Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will Eric Bischoff get fired?
Zitat:Willkommen in der WWE .Es macht sovieles keinen sinn in der wwe in letzter zeit,oder sollte ich sagen schon fast immer .Klar wuerde eine verbindung Shane & Eric nicht passen aber wieso ist dann erst Bischoff in der WWE ?.

na ja Vince wusste ja auch das er ein sehr guter angestellter wäre also hat er ihn geholt und hat damit auch zusätzlich schockiert.
Na ja wie gesagt wenn bei der 30 tage Story nichts mehr passiert war es die schlechteste Story die ich je gesehen habe.
Ich mein schon , dass Bischoff was gebracht hat.
Er war 2 Jahre nicht im TV zu sehen.Da sieht man bei ihm schon öfters zu als bei einem Dauerbrenner wie es damals VinnieMac war.
Seine Art alleine ist anziehend
Zitat:Na ja wie gesagt wenn bei der 30 tage Story nichts mehr passiert war es die schlechteste Story die ich je gesehen habe.

Schlechteste Story, was ist dann mit der Dawn Marie vs Torrie Fehde ????
Die Torrie-Dawn Story war vielleicht ein bisschen übertrieben aber die beste Frauen-Fehde seit langen.

Auch war die Quote bei den Shows immer bei Torrie und Dawn am höchstens.Jedenfalls Dezember/Januar
Ich finde die Fehde war zum Kotzen , warum sie so gut angekommen ist verstehe ich nichT !!!!

Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
Zitat:Die Torrie-Dawn Story war vielleicht ein bisschen übertrieben aber die beste Frauen-Fehde seit langen.

na ja war wenigstenz eine sehr schlechte Phantasie Story aber die 30 tage sollen ernst sein und sind einfach :/:
Ich finde beide Storrys nicht gut :/: :/: :/:
Zitat:Ich finde beide Storrys nicht gut

Ja da stimme cih dir auch zu aber für mich wäre die 30 Tage Story (wenn nix mehr passiert) sogar noch schlöimmer als die Torrie/Dawn Story.
Bischoff wurde gestern bei Raw wieder mal so richtig niedergemacht! Ich weiß nicht, wenn Bischoff mal wirklich für V.McMahon eine Gefahr darstellen soll, dann sollte man so etwas nicht machen! Vince wollte wieder mal seine überlegene Chefposition ausspielen. :/: Kotzen
Zitat:Bischoff wurde gestern bei Raw wieder mal so richtig niedergemacht! Ich weiß nicht, wenn Bischoff mal wirklich für V.McMahon eine Gefahr darstellen soll, dann sollte man so etwas nicht

vielelicht soll er gar keine Gefahr für Vince werden !!! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff als Wrestling Promoter? Nefercheperur 0 717 28.02.2018, 22:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.802 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Eric Bischoff spricht darueber was seine Rolle bei TNA war Nefercheperur 0 638 01.11.2017, 22:20
  Eric Bischoff vs Vince McMahon 1998 Nefercheperur 0 796 27.02.2016, 18:05
  Eric Bischoff Interview Nefercheperur 0 748 14.10.2014, 23:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste