Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Meine Meinung zu Chavo Jr. Die Guerrero Familie brachte immer hervorragende Wrestler heraus, Chavo Jr war keine Ausnahme. Er schaffte nicht den Erfolg von anderen wie Hector, Chavo Sr oder Eddie aber er hat fuer mich das Potential gehabt. Was beeindruckend ist bei allen Guerrero`s ist das sie alles konnten. Sie waren gleich gute Heels wie Faces, konnten Highflying aber auch Mat Wrestling, waren super Performer. In der WCW wurde Chavo Jr wie jeder CW Wrestler so schlecht eingesetzt das es kriminell erscheint. Soviel Potential verschenkt. Bei WWE habe ich zu wenig gesehen von ihm, das Team mit Eddie war jedoch erfolgreich und gut.
@zbyszko: Ich kann dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber in Eddy`s Buch stand glaube ich das Chavo in Juarez, Mexico angefangen hat zu wrestlen. Es soll wohl nicht sehr lange gedauert haben bis dann Eric Bischoff ihn unter Vertrag nahm als er ein Tape von ihm sah.
Bewertung:
0
ich finde es schade das chavo so schlecht eingesetzt wird
als ecw-champion fand ich ihn klasse vorallem war das ecw-champion titel auch noch ein world titel^^
Bewertung:
0
Chavo hat ne Menge Potenzial, wer seine Cruiserweight Matches gesehen hat, der kann das nicht abstreiten. Es ist sein Familienname, der ihn von einer Entlassung verschont. Chavito muss nach seiner aktiven Karriere unbedingt als Manager tätig sein. Eventuell als Face als Manager von Sin Cara? ;)
BTW: Wie wärs eigentlich, wenn man bei "Big Matches" auch das vom Over The Limit PPV auflistet? Kommt ja schließlich nicht oft vor, dass er ein PPV-Match bekommt...
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
BTW: Wie wärs eigentlich, wenn man bei "Big Matches" auch das vom Over The Limit PPV auflistet? Kommt ja schließlich nicht oft vor, dass er ein PPV-Match bekommt...
Naja, also als Big Match würd ich das nicht auflisten, auch wenn es nicht oft ist. Aber ich muss sagen, dass wir da schon auch konform zu den anderen Steckbriefen gehen sollten und wirklich nur wichtige Matches aufnehmen. Das war definitiv keines ;)
Bewertung:
0
 Ist auch okay, dann wird die Liste seiner Big Matches womöglich nie wieder bearbeitet werden (sofern der Cruiserweight Title nicht wieder eingeführt wird). Daran zweifle ich aber nach wie vor... ;)
Bewertung:
0
Villeicht sollte man schreiben, dass er schon entlassen wurde und von SmackDown zu Others verschoben wird. :winke:
Bewertung:
0
Oha!! Auf Twitter hat Chavo Guerrero ordentlich gegen John Cena geshootet.
Highlights:
- Sollte Cena den Rekord von Flair brechen, werde er aufhören Wrestling zu schauen.
- Danach fragte er die Fans, wie viele von ihnen Cena als Champion satt hätten - eine Menge laut Chavo.
- Cena könne vielleicht besser Gewichte stemmen als er, aber in jeder anderen Sportart würde er ihn besiegen können.
- "Bist du behindert?" schrieb er an jemanden, der Cena als besseren Athleten als Hogan oder Ultimate Warrior ansah.
Und hier im Original:
Zitat:"If Cena brakes the great Ric Flair's 16 time champ record, I will never watch wrestling again. I call a boycott of Cena matches if he does! How many of u are tired of John Cena being champion? Don't get all excited, it's just a question. Wow...it's an overwhelming "tired of Cena" response! It's not me, it's all the fans. I could literally retweet hundreds of tired responses! Now, my opinion...Cena is better than me on the mike,but I could out wrestle Cena with my eyes closed and 1 hand tied behind my back! Truth! Some are saying that Cena is a great athlete. Really? C'mon. Are u blind? I know Cena & I could beat him in any sport except weight lifting! Golf, basketball, bowling, a race, tennis, horseshoes, hitting a baseball pitch, catching a football...anything!!!! Lol...some1 just said Cena is a better athlete than Hogan and the Ultimate Warrior! Lol are u retarded? No offense to a challenge person."
Bewertung:
0
Chavo kann es einfach nicht sein lassen... Anscheinend braucht er die Aufmerksamkeit. Nach den ersten Shoots gegen Cena hat er scheinbar so viel davon bekommen, dass er jetzt immer weiter macht. Oder er ist sauer darüber, dass ihn die WWE abserviert hat.
Wie dem auch sei: Bisher dachte ich immer, dass hinter dem tollen Wrestler auch ein toller Mensch steckt, doch da scheine ich mich leider getäuscht zu haben. Hat Chavo das echt nötig? Warum kann er es nicht sein lassen? Ganz mies, es Cena nicht direkt zu sagen, sondern das Ganze übers Internet zu machen. Wenn er ein Problem mit ihm hat, dann sollen die beiden das unter vier Augen ausmachen. Aber das, was Chavo gerade macht, liegt ganz klar unter seinem Niveau.
Und die Frage am Ende ist sehr makaber. Erschreckend und traurig zugleich...
Bewertung:
0
bist du behindert zu einem fan zu schreiben find ich krass aber ich kann es verstehn das er sich aufregt immerhin hat chavo zu 90% gute leistung gebracht und cena bringt höchstens mal ne gute leistung bei einem ppv oder bei einem gegner de rihn ziehn kann auch wenn ich sagen muss cena tut viel für die wwe trotzallem find cih es verständlich wenn man sich darüber ärgert das jemand als nr.1 hingestellt wird um längen schlechter ist als jemand selbst
Bewertung:
0
So toll er als Wrestler auch sein mag, so dumm sind seine Kommentare.
Langsam aber sicher sollte Chavo über seine Entlassung hinwegkommen.
Er kanns übrigens Vickie verdanken, dass er seine Papiere nicht schon viel früher abholen musste.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von hitmania
bist du behindert zu einem fan zu schreiben find ich krass aber ich kann es verstehn das er sich aufregt immerhin hat chavo zu 90% gute leistung gebracht und cena bringt höchstens mal ne gute leistung bei einem ppv oder bei einem gegner de rihn ziehn kann auch wenn ich sagen muss cena tut viel für die wwe trotzallem find cih es verständlich wenn man sich darüber ärgert das jemand als nr.1 hingestellt wird um längen schlechter ist als jemand selbst
WTF??
Man kann Cena ja viel vorwerfen, aber dass er keine guten Leistungen bringt gehört sicherlich nicht dazu.
Aus seinen limitierten Sachen macht er das Beste und das bei jedem seiner Auftritte. Er sellt gut und seine Moves führt er meistens sehr sauber aus (zumindest so sauber er kann...)!
Er ist kein guter Techniker und er wird immer wieder overbooked, aber da kann er nichts für. Auch ein Rock oder Austin war kein guter Techniker, aber sie lieferten nen guten Job ab, genau wie Cena!!
Die Worte von Chavo sind einfach der Neid, der aus ihm spricht, weil ein limitierter Wrestler es so weit brachte bislang. :pfeif:
Bewertung:
0
ja gut das mit den leistungen hätte ich anders ausdrücken sollen nur ist es fakt das chavo definitiv der bessere wrestler ist
Bewertung:
0
Insgesamt gesehen ist Chavito natürlich der klar bessere Wrestler, da gibts überhaupt nix!
Aber ich könnte mir jetzt zum Beispiel kein Hell in a Cell Match mit Chavo vorstellen. Sowas ist halt wiederum für Cena geschaffen. Und John kann vor allem immer in Brawls überzeugen.
In normalen Matches wird ihn Chavo sicherlich "outwrestlen", aber man kann Cena zumindest nicht vorwerfen, dass er nicht immer sein bestes gibt, denn das tut er.
Den Dropkick zeigt er übrigens schon regelmäßig.
|