Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Na dann mal herzlich willkommen auf dem PeoplesBoard, gonzo-rsb Smile

Wer waren damals deine Lieblings-Wrestler? Bret Hart? Mr. Perfect? Oder doch Boris Zhukov? Breites Grinsen
Dann mal herzlich Willkommen! Und wie ich sehe gehörst du auch zum guten 82er Jahrgang ;)
Die 82er sind die Besten! Smile
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! Bier
Yeah, die 82er...ne Menge Spaß hatte ich schon, wenn ich eure Posts so lese ;)

Ich habe das in den 90ern nicht sooo regelmäßig verfolgt. Mein Held war Goldberg. Das war einfach beeindruckend. Damals wirkte auch alles noch so echt Smile
Die Harts konnte ich nie leiden. Bravo-Otto-Gewinner, Pussy!!
Mahlzeit!

Bin neu dabei und stelle mich kurz vor ;)

Mein richtiger Name is Micha, bin 22, hab mit 12 angefangen wwe zu gucken dann aber ne lange pause gehabt wo ichs absolut gar nicht verfolgt habe und jetzt seit 2 jahren wieder regelmäßig verfolge.

Da ich jetzt auch sehr viel über die hintergründe und das business WWE etc. wissen bzw. erfahren wollte, stieß ich auf dieses Forum hier. Ein klasse Forum, sehr informativ!

Der Vollständigkeit halber meine Lieblingswrestler:

The Rock
Bret Hart
Undertaker
CM Punk

Das wars auch schon. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Auf morgen, bis Wiedersehen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Bier

Verfolgst du nur WWE oder lockt es dich auch in Richtung Independent (Ring Of Honor beispielsweise)?
Herzlich Willkommen bei dem Haufen hier (8)
Zitat:Original von gertsche
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Bier

Verfolgst du nur WWE oder lockt es dich auch in Richtung Independent (Ring Of Honor beispielsweise)?

Momentan nur die WWE aber ich bin durchaus offen für andere Sachen. Über Ring of Honor gibts hier ja auch viel zu lesen, muss ich mich aber erst einarbeiten Breites Grinsen
Herzlich Willkommen , Ragnarok MS...du wirst hier viel Spaß haben..
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört,aber ich wollte mal Fragen,wer denn alles bei Facebook ist?

Ich hab da eine neue Gruppe erstellt die so zusagen Facebook und eine WWE Simu-Liga verbindet.Wer interesse hat kann es ja hier Grund tun.

Danke schon mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste