Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 16.09.2011
Toronto, Ontario, Kanada
Air Canada Centre
Aufzeichnungsdatum: 13.09.2011

- Die dieswöchige SmackDown! Ausgabe startete mit dem "Rated R Superstar" Edge, der zu einer In-Ring Promo in die Halle kam. Nach einem "Thank you, Edge"-Chant teilte er uns mit, dass er sehr froh sei, heute hier zu sein. Im wahren Leben würde er es vermissen, dass weder Musik gespielt noch Pyrotechnik gezündet werde, wenn er einen Raum betrete. Plötzlich ertönte die Musik von Cody Rhodes, der zum Ring kam und Edge eine Papiertüte überreichte. Der Intercontinental Champion stellte klar, dass sich SmackDown seit seinem Abgang verändert habe. Deshalb solle er die Tüte als Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen, damit er dieses nicht vergesse. Edge erwiderte, dass er jetzt lieber den Ring verlasse, weil er sonst die Befürchtung habe, einzuschlafen, wenn Cody weiterrede. Daraufhin wurde Rhodes wütend und meinte an die Zuschauer gewandt, dass sie alle eine Papiertüte auf dem Kopf tragen sollten. Aus dem Nichts erschien auf einmal eine Person mit einer Papiertäte auf dem Kopf, die auf Cody Rhodes losging. Nachdem sich diese Person als Ted DiBiase entpuppte, verließ der Intercontinental Champion den Ring.

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Sin Cara durch DQ, nachdem Sin Cara ununterbrochen in das Gesicht von Daniel Bryan trat

- Nach dem Match kam der echte Sin Cara (Mistico) in die Halle, der sich einen Staredown mit dem falschen Sin Cara (Hunico) lieferte.

- Backstage teilte Zack Ryder dem SmackDown! General Manager Teddy Long mit, dass er für den heutigen Abend ein Kontaktverbot zwischen Randy Orton und Mark Henry ausgesprochen habe. Aksana kam hinzu und flirtete erneut mit Long. Dieser ließ sich sogar auf eine kleine Massage ein, jedoch kam Trish Stratus hinzu. Sie meinte, dass sie Teddy Long dringend sprechen müsse.

Singles Match
Beth Phoenix (w/ Natalya) besiegte AJ (w/ Kaitlyn)

- Nach dem Match schnappte sich Beth Phoenix ein Mikrofon und versprach den Zuschauern, dass sie am Sonntag bei Night Of Champions die WWE Divas Championship gewinnen sowie auch die Divas Division der WWE retten würde.

- Trish Stratus und Edge unterhielten sich backstage, bis Christian hinzukam und sich bei Edge für sein Verhalten beim SummerSlam entschuldigte. Edge akzeptierte dies und umarmte anschließend seinen besten Freund. Danach meinte Edge, dass sich Christian auf alte Tage besinnen solle. Er solle mit dem Jammern aufhören, da sie sich alle den "wahren" Christian zurückwünschen würden, in den sie sich alle verliebt hätten.

Tag Team Match
Justin Gabriel & Sheamus besiegten Christian & Wade Barrett nach einem Brogue Kick von Sheamus und dem anschließenden 450° Splash von Gabriel gegen Barrett

Singles Match
The Great Khali vs. Heath Slater endete im No Contest, nachdem Jinder Mahal ins Match eingriff

- The Miz setzte sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Singles Match
R-Truth (w/ The Miz) besiegte Evan Bourne (w/ Kofi Kingston)

- Nun war es Zeit für das "The Cutting Edge"-Segment. Edge begrüßte die Zuschauer und rief danach den World Heavyweight Champion Randy Orton sowie den #1 Contender Mark Henry heraus. Beide stellten klar, weshalb sie bei Night of Champions gewinnen müssten und warum sie besser als der jeweils anderen seien. Am Ende entstand ein Brawl zwischen Randy Orton und Mark Henry, den Mark Henry letztendlich für sich entscheiden konnte. Henry zeigte den World's Strongest Slam, wonach er sich die World Heavyweight Championship schnappte und mit dieser über Randy Orton posierte. Mit diesen Bildern ging die dieswöchige SmackDown! Ausgabe off-air.

Für die Fans in der Halle gab es noch Folgendes zu sehen: Nachdem die Kameras abgeschaltet wurden, kam es zur Edge Appreciation Ceremony. Trish Stratus bat Edge heraus, der dann auch in die Halle kam. Auf dem Titantron wurden Bilder und ein Video gezeigt, die die wichtigsten Momente seiner Karriere zeigten. Bei diesem sollen dem "Rated R Superstar" laut Augenzeugen sogar Tränen gekommen sein. Christian meldete sich auch noch zu Wort, der über ihre Freundschaft sprach. Anschließend rief er Leute in die Halle, die Edge nahe stehen: Edges Mutter, Bret Hart, Rhino, Ron Hutchison (der Trainer von Edge & Christian), zwei Freunde aus College-Tagen und Sweet Daddy Siki. Edge dankte ihnen allen und meinte, dass er sich diesen Moment nicht schöner hätte vorstellen können. Daraufhin kam das gesamte Roster applaudierend zum Ring. Edge und R-Truth alberten ein wenig herum. Außerdem schnappte sich Edge eine Kamera und filmte im Ring. Damit ging die Show auch für die Zuschauer in der Halle zu Ende.
schon wird die Fehde der beiden Cara's gestartet, freu mich....

R-Truth und Evan Bourne in einem SmackDown Main Event (Einzel Match) , das sieht man auch nicht alle Tage...

Das Schlusssegment mit Edge und den Videos hätte Ich nur zu gerne gesehen, villeicht kommen Videos auf die Tube...
Läuft wohl wirklich auf eine Fehde der beiden Sin Cara's hinaus.
ich hoffe sie wird gut, die beiden kennen sich ja nun schon. Da sollte es ja vom Matchablauf her passen. Zudem können beide dann mal zeigen was sie können.

Cody Rhodes vs. Ted DiBiasi dürfte auch für NoC klar sein, auch wenn es wohl nicht angekündigt wurde Doof

Was man vielleicht noch beachten sollte, laut unterschiedlicher anderer Pages ist Jinder Mahal auf The Great Khali losgegangen. Ob das stimmt und was man draus macht muss man mal sehen. Vielleicht wird es ja das ende von Khali. Jetzt wo ein neuer Inder da ist sollte es ja kein Problem mehr sein.
Liest sich meiner Meinung nach sehr gut bzw. viel besser als in den letzten Wochen. Leider merkt man deutlich, welche große Lücke Edge hinterlassen hat. Der Kerl fehlt einfach an jeder Ecke wenn ihr mich fragt!

Der echte Sin Cara als wieder zurück, freu mich auf die kommende Fehde. Ich hoffe erstens, dass die beiden gut harmonieren und keine Botchfeste präsentieren werden, und zweitens, dass Hunico sein FCW-Outfit wieder bekommt, auch wenn man sie natürlich auch so voneinander unterscheiden könnte.

Die Segmente mit Edge sind Pflicht für mich, ich hätte übrigens auch noch gerne das ganze off air Geschehen gesehen. Vielleicht find ich ja ein Video... ;)

PS: Vielleicht kriegt Rhino ja wieder einen Vertrag... wer weiß.
[Bild: http://www.wrestleview.com/images/sincarasmackdown.jpg]

Quelle: Wrestleview.com

EDIT: Rechtsklick --> Bild anzeigen klicken.

Falls das ebenfalls nicht geht, klickt hier.
Zitat:Original von Sawyer
[Bild: http://www.wrestleview.com/images/sincarasmackdown.jpg]

Quelle: Wrestleview.com

EDIT: Rechtsklick --> Bild anzeigen klicken.

Falls das ebenfalls nicht geht, klickt hier.

Und spätestens jetzt erkennt man die Unterschiede (Größe, Körperbau) zwischen den beiden und zwar deutlich
Zitat:Original von Hector
Läuft wohl wirklich auf eine Fehde der beiden Sin Cara's hinaus.
ich hoffe sie wird gut, die beiden kennen sich ja nun schon. Da sollte es ja vom Matchablauf her passen. Zudem können beide dann mal zeigen was sie können.
Wirklich?Wo hast du denn das gelesen?Mir jedenfalls ist das völlig neu. ?-(
Vielleicht verwechselt Hector Hunico mit Averno, der ja auch zur WWE kommen sollte da er mit Sin Cara in Mexiko schon unzählige Matches bestritten hatte. ;)
Ok,das würde es erklären.

Hoffentlich ist nach dieser Fehde nicht schon wieder Schluß für Hunico. Ich würd´s ihm so gönnen das er es ins Main Roster schafft,weil er mich in den 10 Monaten in denen ich mir seine Matches schon ansehe sehr überzeugt hat.
Ich wünsche es Hunico sehr, dass man ihm eine Chance gibt. Im Grunde hätte ihm nichts besseres passieren können als die Suspendierung von Mistico. Das war seine Chance und als "Übergangs Sin Cara" hat er mir gut gefallen, mal abgesehen von dem Botchfest mit Slater vor wenigen Wochen.
Ich nehme stark an, dass seine Zukunft im Main Roster sehr stark von seiner Performance in der kommenden Fehde gegen Mistico abhängt. Sollte er da überzeugen, wird er wohl bleiben, andernfalls würde es höchstwahrscheinlich "back to FCW" heißen!
Nee, ich habe sie eigentlich nicht verwechselt, nur habe ich mich auf meinen Coucin verlassen (der In Mexiko wohnt), er meinte beide hätten ein paar Kämpfe gemacht und auch längere Zeit zusammen trainiert^^

Naja, noch mal nachprüfen und nach fragen ;)
Ich finde das liest sich wirklich sehr gut, freu mich drauf das Ganze am Freitag dann in bewegten Bilden zu sehen, endlich mal wieder!
Für mich bedeutsam natürlich die Präsenz von Edge, schließlich war er der Erste dessen Fan ich überhaupt war als ich beim Wrestling schauen eingestiegen bin, für mich bleibt er einfach der Beste.
Die Segmente mit Christian könnten noch interessant werden in Zukunft, das klingt ja alles so als würde man ihn schon wieder Face turnen, aber das passt nicht zu seiner Fehde mit Sheamus und auch nicht in zu kurzer Zeit, vllt halt wegen weil Kanada.
Alles andere mal abwarten, hoffe ach auf Videos vom Schlussegment!

Weiß eigentlich jemand ob es jetzt endgültig war dass Edge nie mehr in den Ring zurück dürfte? Leider ja oder?
Liest sich wirklich klasse, und werde ich mir wohl mal wieder angucken.
Das Schlußsegment mit Edge würde ich auch gerne sehen, wenn jemand davon ein Video findet, bitte posten!

Und ja, Edge darf nicht mehr aktiv im Ring sein, seine Gesundheit lässt es einfach nicht zu, er ist ja eigentlich in den Besten Wrestlerjahren und war auf dem Höhepunkt seiner Beliebtheit und Champion, da hört er freiwillig nicht auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.072 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.125 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.415 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.671 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.073 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste