Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Das Poster sieht mMn echt kacke aus. Grosser Abstieg im Gegensatz zum HiaC Poster.
Das von HiaC ist vielleicht nicht innovativ, jedoch passen Kane/Undertaker einfach zum HiaC Poster bzw. zur Matchansetzung (8)
Tell me he just didn't show me that poster! Vengeance Poster, we comin for you Nigga
Zitat:Original von Y2Jericholic
Vengeance Poster, we comin for you Nigga
Det darf nur Bookah T sage! Breites Grinsen

Das Poster sieht schon ziemlich nach fake aus... zudem ist es noch von einer spanischen Website.
Sollte es sich allerdings um das offizielle handeln (wovon ich nicht ausgehe), dann ist es im Vergleich zum HIAC-Poster relativ schwach!

Aber hey, nachdem man uns solch ein SummerSlam Poster präsentiert hat, würde mich gar nichts mehr wundern! :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Y2Jericholic
Vengeance Poster, we comin for you Nigga
Det darf nur Bookah T sage! Breites Grinsen

Suck it! Finger LOL
Aber was kann man denn zum Thema Vengeance auf die Beine stellen, mir fällt da nx ein, euch?
Da werden wohl einige Rematches vom PPV vor Vengeance zu sehen sein, würde aufgrund des Namens "Rache" oder "Vergeltung" auch Sinn machen.
Aber ein Theme braucht man wie ich finde kein bestimmes. Da hat man ja sonst immer noch genügend (Elimination Chamber, MITB, TLC...).
Es sieht nicht so schlecht aus, aber wegen dem "Mark Henry VENGEANCE is mine " bin Ich doch relativ sicher , das es ein Fake ist...
- Der PPV-Anbieter InDemand veröffentlichte nun ein überarbeitetes Poster zum Hell in a Cell PPV. Auf dem Poster ist John Cena zu erkennen.

[Bild: http://pwtorch.com/artman2/uploads/4/248521_lg.jpg]

WWE Hell in a Cell findet am 02. Oktober in New Orleans, Louisiana statt.
Das ist jedenfall nicht so gut wie das andere HiaC Poster aber da ist wenigstens einer der warscheinlichen Main Eventer drauf. Es sei denn Kane bekommt auch noch nen Platz .
Nicht schlecht aber es ist definitiv nicht besser als das erste. Dumme PG X( ....
MIr gefällts im Grunde ganz gut, hätte aber auch das mit Kane bevorzugt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.862 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.513 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.643 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste