Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von undertaaker bk
Kane passt halt auf ein HiaC Poster.
Genauso wie der Undertaker. Apropo Undertaker, wollte er sein Comeback nicht irgendwie bei NoC feiern, oder doch eher bei HiaC ????

Noch vor WM ein Comeback? Not gonna happen oder? Ein verletzungsrisiko ist doch immer noch dabei und das könnte Taker gar nicht brauchen.
Es muss ja nicht unbedingt ein Cpmeback mit Match werden.
Genauso gut, kann man gegen verscheidene Leute was anteasen oder ihn kurz mal eingreifen lassen. je nachdem wie die Card aussieht
Also mir gefällt das Poster mit Kane unglaublich gut, gegen ein Comeback hätte ich auch nichts von ihm Daumen hoch
Es gab ja Gerüchte über ein Comeback bei NoC.....
Der Taker kommt ja eigentlich immer nach seiner Verletzungspause wieder so zu der Zeit.
Ich hätte nix dagegen, da bei SD! momentan Starpower fehlt, jedoch sollte er sich mMn besser ausruhen. Momentan habe ich ja Punk als Lieblingswrestler in der WWE.
Zumindest bis Y2J zurück kommt (8)
Zitat:Original von undertaaker bk
Es gab ja Gerüchte über ein Comeback bei NoC.....
Der Taker kommt ja eigentlich immer nach seiner Verletzungspause wieder so zu der Zeit.
Ich hätte nix dagegen, da bei SD! momentan Starpower fehlt, jedoch sollte er sich mMn besser ausruhen. Momentan habe ich ja Punk als Lieblingswrestler in der WWE.
Zumindest bis Y2J zurück kommt (8)

geht mir fast genauso. War ja immer üblich, dass Taker zurückkommt aber es geht ja ab einem bestimmten Punkt nichtmehr und jetzt scheint es so weit zu sein.
Das Poster sieht schon sehr gut aus, für WWE Verhältnisse. Mit einer Rückkehr von Kane rechne ich auch, was ich auch sehr begrüßen würde, da er nach wie vor ein solider Worker ist. Zu einem Comeback des Undertakers wird es erst wieder in der Zeit vor Wrestlemania kommen, wo er dann den 20. und letzten Sieg einfährt. Danach sehe ich sein Karriereende, er ist einfach zu alt und zu verletzungsanfällig, um noch weitere Matches zu bestreiten.
Wurde hier nicht letztens mal berichtet, dass es Pläne geben soll, Taker zu Vengeance ein Comeback feiern zu lassen?
Zu den Postern, HiaC gefällt mir super, Kane zu sehen würde mir da auch gut gefallen. Und NoC, totaler Müll, vor allem mit Orton und dem Titel, spoilert ja eig ziemlich das Titelmatch bei Super Smackdown am Dienstag, auch wenn wohl leider eh der Sieger klar ist... Vllt aber ja auch alles Absicht und Verwirrung, wenn nicht sogar ein Teil der C-o-n-spiracy! Breites Grinsen
Ich sag nur Awesome Charisma Truth :pfeif:
Da erinnert sich also noch jemand an Gerücht vom Comeback des Takers in den nächsten Monaten :pfeif:
Da liege ich also doch nicht so falsch.....
Sollte er tatsächlich zurückkommen, würde es mich sehr wundern. Aber man könnte es ja auch geschickt anstellen, indem man Taker sehr wenige matches gibt und er meistens dann Promos gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.013 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.574 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 727 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.561 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.722 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste