Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.09.2011
Zitat:Original von siasy95
Ich frag mich wieso ?
Mit absicht wird man ja kein Blut mehr verwenden , dann hoffe ich mal das Rhodes sich nicht verletzt hat oder so ?!
Das war keine Absicht. Rhodes hat von Randy Orton eine mit der Ringglocke über den Schädel gezogen bekommen, wodurch er sich ein tiefes Cut zugezogen hat und sehr stark blutete. Hier gabs kein Blading oder sonstwas, alles echt.
Bin gespannt wie viel davon am Freitag zu sehen sein wird! :=:
Irgendwie wünsche ich mir sogar das Randy Orton bei Hell In A Cell sich den World Title zurückholt den allzulange braucht der Push von Mark Henry von mir aus jetzt auch nicht dauern! Viel mehr würde ich mir dann eine längere World Title Fehde Randy Orton vs. Cody Rhodes wünschen mit Cody als World Champ am Ende der Fehde denn mMn steht er echt schon kurz davor in den Mainevent zu kommen!
Von mir aus kann Mark Henry das restliche Jahr über Champion bleiben. Solange er weiterhin so dominant dargestellt wird und auf keinen Fall wieder Face turnt. Randy sollte ma raus aus dem Titelgeschehen. Aber dann ist wieder die Frage wer kommt jetzt? Christian? Ne, Heel vs Heel, Sheamus, hmm, diese Fehde hatten wir dieses Jahr schonmal.
Zitat:Original von FC Liverpool
Von mir aus kann Mark Henry das restliche Jahr über Champion bleiben. Solange er weiterhin so dominant dargestellt wird und auf keinen Fall wieder Face turnt. Randy sollte ma raus aus dem Titelgeschehen. Aber dann ist wieder die Frage wer kommt jetzt? Christian? Ne, Heel vs Heel, Sheamus, hmm, diese Fehde hatten wir dieses Jahr schonmal.

Naja, wenn man Christian, Sheamus und Orton aussen vor lässt, bliebe nur ein Rückkehrer (Kane, BigShow) oder aber einer aus dem RAW-Rooster.

Alles keine optimalen Lösungen

Mark Henry das restliche jahr als World Champ? Nein Danke!
Dann doch lieber Randy Orton als Champ in einer Fehde gegen Cody Rhodes oder sonst gegen Wade Barrett!
Mark Henry kann ja fast mehr im Ring als Randy Orton!! Orton kann nur Stomp Stomp Stomp und wieder Stomp. Henry ist ein richtiges Tier ein richtiger Brawler und er ist mal ein anderer Champ als Leute wie Cena, Orton, auch Edge und Punk, weil er eben ein RICHTIGES Tier ist.
Ich habe nichts dagegen, ganz ehrlich. Cody Rhodes wird jetzt noch eine Weile mit Ted fehden und wird in diesem Jahr nicht mehr ins WH Title Picture eingreifen. Und Barrett braucht einen AUFBAU und genau den hatte Henry, Barrett muss zuerst wieder auf die Bildfläche kommen und eine ordentliche Fehde gewinnen, bevor er was zu sagen hat.
ja klar.. da macht man einmal was richtig und baut einen dominanten Champion und dann ists auch wieder verkehrt. Also ich wäre auch dafür, dass man Henry die nächsten 3 PPVs gewinnen lässt und erst dann ein parallel aufgebauter Gegner, Sheamus, das Monster bezwingt.
Spricht ja auch alles für Henry:
> der Titel hat zuletzt mehrfach gewechselt und sollte mal länger von einer Person gehalten werden.
> zuletzt hatte niemand einen solch guten Aufbau als Champ
> es gibt keinen Gegner ausser Orton, der aber dieses Jahr schon mehrfach Champ wurde. Ggf nochSheamus, aber die Fehde gab es grade erst
> Alle anderen Gegner hat Henry grade erst zerlegt
> auch der WWE-Titel wechselte in letzter Zeit oft
> er ist relativ alt und es ist sein erster Run, vermutlich also der einzige seiner Karriere, diesen wird man ihm nicht so schnell nehmen.

Wenn ich ehrlich bin, am liebsten wäre es mir, wenn der Undertaker zurück kommen würde und ein letztes mal den Titel gewinnt. Da dürfte es auch niemanden geben, der diese Story nicht abnimmt. Wie es dann weiter geht muss man eben sehen ;) Ansonsten darf es meiner Meinung nach ruhig bis nächstes Jahr mit dem Titelwechsel dauern
Bin auch für eine länger Titel Regentschaft von Henry.Eigentlich ist er wirklich gut im Ring.Was ich glaube was ihm fehlt ist ein Mentor.So ein Tony Atlas hat ihm nicht geschadet.Im gegen Teil.Aber wer könnte diesen Part übernehmen?

Ok aber eines weiß ich gewiss,länger als bis zum Dezember darf Henry nicht Champion bleiben.Kurz denn Tutel verlieren unglücklich um die Fehde wieder neu auf zu frieschen egal gegen wenn.Und dann wieder Titel zurück erobern und weiter machen mit der Era Henry!!!!
Smile
Mark Henry ist "wirlich gut im Ring"??????
Im Vergleich zu WEM? Vickie? dem Tuthahn?

Sorry, aber Henry hat im Ring mMn kaum was zu bieten und davon mal abgesehen ist er ne Null am Mic und hat kaum Austrahlung. Atlas hat, als er sein Manager war, Henry in den Schatten gestellt.

Egal warum man Henry den Titel gegeben hat, ich hoffe er bleibt ein Übergangschamp. und NEIN, das bedeutet nicht das ich Orton für den besten Wrestler aller Zeiten halte und ihn ungebingt wieder als Champ sehen mag.
Persönlich würde ich gerne Sheamus, Bryan oder Barrett als Champ sehen!

Nur um Bryan´s Rolle mache ich mir ein wenig "Sorgen", was bitte hat man mit dem Kerl vor? Mal wieder "opfert" man ihn für die Sin Cara Geschichte - das hätte auch jeder andere machen können, der nicht bereits so einen Looser-Status hat wie Bryan...
Der Mann hat MitB gewonnen und wird immer weiter demontiert...ich denke noch immer, man will ihn zum Ersten machen, der den Koffer vergeblich eincashed....
Mark Henry kann ja fast mehr im Ring als Randy Orton!! Orton kann nur Stomp Stomp Stomp und wieder Stomp. Henry ist ein richtiges Tier ein richtiger Brawler und er ist mal ein anderer Champ als Leute wie Cena, Orton, auch Edge und Punk, weil er eben ein RICHTIGES Tier ist.
Ich habe nichts dagegen, ganz ehrlich. Cody Rhodes wird jetzt noch eine Weile mit Ted fehden und wird in diesem Jahr nicht mehr ins WH Title Picture eingreifen. Und Barrett braucht einen AUFBAU und genau den hatte Henry, Barrett muss zuerst wieder auf die Bildfläche kommen und eine ordentliche Fehde gewinnen, bevor er was zu sagen hat.

Also ich würd jetz sagen, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen...
Orton zeigt aktuell sicherlich nicht das, was er könnte und ist etwas langweilig geworden, aber jetzt sowas abzulassen, dass Henry mehr kann als Orton geht ja mal gar nicht!
Henry ist ein Monster Heel und so einer kann immer an die Spitze gesetzt werden, siehe Big Show, Kane, Great Khali...
Natürlich könnte er jetzt Übergangschamp sein, aber bei dem Aufbau glaub ich das nicht. Ich denke, man wird ihm einen ähnlichen Run geben, wie Kane im letzten Jahr!

Aber das liegt nicht daran, dass er im Ring so gut ist ;) :pfeif:
Wow, Rhodes ist echt "busted from eye to eye."
Bin gespannt, wie sie das editieren/zensieren.
Sonst liest sich die Ausgabe grundsolide, ich finds nur doof das Bryan als Übergangsjobber für die Cara Fehde missbraucht wird.
Den sollten sie lieber ein paar Gegner - zur Not von Superstars besiegen lassen und ihn langsam aufbauen.
Es ist zwar noch ewig bis WM, aber ein langer Aufbau schadet ja nicht.
Zumal Bryan ja nur noch verliert, wenn der nich das MitB-match gewonnen hätte, würde ich denken er sitzt im Doghouse, zusamen mit Drew Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.041 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.115 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.399 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.646 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.053 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste