Zitat:Original von Mäx
1977
Heute vor 34 Jahren:
Molly Holly wurde in Forest Lake, Minnesota geboren.
Gute Wrestlerin im Ring, sehr gute Persoennlichkeit ausserhalb des Rings, sah fuer mich super aus, mochte sie immer.
Zitat:Original von Mäx
1991
Heute vor 20 Jahren:
Bret "Hitman" Hart wurde nach einem Sieg über Irwin R. Schyster King Of The Ring Turnier 1991.
Damals war das KOTR Tunier ja noch ein Houseshow Event. Ein paar Jahre spaeter nach einer WWF Houseshow habe ich mal drueber nachgedacht das sowas fehlt. Man haelt einmal im Jahr ein Houseshow Tunier irgendwo ab, dann einmal im Jahr irgendwoanders eine Battle Royal Houseshow. Man koennte das mit vielen Houseshows machen, einmal eine Houseshow mit verschiedenen Gimmick Matches, als naechstes eine Art Survivor Series Houseshow mit 4 vs 4 Matches, dann eine Houseshow mit nur Tag Team Matches oder Wildcard Matches. Ich denke gerade in den Staedten die man jaehrlich hauefiger besucht (New York City etwa) waere das eine alternative fuer abwechslung zu sorgen und damit vielleicht mehr Erfolg zu haben.
Zitat:Original von Sawyer
08. September 1971 - Heute vor 40 Jahren
Der ehemalige WCW World Champion David Arquette wurde geboren.
David Arquette war einer der ganz wenigen Beruehmtheiten die begeistert sind vom Professional Wrestling, man sah seinen Enthusiasmus bei seinen Auftritten. Er spielte seine Sache gut, aber er haette natuerlich nie WCW World Heavyweight Champion werden duerfen. Man haette ihn als Side Kick irgendwie einsetzen koennen, vielleicht auch in eine Fehde a la Andy Kaufman vs Jerry Lawler. Leider wird Arquette immer als einer der schlechtesten Champions genannt werden was Unfair ihm gegenueber ist, die Kritik gebuehrt dabei Vince Russo.
Zitat:Original von Sawyer
10. September 1991 - Heute vor 20 Jahren
Ric Flair steigt zum allerersten Mal für die World Wrestling Federation in den Ring, nachdem er von World Championship Wrestling kurze Zeit davor entlassen wurde.
Ric Flair gab sein WWWF Debut 1976, auf der gleichen Card wie das Hansen vs Sammartino Match bei dem sich Sammartino verletzte. Dazu war es noch im MSG und wurde auf HBO uebertragen.
Ansonsten war Flair`s WCW Entlassung 1991 die schlechteste Entscheidung von Jim Herd. Bis heute wuerde ich gerne wissen was genau damals passiert ist, genuegend Varianten der Geschichte gibt es ja.