Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kyle O'Reilly hat über Twitter bekannt gegeben , dass er sich gestern bei einer Show in Charlotte verletzt hat und sogar in die Notaufnahme musste.
Bewertung:
0
Zitat:Original von dimitrie1993
Kyle O'Reilly hat über Twitter bekannt gegeben , dass er sich gestern bei einer Show in Charlotte verletzt hat und sogar in die Notaufnahme musste.
SIehe gleich Newsresults ... ich bin mir nicht mal sicher ob das nicht einfach Teil der Storyline ist und dies über Internet ebenso geworked wird. Zur Einstimmung auf die Shows hier noch der letzte VIDEOWIREWIREWIREWIRE ....
feat.
- Emotional Davey Speech
- So Sayeth The Truth
- ColeReilly Promise
- Bravados & Rocky Balboa
- Chunky Chow Briscoe Awesomeness
[YOUTUBE]8uZC4kVE5O0[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
12. Juli 2011
- Die Briscoes wurden nach ihren Aktionen von Best In The World 2011 mit einer Geldstrafe durch das ROH Office bedacht. Aufgrund ihres Verhaltens in Richmond und Charlotte ist es möglich, dass eine weitaus höhere Geldstrafe oder sogar Suspendierung auf sie wartet.
- Das House of Truth ging mit 0-3 aus dem letzten Showwochenende heraus und ein wütender Truth Martini sorgt derzeit mit allen Mitteln dafür, dass das HoT nicht in den Augen des Office an Wert verliert. Mit Hilfe von Dokumenten, Bildmaterial und Literatur versucht er die Offiziellen zu überzeugen, dass sein Team weiterhin im Main Event Fokus stehen muss.
- Die Fans in North Carolina können sich freuen, dass Ring of Honor schon bald in den Tar Heel State zurückkehren wird.
14. Juli 2011
- "The Prodigy" Mike Bennett konnte sich an vergangenen Showwochenende wesentlich besser behaupten, erlitt aber eine schmerzliche Niederlage gegen Rhett Titus. Bennett hat nun die Behauptung aufgestellt, dass er nicht mehr verlieren wird. "Ich bin Manns genug zuzugeben, dass ich gegen Jay Lethal beim iPPV verloren habe und Rhett Titus ein Kunststück gegen mich gelang. ICH HABE JEDOCH NICHT GEGEN KENNY KING VERLOREN, egal was die Rekordbücher sagen. Nachdem ich letzten Freitag Kenny King gepinnt habe, störten sich die ROH Offiziellen wohl an diesem Fakt, dass ich einen großen Superstar besiegt habe und legten Protest ein. Von nun an wird sich jedoch zeigen, dass 2011 das Jahr des Prodigy sein wird."
- Caprice Coleman und Cedric Alexander haben das ROH Office mit ihren Leistungen beeindruckt.
- ROH Offizielle sind derzeit täglich mit Telefonanfragen von verschiedenen Wrestlern konfrontiert, die eine Chance bekommen wollen sich nun bei Ring of Honor zu beweisen.
19. Juli 2011
- Davey Richards kehrte nun von einem Trainingsaufenthalt im legendären Snake Pit in Wigan, England zurück. Das Snake Pit ist ein berühmtes Catch Wrestling Gym, welches einige der toughesten Wrestler der Geschichte hervorgebracht hat. So trainierten dort Größen wie Karl Gotch und Billy Robinson.
- Die Briscoes stehen aufgrund ihres aktuellen Verhaltens unter ärgwöhnischer Beobachtung durch das ROH Office. VIele befürchten, dass das Brüderpaar auch in Chicago Ridge mit seinen gewalttätigen AKtionen auffallen wird. Deswegen wurden die Briscoes gewarnt, dass sie ihr bestes Verhalten an den Tag legen sollen, ansonsten ist die Gefahr einer größeren Bestrafung stärker denn je.
- Ring of Honor ist derzeit in Verhandlungen mit Pro Wrestling NOAH um eine stärkere Zusammenarbeit zu fokussieren, die die Rückkehr einiger Puroresu Stars zu Ring of Honor für 2012 bedeuten könnte.
- ROH Offizielle haben vor kurzem mit Steve Corino gesprochen, der geschworen hat, dass er unter keinen Umständen damit gerechnet hat, was bei Best In The World 2011 geschah und er bereut es, dass er Vertrauen in eine bestimmte Person setzte. Corino bekräftigte, dass er ROH liebe und nicht wolle, dass dieser Vorfall seine Zukunft in der Liga beeinträchtige. Corino bat das Office darum, dass er und Jimmy Jacobs am 13. August 2011 in Chicago auftreten dürfen und dass das bestimmte Geschehen hinter sich gebracht wird und man gemeinsam in die Zukunft schauen kann. Ring of Honor hat bezüglich dieser Bitte noch keine Entscheidung getroffen, aber sie wollen ausdrücklich noch einmal klarstellen, dass absolut niemand mehr über diese gewisse Person reden darf und jeder außerhalb ROH, der sich mit diesem Individuum assoziiert, sollte sich vorsehen.
21. Juli 2011
- ROH Offizielle scouten derzeit weltweit nach einem bestimmten Wrestler, der High Flying auf die nächste Stufe führen könne.
26. Juli 2011
- Aufgrund ihrer vergangenen Leistungen - besonders aufgrund eines Sieges über die Briscoe Brüder (obwohl man sich der Hilfe durch Haas & Benjamin bewusst ist), hat sich das ROH Office entschieden, dass man Harlem & Lancelot Bravado am 13. August 2011 eine Chance geben wird sich im nationalen TV zu beweisen.
Bewertung:
0
28. Juli 2011
- Ihr habt bereits das neue Ring of Honor Logo gesehen, am 13. August werdet ihr nun das neue Set und den neuen Ring zu gesicht bekommen.
- Eddie Edwards und Delirious haben mit 4 Punkten das NOAH 2011 Junior Heavyweight Tag League Tournament abgeschlossen und werden am 30. April 2011 in der Korakuen Hall diese NOAH-Tour beenden. Edwards wird am 31. Juli in die Vereinigten Staaten zurückkehren und sich auf die TV Tapings vorbereiten während Delirious zur Edge Of Sanity zurückkehrt und in Abgeschiedenheit leben wird.
- Apropos Pro Wrestling NOAH - die NOAH Wrestler sind sehr glücklich darüber, dass Verhandlungen laufen um die Reise einiger Ausgewählter für 2012 in die Vereinigten Staaten zu garantieren damit sie 2012 in Ring of Honor antreten können. Pro Wrestling NOAH hat einige der besten Wrestler in Japan und wenn diese auf amerikanischen Boden auf die andere Seite treffen, können nur gute Dinge passieren.
Bewertung:
0
2. August 2011
- ROH Offizielle haben Andy "Right Leg" Ridge für das Chicagoer TV-Taping verpflichtet. Ridge ist ein junger Mann, der ständig beeindruckt aber immernoch den großen Sieg erreichen muss, der ihn auf die nächste Ebene hebt. Es gibt keinen besseren Ort als Chicago am 13. August 2011 um zu beweisen, dass er mit den besten Athleten der Wrestling-Welt mithalten kann.
- Steve Corino schickte den ROH Offiziellen gestern einen Brief, der viele Themen, darunter das TV-Taping, anspricht. Das Ring of Honor Office überlegt immernoch ob man Corino und Jimmy Jacobs erlauben wird Teil der neuen ROH Ära zu sein. Versuche werden unternommen um die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Briefen zu erhalten.
- Gratulation an Eddie Edwards & Delirious, die den Pro Wrestling Weekly Fighting Spirit Award für ihre beeindruckende Teilnahme an dem Pro Wrestling NOAH Junior Heavyweight Tag League Tournament erhielten.
4. August 2011
- Fans können definitiv einige Überraschungen beim Chicago TV-Taping erwarten.
- Die brandneuen Ringabsperrungen und Logos sind zu 100% komplett.
- Wir haben Wort von der Embassy erhalten, dass seine Princess Mia nicht am 13. August 2011 in Chicago anwesend sein wird, da sie derzeit in Japan trainiert. Prince Nana fliegt ständig zwischen Japan und den USA hin und her und hat bekanntgegeben, dass Mia bei ihrer ROH Rückkehr noch tödlicher und schöner sein wird. Nana ist überzeugt davon, dass er sie zukünftig auch im Ring antreten lassen kann, damit sie beweisen darf, dass sie die Nummer 1 Wrestlerin in der Welt ist. "Meine Vielfliegermeilen sind durch die Decke geknallt. Meine Prinzessin ist schöner denn je und sie tritt einer Person nach dem Anderen im Dojo den Kopf weg. The Embassy wird jeden Tag stärker und jetzt, da gott sei Dank die amerikanische Wirtschaft gerettet ist, werden wir auch reicher werden. Die Zukunft ist so vielversprechend, mein Freund, so vielversprechend ..."
- "The Prodigy" Mike Bennett und sein Trainer "Brutal" Bob Evans sind mehr als bereit für das TV-Taping: "Es ist auch Zeit, ihr Dummköpfe. Normalerweise sollte Mike einen der ROH Champions herausfordern, doch trotzalledem sind wir bereit um zu zeigen, dass er unter meiner Leitung nicht nur der größte Star im Professional Wrestling sondern auch im Fernsehen sein wird."
Bewertung:
0
VIDEOWIRETIME TIME TIME
- Davey will be where?
- Recovery Boys
- Osiris - das lebende Plakat?
- Bennett comes to NYC
- Escalation for NYC
[YOUTUBE]LSo4sync-VI[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
23. August 2011
- Bezüglich des ROH World Tag Team Title Matches, dass Future Shock garantiert ist, haben ROH Offizielle entschieden, dass schon bald das Duo Adam Cole & Kyle O'Reilly ihre Chance erhalten werden.
- ROH gratuliert Colt Cabana zu seiner ersten Japan Tour mit Pro Wrestling NOAH, die vom 10. bis 23. September 2011 als "Shiny Navigation 2011" stattfinden wird.
25. August 2011
- ROH Offizielle sind weiterhin sehr zögerlich bezüglich eines 3. Ladder War aufgrund seiner gefährlichen Art und Weise und der Möglichkeit einer negativen Impression auf die neuen Besitzer. Viele weitere Matchstipulations wurden bereits besprochen, eine Entscheidung jedoch noch nicht gefallen.
- ROH Offizielle haben bekanntgegeben, dass noch dieses Jahr das "Survival Of The Fittest" Turnier stattfinden wird. Letztes Jahr gewann "Die Hard" Eddie Edwards dieses Match und konnte seinen garantierten World Title Shot im März diesen Jahres bei "Manhattan Mayhem IV" erfolgreich einlösen.
- Ring of Honor stehen derzeit mit TJ Perkins in Verbindung um weitere Bookings in der Zukunft zu garantieren.
Bewertung:
0
Würde einen Ladder War auf jeden Fall begrüßen, wäre auch Buys-technisch clever, genauso würde ich mich auch auf weitere Verpflichtungen von TJ Perkins freuen. Der Junge hat Potenzial und kann sicherlich einiges reißen.
Das diesjährige Survival of the Fittest wäre was für Mike Bennett oder Michael Elgin.
Bewertung:
0
Ohne die bisherigen Teilnehmer zu kennen, halte ich "Unbreakable" Michael Elgin auch für meinen persönlichen Favoriten. Definitiv World Champion Material
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bennett rechne ich nicht wirklich viele Chancen zu Gewinnen. Der hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können... Elgin wäre auch mal was anderes, ein Powerhouse im ME zu sehen bei RoH
Bewertung:
0
30. August 2011
- Der Austragungsort der Jubiläumsausgabe eines der großen jährlichen ROH Events ist nun bekanntgegeben. "Glory By Honor X" wird am 19. November 2011 in Chicago abgehalten werden.
- Caprice Coleman und Cedric Alexander werden schon bald zu ROH zurückkehren.
- ROH Offizielle sind sich einig, dass der All-Night Express und die Briscoes ihre Fehde hinter sich bringen müssen um sich auf das höchste Gold der Tag Team Division zu konzentrieren. Obwohl beide Teams den Ladder War wollen, fühlen sich die ROH Offiziellen weiterhin unwohl dieses gefährliche Match in einer so wichtigen Umwandlungsphase zu bringen. Mittwoch wird sich das Office bezüglich dieses Matches zusammensetzen um eine endgültige Entscheidung bezüglich der Matchstipulation zu treffen.
Bewertung:
0
VideowireWIREWIRE
- Strongs Techniken
- Ciampa Undefeated ... aber Homicide aus Krankenhaus entlassen?
- Bravados Beware
- Corinos Angst + Japan Verpflichtung = Jacobs Hilfe?
[YOUTUBE]O26xLo9BuV4[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Hoffe hier bin ich richtig, jetzt mal für Dumme, wurden die ersten Tapings nun schon ausgestrahlt, wenn ja kann man sich das ganze irgendwo ansehen? Hab da irgendwas von kostenlos auf der HP im Kopf?
|