Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
03. September 1989 - Heute vor 22 Jahren
The Great Muta besiegte Sting um den NWA Television Title.

03. September 2000 - Heute vor 11 Jahren
Eddie Guerrero besiegte Kurt Angle & Chyna um den WWF Intercontinental Title.
1911
Heute vor 100 Jahren:
Frank Gotch und George Hackenschmidt trafen wieder aufeinander. Weil Hackenschmidt zuvor im Training von einem von Gotch bezahlten Mann absichtlich verletzt wurde, konnte Gotch dieses Match problemlos für sich entscheiden.

1977
Heute vor 34 Jahren:
Awesome Kong aka Kharma wurde in Carson, Kalifornien geboren.

1987
Heute vor 24 Jahren:
Nach einem Sieg im Turnier-Finale über King Kong Bundy wurde Randy Savage WWF King of the Ring 1987.

2000
Heute vor 11 Jahren:
Eddie Guerrero konnte bei einer RAW is WAR Ausgabe ein Triple Threat Match gegen Chyna © und Kurt Angle gewinnen, um neuer WWF Intercontinental Champion zu werden.

2002
Heute vor 9 Jahren:
Paul Bearer wurde von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen.

2003
Heute vor 8 Jahren:
Randy Savage gab bekannt, dass er die Absicht habe, ein Rap-Album zu veröffentlichen.
Zitat:Original von Sawyer
01. September 1961 - Heute vor 50 Jahren
Scott C Bigelow, den meistens Fans unter dem Namen Bam Bam Bigelow bekannt, hat Geburtstag.
Ich war immer grosser BBB Fan. Er war fuer seine Groesse sehr athletisch, ein guter Wrestler, hat in unzaehligen grosse Promotions gewrestlet und Erfolg gehabt. Er war enorm schnell im Ring, sehr agil. Ich mochte etwa seinen Moonsault wie er ihn zeigte, oder seinen Top Rope Splash. In Japan fuer mich am besten eingesetzt, die NWA und WWF haben imo nie wirklich sein Potential ausgeschoepft. Fand es grausam wie er etwa 1993 gegen Doink aussah. Das Match mit LT wird fuer viele der schlechteste WM Main Event bleiben, allerdings war das fuer Bam Bam eine Sternstunde. Grossartige Leistung von ihm. So ein Match aus LT herauszuholen haette vielleicht noch ein Bret Hart geschafft, aber sonst niemand damals in der WWF.

01. September 1992 - Heute vor 19 Jahren
Ric Flair besiegte Randy Savage und wurde zum zweiten Mal WWF Champion.
Damals plannte die WWF schon mit Bret Hart und Flair gewann nur seinen zweiten Title das er ihn gleich an Bret wieder abgeben darf. Zuvor hatte Flair einen SEHR guten ersten Run anfang 1992 mit Roddy Piper als Gegner. Dann gewann Savage den Title und es ging steil bergab im Fruehjahr/Sommer 1992. Die weit verbreitete Theorie ist das es am fehlen von Hulk Hogan lag das die Zuschauerzahlen zurueck ging. Jedoch denke ich das Flair`s Titlerun wenn er ueber WM 8 hinaus gegangen waere erfolgreicher gewessen waere, Savage`s Run war meist langweilig und schlecht gebookt. Ausserdem sollte man bedenken das 1988 als Hogan fehlte die WWF die besten Zuschauerzahlen hatte mit einem Savage als Champion, da merkte man Hogan`s fehlen auch nicht, und da war Hogan noch ein groesserer Star als 1992. Ich denke worauf ich hinaus will ist das man Savage als Uebergangsfacechampion 1992 garnicht gebraucht haette, man haette gleich von einem langen Champion Flair zu Bret Hart gehen koennen.

02. September 1992 - Heute vor 19 Jahren
WCW Clash of the Champions XX wurde in Atlanta, Georgia ausgetragen. Bei diesem Event absolvierte Andre The Giant seinen letzten TV-Auftritt auf amerikanischen Boden. Im Main Event setzten sich Rick Rude, Jake Roberts, Super Invader & Big Van Vader gegen Sting, Nikita Koloff & The Steiner Brothers durch.
Das war Watts Zeit in der WCW und ich mochte es. Der Main Event der Show war klasse. Steamboat vs Austin war auch gut. Simmons vs Jack war imo der Tiefpunkt der Show, aber alle anderen Matches waren gut.
04. September 1995 - Heute vor 16 Jahren

WCW's Monday Nitro debütierte live von der Mall of America. Top WWF Superstar Lex Luger trat bei dieser Show auf und shootete heftig gegen die World Wrestling Federation.
05. September 1991 - Heute vor 20 Jahren
Arn Anderson & Larry Zbyszko besiegten Bill Kazmaier & Rick Steiner um die WCW Tag Team Title.

05. September 2002 - Heute vor 9 Jahren
Bei einer Ausgabe von SmackDown! wurde das Tag Team Billy & Chuck gegründet, nach Chuck Palumbo Gunn fragte, ob er sein "Partner fürs Leben" sein möchte.
04. September 1995 - Heute vor 16 Jahren

WCW's Monday Nitro debütierte live von der Mall of America. Top WWF Superstar Lex Luger trat bei dieser Show auf und shootete heftig gegen die World Wrestling Federation.
Die Show habe ich bis heute auf Tape irgendwo. Hier ein paar Anmerkungen von mir:

-Die Location war ungewoehnlich, aber dennoch kam eine gute Stimmung auf, und LOL an die ganzen Zuschauer die die ganze Zeit die Rolltreppe rauf und runter fuhren um sich die Show besser anschauen zu koennen.

-Pillman vs Liger war ein super Opener.

-Die Show wirkte schnell, aber nicht hektisch. SEHR gute Produktion der WCW und so anders was damals bei der WWF zusehen war.

-Sting vs Flair wie immer gut, und ich liebte die Anderson vs Flair Fehde in dieser Zeit, finde es so schade das man daraus nicht mehr machte.

-Die Norton vs Savage Konfrontation fand ich super. Eine ernsthafte Fehde der beiden haette Norton imo zum Star in der WCW machen koennen.

-Mike Rotundo als VK Wallstreet war grausam.

-Das Comeback von Lex Luger war solide gemacht. Die Outsider Rolle passte zu Luger und die Konfrontation mit Hogan war gut (bis auf die Tatsache das es Luger nichtmal geschafft hat WCW richtig auszusprechen). Das ganze zu hotshotten das beide in der darauffolgenden Woche aufeinander treffen und Luger sein Momentum gleich wieder verlor mochte ich nicht. Den letzten Satz laesst sich auch auf Sabu, VK Wallstreet, und Scott Norton anwenden, die alle bei der ersten Nitro Show gepusht wurden um bei der zweiten Show ihre Matches klar zu verlieren.

05. September 1991 - Heute vor 20 Jahren
Arn Anderson & Larry Zbyszko besiegten Bill Kazmaier & Rick Steiner um die WCW Tag Team Title.
Anderson und Zbyszko waren ein tolles Tag Team, aber das gilt wohl fuer fast jedes Team indem Anderson ein Teil war.
06. September 1996 - Heute vor 15 Jahren
Bei einer Ausgabe von RAW is WAR stieg Jim Ross in den Ring und erklärte, dass Diesel sowie Razor Ramon zur WWF zurückkehren würden. Später am Abend stelle er die beiden schließlich vor - allerdings handelte es sich um zwei Fakes.

06. September 2000 - Heute vor 11 Jahren
Rob Conway besiegte Nick Dinsmore (Eugene) um den OVW Heavyweight Title.
07. September 1997 - Heute vor 14 Jahren

WWE hielt mit In Your House 17: Ground Zero den ersten 3-stündigen In Your House PPV ab. Im Main Event trafen Shawn Michaels und der Undertaker aufeinander.
06. September 1996 - Heute vor 15 Jahren
Bei einer Ausgabe von RAW is WAR stieg Jim Ross in den Ring und erklärte, dass Diesel sowie Razor Ramon zur WWF zurückkehren würden. Später am Abend stelle er die beiden schließlich vor - allerdings handelte es sich um zwei Fakes.
Ich glaube das war einer dieser Angles wo man nur den Kopf schuetteln konnte. Was hat sich die WWF nur dabei gedacht? Big Titan und Glen Jacobs als Team waren nichtmal schlecht, nur warum diese Gimmicks? Wollte WWF beweissen das die Gimmicks auch ohne Kevin Nash und Scott Hall funktionieren koennen? Ich glaube das war ein Grund dafuer.

07. September 1997 - Heute vor 14 Jahren
WWE hielt mit In Your House 17: Ground Zero den ersten 3-stündigen In Your House PPV ab. Im Main Event trafen Shawn Michaels und der Undertaker aufeinander.
Das Shawn Michaels vs Undertaker Match hier war imo besser als ihr Hell in a Cell Match einen Monat spaeter, aber leider wird von dem Match hier kaum geredet. Der Semi Main Event mit Bret Hart vs The Patriot fand ich ebenfalls super, insgesamt fand ich die Hart vs Patriot Fehde sehr unterschaetzt. So schade das sich der Patriot gerade als er so gut eingesetzt wurde dann so schwer verletzt hat den ich denke er haette eine grosse Rolle in der Attitude Era spielen koennen.

Ansonsten bleibt mir der Event in Erinnerung das die Headbangers mal Tag Team Champion wurden, ein mieserables Pillman vs Goldust Match und ich glaube der einzige PPV Auftritt von Scott Putski den damals die WWF hypte als Sohn von Ivan Putski.
1977
Heute vor 34 Jahren:
Molly Holly wurde in Forest Lake, Minnesota geboren.

1991
Heute vor 20 Jahren:
Bret "Hitman" Hart wurde nach einem Sieg über Irwin R. Schyster King Of The Ring Turnier 1991.

2006
Heute vor 5 Jahren:
Jack Swagger feierte sein Wrestling Debüt.

2008
Heute vor 3 Jahren:
WWE Unforgiven 2008 fand statt. Bei dem PPV kam es zu zwei Titelwechseln. So konnte sich Matt Hardy die ECW World Heavyweight Championship und Chris Jericho sich den World Heavyweight Title sichern.

2010
Heute vor 1 Jahr:
Die dritte Staffel von NXT startete auf Syfy.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste