Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2011 Live PPV Results vom 14.08.2011
Ich muss mich jetzt auch mal zOOm ´s Meinung anschließen. So ganz verstehe ich den Frust hier auch nicht. Die ganze Zeit wird überlegt wie es weiter geht und was passieren könnte und nun zieht die WWE etwas aus dem Hut und plötzlich ist alles wieder Scheiße und niemand will es mehr sehen.
Am Ende ist/wäre es sowieso egal gewesen wer gewonnen hätte, Hauptsache er heißt Punk. Ich bin ehrlich, ich find ihn auch total Klasse aber der Ausgang dieses SummerSlam wirft doch allerhand neue Frage auf oder? Das will doch die WWE und gerade Steph, Nash oder der Sieg von delRio lassen uns doch gespannt auf RAW warten. So gesehen ist der Cliffhanger nicht schlecht. War da nicht mal was von : Die WWE stellt sich Leute aus Film und TV ein.

Spätestens jetzt merkt man was damit gemeint ist. Es bleibt nach hinten offen und alle sind iwie doch "aufgeregt" was man jetzt draus macht. Es geht ja schon mit Cena´s Bein auf dem Seil los und endet mit dem Titelgewinn von ADR. Wie wird sich Steph und HHH nun positionieren oder was wird mit Nash? Ob uns das Ende nun gefällt oder nicht aber sie haben zumindest die Spannung erhalten und der Großteil der amerikanischen Bürger wird gespannt darauf sein, wie es bei RAW weiter geht. Die Aussage: Lieber Cena als ADR. Also bitte...glaubt ihr doch selber nicht. Wäre es so gekommen..Naja ist Spekulation, daher lass ich es lieber^^
Das Punk jetzt aus dem ME raus ist, genau so ein Quark. Der wird sich die Nummer doch nicht gefallen lassen. Da gibt es so viele Möglichkeiten und ganz doof ist die WWE ja auch nicht.

Da vieles nur Geschmäcker, Meinungen und Spekulationen sind, beende ich meine Ausführungen mal mit einem Zitat was es am wohl am Besten trifft:

Denn ich finde mit der heutigen Raw-Episode steht oder fällt der Summerslam.

Recht hat er..Schauen wir mal, was passiert ;-)
Es ist ja eh immer so! Die WWE kann machen was sie will, herumheulen tut danach eh immer jeder!
@Callisto:
Ich denke, den meißten stößt es weniger auf, das Punk nicht mehr Champ ist, sondern vielmehr die Art und Weise, wie die WWE den neuen Champ aufbaut.
Del Rio hat im Moment wenig standing, d.h. das uns einmal mehr ein schwacher Run erwartet und das nur wegen der Mexiko Tour. Außerdem wird das wohl auch heißen, das Rey vs Del Rio in die nächste Runde geht. Rey will auch niemand mehr im Mainevent sehen.
Grundsätzlich ist der Cliffhanger ja gut gemacht - viele offene Fragen. Aber am Ende des Tages, haben wir einen unglaubwürdigen Champ und einen doofen Contender.
Sollte Nash, wie von Sawyer gesagt, Del Rios Manager sein, wäre es alles ein wenig besser. Denn auf HHHs Seite kann er nicht sein, bzw. von dem angeheuert.

BTW: HHH war als Ref sehr unnötig. Es gab keinen Turn, die einzige unnormale Entscheidung war den Cout Out zu unterbrechen.
Aber um zu einer eindeutigen Entscheidung zu kommen hätte man auch die Stip no DQ, no Countout hinzufügen können.

EDIT:
@Undertaker:
Dann schau dir doch nochmal an, wie wir MITB abgefeiert haben...
Ich habe die Matchquali gelobt, aber das Booking kritisiert - wenigstens stimmt eins von beiden bei diesem Event.
Bei MITB hat beides gestimmt.
Zitat:Original von Light
BTW: HHH war als Ref sehr unnötig. Es gab keinen Turn, die einzige unnormale Entscheidung war den Cout Out zu unterbrechen.
Aber um zu einer eindeutigen Entscheidung zu kommen hätte man auch die Stip no DQ, no Countout hinzufügen können.

