Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Edge als GM wäre natürlich mega geil, und warum sollte es eigentlich nicht dazu kommen?
Ich mein, er hat doch noch einen Vertrag mit der WWE oder? Auch wenn er keine Matches mehr bestreiten kann/darf, kann er doch jetzt nach einer wohlverdienten Auszeit, um sich von den Strapazen seiner Karriere allgemein und der Enttäuschung seines plötzlichen Karriereendes zu erholen, wieder arbeiten?!
Und Edge wäre mit seinem tollen MIcwork natürlich prädestiniert für den GM Posten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal im Cutting Edge wird es eventuell eine Konfrontation mit Christian geben, gibt da ja noch leicht was zu klären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Angeblich soll Edge nicht General Manager werden... der Grund für seinen Auftritt in Ohio hat wohl mit der Serie Haven zu tun, die im Anschluss an SmackDown! immer läuft. Also wird er sie hauptsächlich promoten oder ähnliches...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Edge war ursprünglich für die heutigen SmackDown! Tapings im Nutter Center angekündigt worden, wurde aber nun von der Homepage der Arena entfernt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch für die RAW Ausgabe im Dezember in Rosemont wird noch mit den SmackDown! Stars geworben, die Supershows gibts also noch länger. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naa gut, dann muss ich wohl anfangen mich dran zu gewöhnen :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Steel Cage Match bei der heutigen RAW Ausgabe? WWE Champion John Cena war heute bei der Johnny Dare Morning Show zu Gast und warb dort für die heutige Ausgabe von RAW, die in Kansas City von Missouri stattfinden wird. Cena deutete während des Gesprächs an, dass ein Steel Cage über dem Ring hängen würde.