Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von DiViNo
Festzuhalten ist, dass Real deutlich näher an Barca dran ist. Im ersten Spiel waren sie das bessere Team.
Aber da bleibt auch abzuwarten, wie das ausschaut, wenn Barca eine längere Zeit im Training ist. Da sind massig Spieler dabei, die erst seit gut einer Woche im Training sind. Bei Real ist das Team schon deutlich länger zusammen, mal abgesehen von Higuain und di Maria.

Zum Glück ist Fabregas bei der Attacke nichts passiert. Da hätte er sich bei seinem Barca-Comeback richtig schlimm verletzen können. Richtig perverse Grätsche. Komisch, dass immer die gleichen Leute bei Real auffallen. Marcelo, Ramos und natürlich Pepe. Letztgenannter ist weiterhin das asozialste Stück Dreck, das auf einem Fußballplatz rumläuft. Unglaublich wie er es durch die 2 Spiele geschafft hat ohne Rot zu sehen. Sicherlich sind auch einige Barca-Kicker keine Unschuldslämmer, aber was sich der Pepe in den Clasicos seit 2 Jahren erlaubt und auch in einigen anderen Spielen, das muss irgendwann mal mit ner heftigen Sperre bestraft werden. Es gibt positiv Verrückte oder auch Dreckschweine, die mal ein Zeichen setzen, aber Pepe ist einfach krank. Was in dessen Hirn wohl vorgehen muss? Wenn der abseits des Fußballplatzes genauso ist, dann müsste der eigentlich in einer geschlossenen Anstalt leben.

Das kannst du ihm ja mal vorschlagen! Breites Grinsen Würde mich mal interessieren wie er darauf reagiert. ;)

Es wird inzwischen gemunkelt, dass Villa Özil geschlagen hat und der daraufhin ausgerastet ist. Naja, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Im Internet gibt es inzwischen zahlreiche Videos des Getümmels. Leider habe ich diese spezielle Situation darauf nicht erkannt.
Der Vorschlag könnte ein Anschlag auf mein Leben zur Folge haben. ;)

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Özil da ohne Grund so an die Decke geht. Den kannte man ja eigentlich als sehr ruhigen Zeitgenossen, der sich immer aus jeglichen Tumulten rausgehalten hat.

Und Villa ist ja, neben Busquets und Pique, auch einer der Leute bei Barca, die mal durch Provokationen oder Schauspielerei auffallen. Aber auf den Bildern ist nichts in die Richtung zu erkennen.
Hier nun die Bilder. Es wird davon gesprochen, dass Özil zurückschlägt. Für mich sieht es aber eher danach aus, dass Higuain Villa dann eine verpasst. Villa ist und bleibt ne Wurst...

[YOUTUBE]z9k1QAUKsLc[/YOUTUBE]
Schalke verliert 2:0 in Helsinki :pfeif: , hoffen wir mal dass es Hannover besser macht
Hannover gewinnt 2:1 gegen Sevilla! Bier hoffe mal das Schalke doch irgendwie weiterkommt ;)
Leute, das ist der falsche Thread. Das gehört in den Europapokalthread!!! ;)
Zitat:Original von Raven
Hier nun die Bilder. Es wird davon gesprochen, dass Özil zurückschlägt. Für mich sieht es aber eher danach aus, dass Higuain Villa dann eine verpasst. Villa ist und bleibt ne Wurst...

[YOUTUBE]z9k1QAUKsLc[/YOUTUBE]

Obwohl er ein super Stürmer ist, hat er Charakter wie ne leere Hundehütte...
Kommt halt aus Valencia ... Von der Prügeltruppe kann man ja nicht viel erwarten. Die haben sich in Europa über die Jahre ja einen tollen Ruf als schlechte Verlierer erarbeitet. Breites Grinsen
Wobei Real Madrid dem ja in nichts nachsteht, zumindestens wenn sie gegen Barca verlieren. Und das ist ja erfrischenderweise oft der Fall. ^^
Laut Sport 1 ist Özil ausgerastet, weil seine Religion (der Islam) beleidigt wurde. Wobei ich dann sagen muss, schon weiß man, wie man ihn aus der Reserve lockt, da sollte er einfach weg hören, leider ist der Trashtalk bei Profis ja gang und gebe.
And you'll neveer walk alooone (8) (8)
Endlich der erste Sieg. Daumen hoch
Im Topspiel, mMn, siegt der FC Liverpool bei Arsenal London mit 0:2.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.202 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.015 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.582 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste