Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Stars besuchten WWE Veranstaltungen
Antonio Cesaro, mit dem Namen kann ich ihn nur in der Heel-Rolle als schleimiger Italiener vorstellen. Breites Grinsen
Absolut. Breites Grinsen

Ich frag mich aber was jetzt mit Chris Hero passiert. Ich kann mir Castagnoli zwar sehr gut als Singles Wrestler bei WWE vorstellen, hätte die beiden aber erstmals sehr gerne in der Tag Team Division mitmischen sehen.
Zitat:Original von Aem_Kei
Antonio Cesaro, mit dem Namen kann ich ihn nur in der Heel-Rolle als schleimiger Italiener vorstellen. Breites Grinsen

so ala FBI, gelle?
Es seh Claudio jetzt schon mit nem fake italienischen Akzent Promos abhalten. Breites Grinsen
Also als Singles Wrestler bereitet mir das Sorge.. WWE verjobbt ja gerne den einen oder anderen.

Sonst ist es einfach nur awesome, dass ein Schweizer bei der WWE unterschrieb.
Denke nicht das Claudio zum Jobber verkommt.Immerhin hat er ja die Statur die man braucht um es in der WWE zu etwas zu bringen.Und die Fähigkeiten dazu sind bei CC sowieso verhanden. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Es seh Claudio jetzt schon mit nem fake italienischen Akzent Promos abhalten. Breites Grinsen

Und Ich kenne seinen ersten Fehdengegner: Santino Marellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... Breites Grinsen
Da freu ich mich für Claudio das es doch geklappt hat mit WWE!
Allerdings find ich den Namen wieder dämlich Nee nee ..Hoffentlich ändert man den noch (Claudio Cesaro wäre besser).

Was mit Hero wird!? Hoffe irgendwie das er weiter in den Indys bleibt,auch wenn ich es ihm gönnen würde(aber er passt irgendwie net da rein..mal schauen)
Zitat:Original von mol

Und Ich kenne seinen ersten Fehdengegner: Santino Marellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... Breites Grinsen
Mahl den Teufel nicht an die Wand. Breites Grinsen
Mal sehen wie lange er bei FCW bleibt bzw wie laneg er braucht um sich an den WWE Style zu gewöhnen.. Ich hoffe nicht allzu lange Breites Grinsen
Denke nicht das Claudio zum Jobber verkommt.Immerhin hat er ja die Statur die man braucht um es in der WWE zu etwas zu bringen.Und die Fähigkeiten dazu sind bei CC sowieso verhanden. ;)
Wobei der WWE die Fähigkeiten ja weniger wichtig sind als Skills am Mic sowie Charisma. Aber daran sollte es nicht scheitern. Ich sage dem Schweizer eine rosige Zukunft in der WWE voraus. Ich hoffe, dass ich recht behalte.
Zitat:Original von Sawyer
Wobei der WWE die Fähigkeiten ja weniger wichtig sind als Skills am Mic sowie Charisma.
Das war ja auch in meiner Aussage mit inbegriffen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die drei groessten Pro Wrestling Veranstaltungen der 90er Jahre (sortiert nach Jahren/Zuschauerzahle Nefercheperur 0 669 30.08.2013, 19:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste