerdem bekannt wurde, wird Castagnoli bei WWE den Namen Antonio Cesaro erhalten. Er wird sich in Kürze bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf sein Debüt im Hauptkader vorbereiten.
Wie es mit Chris Hero weitergeht ist bislang noch unbekannt.