Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es muss ja nicht unbedingt ein Cpmeback mit Match werden.
Genauso gut, kann man gegen verscheidene Leute was anteasen oder ihn kurz mal eingreifen lassen. je nachdem wie die Card aussieht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gab ja Gerüchte über ein Comeback bei NoC.....
Der Taker kommt ja eigentlich immer nach seiner Verletzungspause wieder so zu der Zeit.
Ich hätte nix dagegen, da bei SD! momentan Starpower fehlt, jedoch sollte er sich mMn besser ausruhen. Momentan habe ich ja Punk als Lieblingswrestler in der WWE.
Zumindest bis Y2J zurück kommt (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Poster sieht schon sehr gut aus, für WWE Verhältnisse. Mit einer Rückkehr von Kane rechne ich auch, was ich auch sehr begrüßen würde, da er nach wie vor ein solider Worker ist. Zu einem Comeback des Undertakers wird es erst wieder in der Zeit vor Wrestlemania kommen, wo er dann den 20. und letzten Sieg einfährt. Danach sehe ich sein Karriereende, er ist einfach zu alt und zu verletzungsanfällig, um noch weitere Matches zu bestreiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sag nur Awesome Charisma Truth :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da erinnert sich also noch jemand an Gerücht vom Comeback des Takers in den nächsten Monaten :pfeif:
Da liege ich also doch nicht so falsch.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sollte er tatsächlich zurückkommen, würde es mich sehr wundern. Aber man könnte es ja auch geschickt anstellen, indem man Taker sehr wenige matches gibt und er meistens dann Promos gibt.