Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Zitat:Original von Zar
erstaunlich, nun haben so viele drauf gewartet, aber kaum einer schreibt was dazu ^^

Genau das dachte ich mir auch,
Alle haben 10 Mal gefragt, wann denn die nächste Ausgabe käme, und jetzt gibt man nicht mal ein Feedback dazu Breites Grinsen
Zitat:Original von RKO2011
Hallo,wie kann Swagger nur so gegen Mr.Anderson gewinnen?
Wegen Plänen für die nächste Show.Ein Sieg seitens Anderson hätte da nicht gepasst.

Bezüglich der Segmente ist mir aufgefallen, das ich versessen habe ein weitere in diese Folge einzubauen.Das werde ich dann in Episode 4 nachreichen. Und mit dem Highlight Reel bin ich persönlich nicht so zufrieden,da man dem ganzen meiner Meinung doch schon sehr anmerkt, das mir die Ideen ausgingen und ich einfach nur noch damit fertig werden wollte,da ich mich buchstäblich den ganzen Tag damit rum gequält habe.
Zitat:Original von peep-a-holic
Zitat:Original von RKO2011
Hallo,wie kann Swagger nur so gegen Mr.Anderson gewinnen?
Wegen Plänen für die nächste Show.Ein Sieg seitens Anderson hätte da nicht gepasst.

Bezüglich der Segmente ist mir aufgefallen, das ich versessen habe ein weitere in diese Folge einzubauen.Das werde ich dann in Episode 4 nachreichen. Und mit dem Highlight Reel bin ich persönlich nicht so zufrieden,da man dem ganzen meiner Meinung doch schon sehr anmerkt, das mir die Ideen ausgingen und ich einfach nur noch damit fertig werden wollte,da ich mich buchstäblich den ganzen Tag damit rum gequält habe.
Ich finds trotzdem gut !
Um ehrlich zu sein wahr es jetzt nicht so stark wie Episode 1 & 2 , doch auch in echt gibt es mal schwache Shows !
So schwach war die Ausgabe ja nichtmal .
Also ich bin recht zufrieden .
Sodale, nun auch zum Lesen gekommen. War ähnlich wie die 2. Ausgabe eine richtig gute, lesenswerte Show mit netten Matches und einem geilen Abschlusssegment. Daumen hoch

Was ist eigentlich aus den Sternchenbewertungen geworden, peep? ;)

Ich muss sagen: die Battle Royal schaut schon mal richtig gut aus. Mal sehen wer sich am Ende WWE Champion nennen darf. (8)

BTW: Gabriel vs. Guerrero hätte ich mal gerne im real life gesehen.
Zitat:Original von Sawyer
BTW: Gabriel vs. Guerrero hätte ich mal gerne im real life gesehen.

Oh ja ich auch, allerdings zu Zeiten, als Eddie noch nicht ganz so aufgepumpt war.
Joa, meinte jetzt eigentlich Chavo vs. Gabriel (was ja noch möglich gewesen wäre), aber Eddie vs. Gabriel hätte wohl auch die Show gestohlen. Kein Zweifel! (8)
Ich fühl mich gerade in Infolaune,also mach ich mal ein paar Ansagen.

Für die nächste Revolution-Ausgabe habe ich bereits 3 Matches geplant. Achtung, Revolution 3 Spoiler!

Show Content

Außerdem habe ich mir die Tage Gedanken um den WWE-Revolution Pay Per View Kalender gemacht. Beginnen wird er mittem im Jahr mit Judgment Day, da ich will, das Wrestlemania den Höhepunkt der ersten Revolution-Staffel dastellt.Also wie bei den älteren Smackdown-Spielen.Darum sieht der Kalander wie folgt aus:

- Judgment Day
- Extreme Rules
- Vengeance
- Money in the Bank
- Summer Slam
- Night of Champions
- No Mercy
- Survivor Series
- Armageddon
- Royal Rumble
- No Way Out( Elimination Chamber)
- Wrestlemania
Bei dem Main Event läuft mir schon mal das Wasser im Mund zusammen. (8)
Ich freue mich auch schon , am meisten auf Money in the Bank & Royal Rumble , das wird echt cool zu lesen .
Beim Royal Rumble erwarten wir uns dann aber schon mindestens 25 Wordseiten, gell Peeps!

:P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste