Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
- Die WWE hat mittlerweile ein erstes Poster zum Hell in a Cell 2011 Pay-Per-View veröffentlicht:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110827/ln6dk6my.jpg]

WWE Hell in a Cell 2011 findet am 02. Oktober 2011 in New Orleans, Louisiana statt.
Das Poster sieht mMn realtiv geil aus.
Also mir gefällt es auch richtig gut. Alles drin was man braucht, wobei man auch wieder sagen könnte dass es nicht 100%ig zum PG passt wenn jemand Maschendraht im Gesicht hat LOL
Sehr schickes Poster, gefällt mir Daumen hoch
Zitat:Original von Hector
Also mir gefällt es auch richtig gut. Alles drin was man braucht, wobei man auch wieder sagen könnte dass es nicht 100%ig zum PG passt wenn jemand Maschendraht im Gesicht hat LOL

LOL
Sieht aber gut aus. Darf man also damit rechnen, dass Kane zurück kommt?
Zitat:Original von Y2Jericholic
Darf man also damit rechnen, dass Kane zurück kommt?

Sicher so auf jeden Fall nicht.

Beim One Night Stand 2008 war er auch drauf und am Ende nicht auf der Card vertreten. Passiert ja öfter, aber hier ist natürlich alles möglich! :=:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Hector

LOL
Sieht aber gut aus. Darf man also damit rechnen, dass Kane zurück kommt?

Ich würde es super finden, vor allem, dann hätte man jemanden um Mark Henry wieder aus derm Titelgeschehen raus zu nehmen und in eine Fehde zu verwickeln.
das ist aufjedenfall ein gutes Poster und aufjedenfall 100000000 mal besser wie NOC Poster Daumen hoch
Absolut kein Vergleich zum schrecklichen Night of Champions Poster. Gefaellt mir wirklich sehr gut, aber nur weil Kane drauf ist, muss das nicht heissen, dass er auch zum PPV wieder zurueck ist. Hat Flo absolut recht mit. Das Gleiche passierte ja z.B. beim Cyber Sunday PPV 08. Punk war am Poster, trat aber nicht beim PPV auf.
Kane passt halt auf ein HiaC Poster.
Genauso wie der Undertaker. Apropo Undertaker, wollte er sein Comeback nicht irgendwie bei NoC feiern, oder doch eher bei HiaC ????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.864 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 700 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste