Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011
So jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben Breites Grinsen

Erstmal zu den Tag Team Match. Ende geht in ordnung und wird wohl nochmal zu dem Match Heute oder spätestens bei HIAC kommen. Auch gerade weil Awesome Truth eigentlich Clean gewonnen hätten.

Zu Zigglers Sieg gibt es eigentlich nichts zusagen. Kann erstmal so bleiben und die fehde mit Swagger geht in die nächste Runde.

Rhodes sieg war zu erwarten... Aber auch hier wird es wohl nochmal ein Rematch geben, besonders weil das Match gut anschaubar war.

Kelly2 sieg war wirklich nicht vorraussehbar und geht mir wirklich auf die Nüsse. Sie als Champ ( die alle 2 Sekunden den verdammten Titel hoch halten muss ) ist wirklich langweilig und schon unglaubwürdig wenn man Phoenix so schlägt. Naja jetzt ist wohl Natalia dran.

Randy Orton verliert also doch gegen Mark Henry. Sehr sehr merkwürdig. Aber zurzeit für SD! auch nicht besser. Sheamus und Christian haben ihre eigene Fehde, so das wohl Orton vs. Henry weiter geht. Obwohl ich noch Kane im Hinterkopf habe. Besonders weil er auf dem HIAC Poster drauf ist ;)

Cena wieder Champ Wut Da hat sich die WWE ja mal was neues einfallen lassen. Und gegen wen gehts nun. Eigentlich bleibt da ja nur Del Rio, obwohl Del Rio eigentlich locker besiegt wurde??!!
Find es schade und leider werden die Champions Title hin und her gegeben wie lange nicht mehr.

So nun zum Main Event HHH vs CM Punk !!!!! Daumen hoch

Was hier wohl einige Vergessen haben, war Kevin Nash eigentlich vorgesehen gegen CM Punk anzutreten und danach erst Triple H. Also ist es doch auch verständlich das HHH sein Training bzw. seine Vorbereitung nicht voll ausschöpfen konnte und somit nicht 100% geben kann.
Zum Match selber fand ich es aber nicht so schlecht bis das halbe Chaos ausbrach. Das Awesome Thruth eingreift war klar. Nash ebenfalls auch in verbindung mit John Laurinaitis !!! ich bin nur gespannt wie sie das Heute alles erklären wollen und ob es mit HHH und CM Punk weiter geht.

Zum PPV Allgemein. War er gut.. Kein sehr gut oder weniger gut. Aber seit MITB hat man es nicht mehr geschafft die PPV Linie bissl zu halten.
Also heißt es abwarten und schauen was noch zu retten ist. Auf jedenfall schlägt RAW zurzeit sogar jedes PPV Breites Grinsen
X( Wut Wut Wut Wut Wut Wut ...
Sie machen alles falsch, echt alles, WWE das war ein PPV zum drauf Kotzen
Warum, WARUM darf Cena gewinnen? WARUM Herr im Himmel, die sind doch alle so verpeilt :/:
Was noch ok und hinterher sogar gut war, war der Titelgewinn von henry. hab nicht gedacht, dass der gewinnen würde aber es passt jetzt alles und immerhin sollte jetzt ein superhero weg vom Titelgeschehen sein... :pfeif:
Air Boom bleiben Champs, gut soweit aber das Finish total verkackt :/:
WWE hat nix gelernt, jetzt bleibt K2 auch noch Championesse... ich könnt schon wieder Kotzen
Dolph hätte nicht retainen dürfen, falscher Sieger obwohl das match ne gute Qualität hatte :/:
Beim IC match macht mans richtig...
Was sollte das Chaos denn beim ME??? Finish verschissen blöd, da war der Kickout von Punk beim 1. Pedigree sinnlos Wut
Zitat:Original von yogi23

Was hier wohl einige Vergessen haben, war Kevin Nash eigentlich vorgesehen gegen CM Punk anzutreten und danach erst Triple H. Also ist es doch auch verständlich das HHH sein Training bzw. seine Vorbereitung nicht voll ausschöpfen konnte und somit nicht 100% geben kann.

;) Dann booke ich mich aber nicht in ein Match, wenn ich nicht 100% geben kann. Schon garnicht wenn dieses Match dann einen PPV als ME abschließen soll.
Zitat:Original von Silk

;) Dann booke ich mich aber nicht in ein Match, wenn ich nicht 100% geben kann. Schon garnicht wenn dieses Match dann einen PPV als ME abschließen soll.

Ja aber was hätte man sonst machen sollen. Die Story ging eben nur um die HHH Nash und Punk
Naja und als Sportler überschätzt man sich öfters selber oder glaubst du triple H würde sagen, nee ich bin noch nicht soweit. Breites Grinsen
Denke die beiden haben das beste draus gemacht und bin mir sicher, falls es nochmal zu einem Match kommt, wird es besser aussehen... Bier
Also ich habe mir den PPV jetzt angeschaut, und ich muss sagen, ich wurde eigentlich ganz gut unterhalten.

Grade dem Main Event fand ich eigentlich ganz cool, und eine Fehde mit Triple H ist für CM Punk doch so eine Art Ritterschlag.

Ich hätte im ME gut auf Truth und Miz verzichten können, ansonsten war es ok. Und der flying elbow Machoman-Gedächtnis Spot war doch mal ein holy shit Moment.
Alles gelesen und alles gesehen...

Vieles wurde schon gesagt. Midcard Titel und Finishes gingen so auf jeden Fall in Ordnung und war gut, auch die Matches!

Kelly vs Beth war ne absolute Frechheit, außer dem Superplex und dem Sieg von Kelly. Da hätte man vorher noch irgend ne Ablenkung mit einbauen müssen, vor allem für das Buffalo-Publikum, aber mit nem Sieg hatte ich gerechnet!

Henry neuer Champ, genau so musste das nach dem Aufbau eigentlich auch kommen. Und wieso ziehen Leute jetzt darüber her, dass er nix im Ring kann??
Das können viele nicht, aber als Monster muss man nix können. Er ist ein Powerhouse, ein Monster und das passt so auch. Sein Selling wurde besser in den letzten Jahren und deshalb ist er nun auch da, wo er jetzt steht. Wenn jetzt ein langer Run folgt, hat man alles richtig gemacht!

Cena zum 10. Mal WWE-Champ und zum 12. Mal World Champ....
Wenn man bedenkt, dass er erst 33/34 ist kann man davon ausgehen, dass da noch einige folgen werden!!!!
Leider wieder einen Run kaputt gemacht, um einen alten wieder nach vorne zu bringen. Aber wenn Del Rio gewonnen hätte, hätte man innerhalb 2 Wochen einen neuen Herausforderer finden müssen, jetzt gibts für Hell in a Cell das Re-Match und fertig!

Das muss man auch bedenken. Der nächste PPV ist Hell in a Cell und man hat genau 2 RAW- und 2 SmackDown!-Ausgaben, um diesen PPV mit den HiaC-Matches aufzubauen! Da blieben für die Main Titel fast nur Titelwechsel übrig, auch wenns jetzt sofort Bullshit ist. Die Titel haben jetzt schon so oft gewechselt, da machen diese beiden das Kraut auch nicht mehr fett!

So, nun zum Main Event. Also so schlecht fand ich das gar nicht. Also das Match selbst, war bis auf die paar Holy-Shit-Spots natürlich totaler Mist und nix besonderes. Aber das Booking selbst würde ich jetzt mal nicht so schlecht reden!

Fangen wir mal an: Punk unterbricht HHH bereits beim Entrance, ja es ist sehr persönlich. Es geht hin und her und es gibt ewig viel Brawling.
Dann kommen Truth und Miz und attackieren beide. Passt zu ihrem Gimmick, und dass es nicht klappt ebenfalls. Dann legen sie sich wieder mit dem Ref an, auch das geht nach der Vorgeschichte klar in Ordnung.
Die Geschichte mit Laurinatis ebenfalls. Er will HHH loswerden, egal ob für sich selbst, oder vielleicht doch für Vince im Hintergrund. Vergesst mir mal nicht, dass er für die nächsten Wochen angekündigt ist!
Nach einer SMS kommt also der gefeuerte Nash wieder und räumt auf. Auch das war klar und Laurinatis kann ja Leute einstellen, somit geht die HHH vs John Fehde auf die nächste Ebene.
Punk jetzt zwar leider nur mehr Beiwerk, aber er bekommt seinen großen Moment in diesem Jahr bei Wrestlemania, da bin ich mir sicher.
Awesome Truth könnte auch entlassen und dann von Laurinatis wieder zurück gebracht werden. Wäre ebenfalls aktuell möglich und würde weiter in diese Richtung arbeiten.
Bei der Series kann man jetzt auf Team HHH vs Team Laurinatis aufbauen.
Hunter, Rock, Cena, Punk & Air Boom vs Del Rio, Nash, Awesome Truth und keine Ahnung...
Vielleicht Punk ja doch auf der Heel Seite, da ist noch einiges offen, aber ich glaubs eher nicht!

Vince darf man wie gesagt nicht vergessen, bzw. außer Acht lassen und bei RAW geht auf jeden Fall irgendwas größeres Los!

Für Hell in a Cell wurden ebenfalls die Weichen gestellt:

IC-Title: Cody vs Ted
US-Title: Dolph vs Jack
WWE Title: Cena vs Del Rio
World: Henry vs RKO (vs Christian vs Sheamus)
irgendwas mit Punk, HHH, Nash
Das ein oder andere Mid-Card-Match rund um die Sin Caras, Daniel Bryan usw.

Schon steht der PPV, der wie schon erwähnt in 2 WOCHEN (!!!!!!) stattfindet!!!

Kurzweiliger PPV mit viel Ausblick auf die nächsten Wochen, sowie einigen offenen Fragen und offenen Richtungen. Ich freue mich gespannt auf RAW, und genau das soll ein PPV ja auch veranlassen!! ;)
Die Story ging eben nur um die HHH Nash und Punk
Naja und als Sportler überschätzt man sich öfters selber oder glaubst du triple H würde sagen, nee ich bin noch nicht soweit. Breites Grinsen

;) Diese Einschätzungsfähigkeit erwarte ich vom zukünftigen Chef
Zitat:Original von Silk
Die Story ging eben nur um die HHH Nash und Punk

;) Diese Einschätzungsfähigkeit erwarte ich vom zukünftigen Chef

Ja vielleicht ist er es ja noch nicht vom kopf her Breites Grinsen

naja schaue jetzt Raw und dann weiß ich vll mehr LOL
Entwarnung bzgl. Kevin Nash. Dieser hat den Schlag mit dem Vorschlaghammer von Triple H nur ordentlich verkauft und ist nicht ernsthaft verletzt worden, wie ursprünglich angenommen.

Weniger Glück allerdings hatte Referee Scott Armstrong. Dieser verletzte sich im Match zwischen Triple H und CM Punk, nachdem er von R-Truth einen Kick verpasst bekam. Er wird für ein paar Wochen ausfallen. Auf Twitter hatte er überdies einige nette Worte für Miz und Truth parat:

"No RAW OR SMACKDOWN for me for a couple of weeks anyway. Thanks To Miz and Truth!#a$$hol%s."

Übrigens: Referee Mike Chioda's Suspendierung ist abgelaufen. Er darf ab sofort wieder Matches leiten.
Gut, dass Nash nicht verletzt ist, denn den braucht man in nächster Zeit häufiger, evtl. auch bald in größeren Auseinandersetzungen/Matches.

Armstrong hat sich dabei einen Rippenbruch zugezogen, ich hätte aber eher gedacht, dass er sich beim Fall vom Apron vielleicht am Kopf verletzt hätte (Gehirnerschütterung o.ä.), denn der sah schon etwas übel aus. Armstrong wird schon fehlen, immerhin ist er einer der besten Refs in WWE. Naja, wenigstens darf Chioda wieder klopfen, dann ist das Loch nicht allzu groß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 207 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 673 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.535 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.277 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.720 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste