Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
lokal wurde für die heutige Raw Ausgabe
angekündigt:
Tonight's WWE RAW will take place from Rexall Place in Edmonton, Alberta, Canada and will feature the build to Night of Champions. Advertised locally for tonight's show is six-man action with Big Show, Rey Mysterio and John Cena vs. R-Truth, The Miz and Alberto Del Rio.
Big shows Rückkehr? Möglich wärs.
Rey Mysterio? dachte der ist verletzt...
WWE Offizi. haben eine "epische Episode" angekündigt, also Leute,
evtl. ist ADR seinen Gürtel schnell wieder los an John Cena
und dann ist John Cena Champion beim NoC und dort gewinnt ihr CM Punk urück im Triple Threat... reine Spekulationen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ist jetzt de facto Christian erstmal wieder No1 Herausforderer? Naja wird hier wohl einige freuen, passt auch soweit zur Story, aber trotzdem wäre es mir lieber, die hätten es jetzt endlich mal zwischen den beiden beendet und was neues angefangen.
Sin Cara und del Rio sollte ja eigentlich ein gutes Match werden, ich hoffe beide dürfen was zeigen und bekommen genug Zeit
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohh, ich finde das eine recht gute Ansetzung im Gegensatz zu dir.
Könnte mal wieder ein bisschen mehr Barrett ins Rampenlicht bringen (8)
Naja, auch wenn der Sieger schon klar ist, könnte es doch zu einem guten Match kommen.
Ich denke, dass die Ansetzung nämlich noch nicht ausgelutscht ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ausgelutscht nicht, aber ein wenig hätte man damit noch warten können. Zumindest bis Jahresende oder eben dann im neuen Jahr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow. Das klingt ja von den Ansetzungen her fast schon nach einem Mini-PPV.
Die Spannung intern soll groß sein, immerhin ist diese Show zukunftsweisend. Sollte man ein gutes Rating erreichen, wird wohl der Wechsel auf Dienstag vollzogen.
Eine Frage hab ich allerdings: wird das heute eine 3-stündige Show oder ganz normal wie immer?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE wirbt für die heutige Live-Ausgabe von SmackDown! mit der offiziellen Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Triple H und CM Punk bei Night of Champions.