Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Callisto
Heal
Ähm ich will ja nix sagen aber das heißt Heel
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
So, nach dem so viele ihre Meinung gesagt haben, würde ich gerne etwas loswerden:
Alle denken auf einmal, dass ADR ihnen gefällt, gut gefällt oder sogar sehr gut gefällt.
Vor einer Woche war eure Meinung aber echt anders...... Und in einer Woche sollte sich ja eine Meinung nicht ändern, oder ????
Also an was lag es denn, dass ihr ihn nicht mochtet??? Ach ja, an CM Punks Titelverlust :pfeif: ........
Ich fan dies einer der besten Entscheidungen und Bookings bei SS seit langem.
So konnte man schliesslich Punks Fehde mit Trips aufheizen, John Cena aus der Story degradieren und den schon seit langem erwarteten und VERDIENTEN WWE Champ ADR hervorrufen.
1. Die meisten, die du hier meinst, haben sein Match gegen John Morrison gemeint, was natürlich auch gut war, das muss ich sogar sagen, denn ich habe schon mehrmals erwähnt, dass Alberto mMn noch kein Champ ist, keine Ausstrahlung hat und einfach nervt... aber jedem das seine.
2. Es lag mMn nicht an Punks Titelverlust, weil wer was gegen del Rio hat, weil er Punk den Titel abgenommen hat, der sollte sich mal genuer informieren.
3. CM Punk hat eine Fehde gegen Kevin Nash, Trips ist da direckt indireck involviert, aber die Fehde läuft gegen Nash.
4. Ich finde, dass nur Punk das Recht auf ein Re-Match hat, denn wenn del Rio nicht eingecasht hätte, dann hätte Cena auch kein Recht auf ein Re-Match gehabt, sonst wäre die Stip, dass der Sieger der ENDGÜLTIGE, UNDISPUTED WWE Champion sei, unnötig gewesen. Aber CM Punk war Champ und del Rio hat ihm den Titel abgenommen, also entsteht eine neue Situation.
btw: Ich verstehe nicht warum man den immer vom undisputed WWE Champion???? Del Rio ist der WWE Champion und nichts mehr.. finds ein wenig sinnlos, dass man diesen kleinen Zusatz jetzt beibehält..
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
Zitat:Original von undertaaker bk
So, nach dem so viele ihre Meinung gesagt haben, würde ich gerne etwas loswerden:
Alle denken auf einmal, dass ADR ihnen gefällt, gut gefällt oder sogar sehr gut gefällt.
Vor einer Woche war eure Meinung aber echt anders...... Und in einer Woche sollte sich ja eine Meinung nicht ändern, oder ????
Also an was lag es denn, dass ihr ihn nicht mochtet??? Ach ja, an CM Punks Titelverlust :pfeif: ........
Ich fan dies einer der besten Entscheidungen und Bookings bei SS seit langem.
So konnte man schliesslich Punks Fehde mit Trips aufheizen, John Cena aus der Story degradieren und den schon seit langem erwarteten und VERDIENTEN WWE Champ ADR hervorrufen.
1. Die meisten, die du hier meinst, haben sein Match gegen John Morrison gemeint, was natürlich auch gut war, das muss ich sogar sagen, denn ich habe schon mehrmals erwähnt, dass Alberto mMn noch kein Champ ist, keine Ausstrahlung hat und einfach nervt... aber jedem das seine.
2. Es lag mMn nicht an Punks Titelverlust, weil wer was gegen del Rio hat, weil er Punk den Titel abgenommen hat, der sollte sich mal genuer informieren.
3. CM Punk hat eine Fehde gegen Kevin Nash, Trips ist da direckt indireck involviert, aber die Fehde läuft gegen Nash.
4. Ich finde, dass nur Punk das Recht auf ein Re-Match hat, denn wenn del Rio nicht eingecasht hätte, dann hätte Cena auch kein Recht auf ein Re-Match gehabt, sonst wäre die Stip, dass der Sieger der ENDGÜLTIGE, UNDISPUTED WWE Champion sei, unnötig gewesen. Aber CM Punk war Champ und del Rio hat ihm den Titel abgenommen, also entsteht eine neue Situation.
btw: Ich verstehe nicht warum man den immer vom undisputed WWE Champion???? Del Rio ist der WWE Champion und nichts mehr.. finds ein wenig sinnlos, dass man diesen kleinen Zusatz jetzt beibehält..
Sprich du mal lieber für dich, da es wirklich viele gibt, die sicherlich nicht nur das Match meinten. Viel haben in Diversen Threads gesagt, dass sie ADR immer mehr mögen oder einfach besser in seiner Rolle.
Er ist ein Champ, sogar ein richtig Ordentlicher mMn. Er macht seinen Job genial.
Wie schon gesagt, sein In-Ring Work ist besser als das von den Meisten in der WWE, sein Mic-Work ist auch relativ klasse (was man auch an den Reaktionen merkt).
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich arrogante Typen wie ihn, Y2J und Punk mag (8)
Und was meinst du bitte mit "sich besser informieren" ???
Ich denke nicht, dass ich irgendwelche falschen Infos rausgegeben habe.
Zu 3.: Die Fehde, falls du es wirklich noch nicht bemerkt hast, ist momentan auch schon gegen Trips und seine Familie. Zumindest wird die ja gerade aufgebaut^^ :pfeif:
Das bedeutet, dass sie nicht NUR gegen Nash läuft ^^ ^^ :pfeif:
Und zum Rematch: Ich habe auch nicht gesagt, das Punk kein Recht hat, sondern, dass es einfach die richtige Entscheidung ist, Punk aus dem Titelgeschehen rauszunehmen.
Oder wollt ihr doch lieber ADR gegen Punk wieder und wieder (ob Fair oder Unfair sei mal dahingestellt) verlieren sehen ????
Dann doch lieber Cena (8)
Bewertung:
0
Also, ich hab nicht dich gemein, mit dem genauer informieren, das war allgemein bezogen, weil du nichts dergleichen in deinem vorherigen Post erwähnt hast.
Und es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen einen gar nicht mögen und dann auf einmal lieben, nach einer Woche und zwischen einen immer mehr mögen, immer sympathischer finden...
Die Fehde läuft nicht nur gegen Nash, aber haputsächlich, weil, wie wir ja wissen, Big Sexy Punk den Titel und ein Titleshot gekostet hat. Und die Fehde läuft gegen Steph, Lauridingens und Nash, Triple h ist auf eine Weise neutral, weil CM Punk nichts gegen Trips in der Hand hat.
Der 4. Punkt war nicht auf dein Beitrag bezogen, ich hab mich nur in die Diskussion über ein mögliches Re.Match von Johnnyboy miteinfügen. Das ist meine Meinung.
Und beruhigen wir uns alle wieder ;)
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Heal
Ähm ich will ja nix sagen aber das heißt Heel 
Total Peinlich. 
Macht doch nichts; kann mal vorkommen. Kenn viele, die wirklich immer "Hell" schreiben ;)
Zur RAW Ausgabe kann ich leider noch nichts sagen, weil ich durch Fußball, Schule usw. noch keine Zeit dafür hatte.
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
Also, ich hab nicht dich gemein, mit dem genauer informieren, das war allgemein bezogen, weil du nichts dergleichen in deinem vorherigen Post erwähnt hast.
Und es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen einen gar nicht mögen und dann auf einmal lieben, nach einer Woche und zwischen einen immer mehr mögen, immer sympathischer finden...
Die Fehde läuft nicht nur gegen Nash, aber haputsächlich, weil, wie wir ja wissen, Big Sexy Punk den Titel und ein Titleshot gekostet hat. Und die Fehde läuft gegen Steph, Lauridingens und Nash, Triple h ist auf eine Weise neutral, weil CM Punk nichts gegen Trips in der Hand hat.
Der 4. Punkt war nicht auf dein Beitrag bezogen, ich hab mich nur in die Diskussion über ein mögliches Re.Match von Johnnyboy miteinfügen. Das ist meine Meinung.
Und beruhigen wir uns alle wieder ;)
Das mit dem auf einmal lieben ist ja auch nur eine Übertreibung^^......
CM Punk fehdet mMn dennoch gegen Trips UNd Steph UND Nash UND Lauriblabla.
Aber ja, hättest du es wirklich toll gefunden, eine Fehde von ADR und Punk momentan zu sehen ???
Auch wenn Punk momentan DER Wrestler in der WWE überhaupt ist bezweifle ich, dass er nach einem ersten Titelgewinn ADRs gegen ihn gewinnen dürfte, da die Offiziellen allen Anschein nach sehr viel von ihm halten.
Weisst du, ich mag solche Diskussionen.
Dies war ja auch mein Ziel, eine Reaktion auf meine Ansichten und Meinung sowie Tatsachen zu erhalten (8)
Deshalb danke ich dir auch für deine Meinung
Will sonst noch jemand etwas sagen ????
Übrigens (Spoiler zu SD) :
Show Content
SpoilerIch freue mich, dass Sheamus sein Match gegen Henry mal gewinnen durfte. Vielleicht wirds ja sogar ein Fatal-4-Way (8)
Was vielleicht manchen gefallen wird, anderen jedoch wieder nicht, ist dass Daniel Bryan wieder mal verloren hat^^
Was vielleicht nicht so schlecht ist, ist dass er nicht gegen irgend einen Mid-Carder verloren hat, sondern gegen Christian
Bewertung:
0
Eine Diskussion, juhu! 
Also um auch was zu ADR zu sagen. Mir hat er auch bevor er Champ wurde oder das MITB Match gewonnen hat schon gut gefallen, dass er eine gewisse Ausstrahlung und vor allem Arroganz, In-Ring-Skills und ein recht gutes Mic-Work hat, sehen bestimmt viele andere auch so.
Ich gebe zu, mich am Abend vom SS auch sehr aufgeregt zu haben, aber am nächsten Tag habe ich meine Meinung dann überdacht, und wie man jetzt sieht eigentlich besser ihn gegen Cena fehden zu lassen als Punk gegen ihn verlieren zu sehen. So gesehen alles richtig. Meine Meinung nach dem SS lag wohl immer noch an der miesen Stimmung wegen dem WHC-Sieger, aber das ist eine andere Sache.
Also ich bin auf jeden Fall froh wie es läuft, er macht seine Sache gut und die Hauptstorylines werden super geführt, was will man mehr?
Zum Spoiler, ich kann sowas nie einblenden, kann leider nichts dazu sagen, falls jemand einen Grund dafür weiß, ich höre ihn gerne! xD
Bewertung:
0
Ebenfalls. ;)
Ja das stimmt zu 100 Prozent, CM Punk hätte jedes Match gegen Alberto verloren, vielleicht 3 PPV Matches und das wäre fatal für Punk gewesen.
Darum ist es gut, dass jetzt Punk bis zur Survivor Series erstmal aus dem Titelgeschen raus ist.
Del Rio ist einfach Champ und der wird Champ bleiben, der wird bis zum Royal Rumble, mindestens, im Titelgeschehn bleiben, bei der Survivor Series wird er den Titel verlieren, aber bis dahin wird er jeder Titelmatch gewinnen. Nur eines macht mir noch Sorgen:
Wie will man ihn, wenn es beim 1-1 bleibt, bei NoC gegen Cena gewinnen lassen?? Er kann ihn nicht pinnen, denn John Cena wird nicht an 3 aufeinanderfolgenden PPV's in WWE Championship Matches besiegt und gepinnt. Vielleicht kommt ne Stip, oder ein 2. Gegner, was ich nicht begrüssen würde, oder er gewinnt durch RR.
Und zu Punk/Hunter/Nash/Steph/Lauriboy:
Hunter hat beim Summerslam eine Fehlentscheidung zugunsten von CM Punk gemacht, er hätte mMn keinen Grund, diese SMS zu schreiben, weil was hat er gegen Cena? Warum sollte er mit Alberto zusammenarbeiten?
Klar hat ihn Punky einige, viele Male beleidigt, aber das hat HHH auch schon mit anderen gemacht. Und eigentlich, wenn ich so recht überlege, er gegen niemanden etwas in der Hand ausser gegen Kevin Nash, Lauri und Steph haben ihm keinen Titel gekostet und auch nichts anderes schwerwigendes verbrochen. Kevin Nash aber, und sein geheimnissvoller Informant, vielleicht wars ja Batista
Obwohl ich es nicht hoffe, Punk wird in nächster Zukunft mit Kevin Nash und der ganzen Familie und der ganzen Welt fehden. Er wird Matches gegen Nash(  ) und gegen Hunter bestreiten. Er wird sein Programm bekommen und durchziehen und dann, dann beim Rumble oder bei Elimination Chamber gewinnt er, damit er Wrestlemania als Champion bzw. als Royal Rumble Gewinner headlinen kann. Und man hat Cena vs Rocky, Punk vs Miz/Jericho/Batze, dazu Bryan vs Barrett/Sheamus/Christian (8)
Bewertung:
0
RAW direkt nach dem SummerSlam lautete die SMS noch.. "stick the Winner" (sprich, unwichtig wer gewinnt, ..mach ihn platt, Nash) - und ADR würde ich die 'Unschuld' auch noch nicht blind abnehmen.. irgendwer zieht da die Fehden und wollte weder Punk noch Cena als WWE Champion nach dem SummerSlam. Die Aufklärung hält die nächsten Wochen interessant.
..warum man in der letzten Episode nicht mehr so ganz da hinter steht ("stick the winner") ist eins der Logiklöcher, die ich meinte.. Punk geht davon aus, er allein solle das Opfer sein.. letztlich wird es bei NoC aber zu einem Screw Finish im WWE Title Match kommen, damit ADR seinen Title behält. Ich rechne auch damit, dass Punk hinzugebooked wird und er es ist, der wieder das Opfer eines Eingriffs wird. Ein Punk vs. Nash wird dem NoC PPV nicht gerecht.. und ich gehe davon aus, dass man ein anderes 7. Match wählt - wenn überhaupt.
Bewertung:
0
Ich denke auch nicht wirklich, dass HHH was gerade zu tun hat, jedoch wir Punk warscheinlich irgendetwas machen, was The Game provozieren wird.
Somit wird die Fehde dann ihren Höhepunkt langsam aber sicher erreichen.
Nächste Woche wird warscheinlich zugegeben, dass Nash nun zur WWE gehört und somit legal auftreten kann ^^
Danach wird ein Match angesetzt, wonach es bei NoC zu Nash vs The New Great One kommen wird, wober sich Opa irgendwie durchsetzen wird. Vielleicht durch einen Screw von HHH. Und Und Und.
Ich finde es nur toll, dass ihr eingesehen habt, dass ADR als Champ momentan unumgänglich war und auch seine Regentschaft momentan nicht sehr schnell beendbar sein wird.
Ich denke, dass es schon möglich ist, dass ADR relativ clean gegen ihn gewinnen darf^^ jedoch wird es sicherlich zumindest eine kleine Hilfe von RR geben.
Ich bin sowieso überrascht, das Cena Dirty gewonnen hat gegen Punk.
Punk hat also momentan fast sogar mehr Standing als Cena ?!?!?!
Ich meine Punk hatte ihn auf seinen Schultern und hätte ansonsten locker den GPS gezeigt.
Bewertung:
0
Wow da haste was losgetreten undertaker bk
Ich möcht auch mal
AdR war zu Anfang nicht so der Burner. Erst als es mit der Destiny anfing ging es mit ihm bergauf. Er durfte die Fehde gegen Rey Mysterio fast vollständig für sich entscheiden. Schon bei TLC, also fast 5 Monate nach seinem Debut, bekam er bereits seinen ersten Title-shot, was ganz ok war, nur eben auffällig im Nachhinein betrachtet. Dafür musste er aber einen ganz schönen Bump hinnehmen. Der Weg führte weiter zum Rumble, wo er dann überraschenderweise gewann. Ok denkt man sich, WWE will ihn groß rausbringen. Der Aufbau zu WM war echt gut, es hätte noch perfekter gepast, wenn es ein Triple Threat mit Christian geworden wäre aber ok. Leider hat Alberto bei WM verloren. Danach der Wechsel zur A-Show. Bei Extreme Rules konnte er auch gegen Christian den Titel nicht holen. Dann kam MitB und er war der einzig ernstzunehmende Teilnhemer, der auch gewinnen dürfte was auch geschah. Vllt war es einfach nur die heiße Punk-Cena-HHH Fehde, die del Rio belastete. Denn da waren 2 der besten zu gange und dann kam del Rio und casht ein, obwohl er sogar noch am selben Abend im 6 Tag match verlor. Er war irgendwie auch nicht im Status WWE Champ zu werden. Er hat sich aber dann als Champ voll bewiesen und so können doch alle mit der Situation zufrieden sein.
Aber fassen wir mal zusammen:
Es ist schon ein bischen unverschähmt, dass AdR (fast) alle Auszeichnungen erhält, die es in der WWE gibt.
- Nach 5 Monaten gibt es bereits einen Shot auf den WHC
- Er gewinnt das größte Rumble aller Zeiten als RumbleRookie
- Er bekommt wieder eine Chance bei ER auf den WHC, den er wieder nicht gewinnen kann
- Dann gewinnt er MitB
- und er wird WWE Champ
so ich habe fertig
Bewertung:
0
Geil, noch jemand gesellt sich dazu (8)
Wie schon in anderen Threads gesagt, es war schon seit fast einem halben Jahr ADRs Destiny, ein World Champ zu werden.
Da kam jedoch Edges überraschendes Karriereende dazwischen (wodurch er bei WM und ER verloren hat), danach Punk (wodurch er sein Match gegen Cena nicht bekam), wodurch er halt den MitB gewinnen musste.
Schliesslich ist ed halt doch eingetreten (8)
Wie schon gesagt, ich mags Sachen anzusprechen, die andere vielleicht nicht so sagen würden.
Das macht ja auch Spass, der zu sein, der gegen alle ankommen muss. Schliesslich habe ich ja dennoch angefangen euch zumindest ein bisschen zu überzeugen.
So, ich muss jetzt leider off, hab Morgen früh Schule und jetzt schaue ich mir einen Film an :winke:
|