Außer der Tatsache, dass er einfach einen Pin durchzählt und alle sich fragen wie es damit weitergeht, jo, klar.

Ich tendier ehrlich gesagt auch immer mehr dazu, dass die sogenannten Smarks solangsam zu einer Art Cenafans werden. So wie für den Sechsjährigen alles scheiße ist, wenn Cena verliert, ist hier alles fürn Arsch wenn Punk verliert. Breites Grinsen

Einfach mal Raw abwarten. Man hat einige Cliffhanger und kann es jetzt in den Sand setzen oder eine tolle interessante Story draus machen.
Zitat:Original von zOOm
o.O People crying everywhere?!

ich verstehe hier den tiefsitzenden Frust von einigen nicht.

Mich stört es sehr dass hier die WWE immer gleich in den Müll geschmissen wird.

1. Barrett ist eher derjenige, der auch noch Zeit haben kann um in den ME zu kommen, er brauchte den Sieg nicht. Daniel Bryan braucht ihn. Damnit, der hat dank des inkonsequenten Bookings 2010/2011 soviel Overness verloren ... den "glaubwürdigen" Build-Up zu WM sollte man nicht erst bei No Way Out beginnen. Man muss bedenken, dass er derjenige ist, der laut MITB Koffer in einem der WM MEs stehen wird/soll/muss. Nicht Barrett. Barrett ist als Heel einigermaßen etabliert, Bryan nicht. Daher Match okay -> Matchausgang FAIL!

2. Ohjemine, wo soll ich nur anfangen beim ersten Haupttitel. Ich bin der Letzte, der nicht eingesteht, dass Orton und Christian eine gemeinsame Chemie im Ring haben. Daher war das Gebrachte auch ganz annehmbar, trotz PG-Schiene. Aber schon in den Wochen zuvor (eigentlich mit Beginn des 1. World Titles) wird Christian so konsequent verbookt, dass es nicht mehr heilig ist. Er ist einfach nicht ernstzunehmen und das ist einfach mies, traurig, mir fehlen die Worte immer immer wieder. Das ist kein Chickenshit-Heel, das ist nen Opening Act den man das Gold mal gegeben hat. (Merke: Opening Act meine ich das wie eigentlich Christian porträtiert wird). Und dann diese Endphase ... es ist nicht nur, dass es klassische Formula Orton war ... Christian wurde demontiert. Punkt! Nach diesem Match kann man ihn nicht mal ansatzweise als ME/Uppercard Heel ernstnehmen. Und dazu haben wir mal wieder Orton als Champion, der sich wohl die nächsten 2-3 Jahre nen Wettrennen mit Cena um häufigste Titelgewinne liefern wird. Einfach Grausam. Auch wenn ich mich wiederhole - Daher Match okay -> Matchausgang EPIC FAIL!

3. Ich will garnichts mehr groß zum ME sagen, dazu habe ich alles gesagt eigentlich ... das Match wiedermal toll, das Ende semizufriedenstellend da mir die Beinsache zu offensichtlich war, als dass sie HHH nicht sehen konnte. Das mit Nash ist zugegebenermaßen ein Cliffhanger der erstmal zum Einschalten bewegt. Aber mir geht es prinzipiell gegen den Strich für eine verdammte Auswärtstournee den Titel zu jemanden wechseln zu lassen. Und dann noch jemand der wie Christian inkonsequentes Booking erfährt und bei weitem nicht mehr so "hot" ist, wie zu Beginn. Ich mag Del Rio. Wirklich. Ich find ihn im Ring ansprechend usw. Aber er ist momentan nicht für einen Titelrun geeignet. Die Reaktionen am Ende des PPVs haben es schon gezeigt. Es schreit alles förmlich danach, dass es ein World Title Run wird, der in der Midcard der Shows ausgefochten werden wird. Das ist prinzipiell nicht gut für das Standing eines Titels. Ich fordere übrigens: World Title Shot ab sofort für jeden Hometown Hero bei RAW! Konsequente Booking-Fortführung.
Und auch wenn ich nicht sagen will, dass Punk jetzt im Arsch ist ... Sharkboy hat Recht ... das wirklich heiße Feuer hat man jetzt nicht mehr dass geschmiedet wird ... Punk glüht jetzt nur aus Eigenstrahlkraft nach, prinzipiell hat man es aber eher in den Sand gesetzt.

Hat übrigens nix mit Rumheulen hier zu tun ... Matchqualität war okay, Bookingentscheidungen teilweise fatal.
@Light: Und genau an der Stelle denke ich, dass die eine Sache die andere nun mal mit einschließt. Was gab es denn für Alternativen. Cena und del Rio oder irre ich mich da? Was alle von ARD halten, sehen wir und wäre Cena Champ geworden, tja was wäre dann hier wohl los gewesen? (Ganz im Gegenteil, von Supercena ist gerade garnichts zu sehen...Da reagiert die WWE doch auch oder sehe ich das wieder falsch?)

So gesehen denke ich schon, dass alle die jetzt gegen ARD sind, gleichzeitig Punk als Champ haben wollten. Ich bin auch ein großer Punk Fan und weiß auch noch nicht was ich davon halten soll aber am Ende sehe ich die Dramatik leider noch nicht so ganz. Uns wurde ein ziemlich kontroverses Ende geboten, dass gleichzeitig allerhand Fragen offen lässt und gleichzeitig alle wieder zum Einschalten bewegt (zumindest einen Großteil). Steph sagte es so doch so schön oder?^^ (das B - Wort xD)

Aus dem ME raus oder drinn ist ja wirklich noch keiner so richtig. Alles Spekulation. Die werde aber weder Cena noch Punk einfach so fallen lassen. Ganz im Gegenteil, sie erweitern einfach um es spannend zu lassen. Einige mögen diese Erweiterung nicht aber die Foren füllt es garantiert trotzdem...Erneut das B-Wort! xD

Wie lange so ein Titel z.Z. hält, sehen wir ja. Christian hat es vor gemacht. Sicherlich auch nicht die beste Art, dass gute Stück ständig wandern zu lassen aber da hätten wir es wieder: Alles ist drin Smile

Zitat:Original von Silk

Und auch wenn ich nicht sagen will, dass Punk jetzt im Arsch ist ... Sharkboy hat Recht ... das wirklich heiße Feuer hat man jetzt nicht mehr dass geschmiedet wird ... Punk glüht jetzt nur aus Eigenstrahlkraft nach, prinzipiell hat man es aber eher in den Sand gesetzt.

Das wurde doch aber schon eher versaut, meiner Meinung nach. Hätte man ihn als Rebell gelassen und ihn nicht gleich wieder zurück gebracht ;-)
Natürlich war die schnelle Rückkehr der Anfang vom Ende ... so schnell wird man die Megapopularity nach MITB inkl. Comic-Con etc. nicht mehr erreichen

Und an ADR stört mich derzeit nur, dass der Aufbau von ihm als glaubwürdiger Titelcontender derzeit urks ist ... da bringt es auch nichts, wenn man nen neuen Titelwechsel "hot-shotted".
Hi, ich verfolge euer Forum jetzt seit der Hype um CM Punk losging, fand es nach jeder Show interessant wie sich aufgeregt und spekuliert wird, und jetzt hab ich mich auch mal angemeldet weil es mir immer in den Fingern gejuckt hat wenn ich mich hier durchgelesen habe Breites Grinsen

Der Summerslam hat für mich mal wieder gezeigt, dass das Augenmerk zur Zeit einfach bei Raw liegt, vor allem was die Chamions angeht. Meine Hoffnungen liegen für SD bei Sheamus und Wade Barrett (hier schließe ich mich der Meinung an, dass Wade den Koffer von Bryan bekommt und selbst eincasht) . Zur Zeit wird Henry auch gut gepusht, vielleicht wird man ihm auch mal den WHC gönnen, aber lange wird er sich nicht auf der Ebene halten können. Barrett und Sheamus kann ich mir eher vorstellen, um der Orton'schen Langeweile ein Bisschen entgegen zu wirken.

Das Tag Team Match zu Beginn war überflüssig und hat mich kaum interessiert. Als Rey reinkam (ich hatte mir keine Matchcards etc angesehen und wusste nicht dass es ein Tag wird) dachte ich "okay, Rey wird das Match gewinnen" . Dann wurde daraus dieses uninspirierte Tag Team Match, und siehe da: Rey macht den Pin.

Mark Henry vs. Sheamus - Diese Count Out Geschichte könnte auf ein interessantes Last Man Standing Match hinauslaufen, wobei andererseits auch Big Show und Kane irgendwann wiederkehren und ich mich frage ob die WWE die Henry Geschichte mit den beiden einfach unter den Tisch fallen lassen wird oder Henry von Show/Kane wieder zurück in die Midcard gezogen wird.

Divas Match.. was soll ich dazu sagen.. die Divas of Destruction kamen mir von anfang an wie eine Kopie von "ODB und Jackie" von TNA vor, nur etwas attraktiver. Fast das gleiche Konzept: Zwei, die mit den Barbie-Divas aufräumen wollen. Das Kelly Kelly gewinnt war irgendwie klar und doch irgendwie lächerlich, denn Kelly ist ein Model, während Beth Phoenix und Natalya Wrestlerinnen sind.

Daniel Bryan sehe ich auf Intercontinental Champ - Ebene (wofür man diesen Championship aber mal etwas pushen müsste, ich wünsche mir die Bret Hart Zeiten zurück, da haben IC Champions noch richtig was bedeutet) . Barrett kann meiner Meinung nach eher Richtung WHC "Liga" gehen, daher ganz okay dass er gewinnt, auch wenn dadurch der MITB - Win von Bryan irgendwie runtergezogen wird.

Christian und Orton , naja siehe oben, es langweilt einfach, auch wenn Edge vorher kurz da war und das Match nett anzusehen, aber nun gehört mal langsam etwas neues her.

Nun zum ME , wo sich die Ereignisse überschlagen und das spekulieren beginnt...
Hinter der Nash - Del Rio Geschichte vermute ich Stephanie, weil es so verdächtig war, dass sie sich mit Punk, Cena und HHH vor dem Match unterhält, angeblich jedem Glück wünscht und so liebenswert neutral tut. Ob HHH mit drinhängt kann ich wirklich nicht sagen, von seinem Gesichtsausdruck am Ende ausgehend würde ich eher tippen, dass Steph und HHH sich da einen Rosenkrieg liefern werden, weil HHH alles fair&square machen will und Steph wieder ihre Finger im Spiel haben muss.
Ich frage mich außerdem, wo die "Fuß auf dem Seil" - Geschichte da noch reinpasst, das sind zu viele Handlungsstränge auf einmal, die jetzt bei RAW auseinander-gefriemelt werden müssen.
ADR ist also Champion, heute kriegt Rey ein Titelmatch in seiner Heimatstadt (!) , ich könnte mir vorstellen, dass Rey vor eigenem Publikum mal wieder gewinnt und dann mit ADR durch die Mexico-Tour fehdet.
Ich bin gespannt was aus Cena und Punk wird. Ich kann mir eigtl nicht vorstellen, dass Del Rio jetzt plötzlich da mit hineingeworfen wird, weil er mit der Fehde nichts zu tun hat.
Da sowohl Cena als auch Punk die Rematch-Klausel haben, wird es entweder zu einem 3- bzw 4-way (inklusive Rey) kommen, oder der Titel und die Cena-Punk Fehde werten erst einmal getrennt gehandelt, indem Cena und Punk um den No.1 Contender Platz battlen.
Ich habe das Gefühl, ich verrenne mich hier, weil ich in meiner Prognose HHHs Fehlentscheidung nicht unterbringen kann (außer dass Cena RAWs Christian wird aber Punk wird genauso wegen Nash meckern und so bekriegen sich die beiden wieder) .
Auch Nash kann ich nicht wirklich unterbringen. Wenn er ADRs Manager wird und Steph und/oder HHH mit drinhängen, dann muss es ein großes Chaos geben, denn wir haben dann Nash, Del Rio, Steph, HHH, Punk, Cena und evtl Rey alle zusammen, die kreuz und quer Probleme miteinander haben und was voneinander wollen.

Habe ich jetzt verwirrend vor mich hingeschrieben ? Vielleicht. Im Endeffekt bin ich sehr gespannt was nun bei RAW dabei herauskommen wird und das war ja wohl das Ziel der WWE.

P.S.: Ich gehöre auch zu denen, die Del Rio lieber als Champion sehen als Cena ;)
- Bevor der PPV on air ging, kam es für die Fans im Staples Center noch zu einem Dark Match. Dabei konnte sich WWE United States Champion Dolph Ziggler in einem Non-Title Match gegen Alex Riley durchsetzen.

- Unter den Celebrities befanden sich Jenny McCarthy, Chris Bell, Schauspieler Clark Duke (Hot Tub Time Machine), ZZ Top's Billy Gibbons und einige Teilnehmer von Dancing with the Stars. Unter den Besuchern befand sich übrigens auch der ehemalige WWE Superstar Funaki. Er besuchte backstage einige Freunde. Ein Vertrag wurde ihm nicht offeriert.

- Das Staples Center war mit 17,404 Menschen restlos ausverkauft. Somit war der SummerSlam nach WrestleMania 27 der bislang meistbesuchte PPV in diesem Jahr. Die Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs könnt ihr hier einsehen.

- Während des gestrigen PPVs waren die Begriffe Alberto Del Rio, Kevin Nash, Big Daddy Cool, Big Sexy, Beth Phoenix, Stephanie McMahon, Kelly Kelly, Daniel Bryan, Ron Artest, Jimmy Hart, No Holds Barred, Christian, Edge, Justin Roberts sowie Sheamus vs. Mark Henry das worldwide trending topic auf dem sozialen Netzwerk Twitter.

- Der Mann, den Kelly Kelly ringside küsste, war NHL-Spieler Sheldon Souray. Er spielt für die Dallas Stars. Die beiden sind schon seit längerem ein Paar.

- Die eigentlichen Pläne sahen ein Match zwischen Rey Mysterio und The Miz vor. Da sich Mysterio allerdings bei einer Houseshow am Knie verletzte (wir berichteten), wollte man ihn für sein WWE Championship Match bei RAW schonen und entschied sich stattdessen für ein Six Man Tag Team Match.

- Nachdem der PPV off air ging, kam Ricardo Rodriguez heraus und schnallte Del Rio den WWE Title um seine Hüften. CM Punk saß derweil traurig im Ring und war sichtlich verwirrt. Später wurde sein Theme Song gespielt und unter Standing Ovations der Fans verließ er die Arena in Richtung Backstagebereich. Mit diesen Szenen endete dann auch die Show für die Fans im Staples Center.
es ist zwar alles besser als cena mit dem titel aber ehrlich gesagt war das ende der veranstaltung sinnlos und hätte so nich sein müssen ausserdem hab ich beim tippspiel höchstens 2 punkte^^
Hab SS jetzt auch gesehen .
Das Christian den Titel nun verlor find ich jetzt nicht so toll sad .
Wenn die Fehde zu Ende sein sollte wird Henry wohl als nächstes ein Titelmatch bekommen .

Das Titelpicture von Raw ist jetzt recht gut besetzt .
- Cena sollte noch ein Rematch bekommen .
- CM Punk natürlich auch
- Del Rio ist Champ
- Mysterio bekommt sein Rematch heute .
- Und natürlich Nash , bei dem man noch nicht sagen kann welche Rolle er spielen wird .

Vielleicht sehen wir bei Night of Champions ja mal wieder ein Championchipscrambel ?!

Summerslam war ok , leider haben mir die Ergebnisse nicht gefallen .
Hätte ich die Ergebnisse nicht alle schon irgendwie erwartet,wäre ich jetzt ziemlich enttäuscht und auch irgendwie sauer.Aber so bleibt mir eigentlich nur zu sagen :"Wer hat es nicht kommen sehen?".

Ich wurde von der WWE mal wieder darin bestätigt das WWE-PPV´s Zeitverschwendung sind und das man sie sich NIEMALS ansehen sollte.Gut das ich seit 2007 an dieser Haltung fest halte.
Der diesjährige Money in the Bank Pay Per view war ne einmalige Ausnahme.
[YOUTUBE]3fObJgYAzu0&feature=feedu[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]z4DKAOVXXls&NR=1[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 6.082 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 7.732 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 4.116 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 5.393 22.08.2013, 14:58
Letzter Beitrag: AwesomePunk