Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weil hier ja schon CM Punk vs. Chris Jericho angesprochen wurde... hier eine fanmade Promo zu einem meiner wenigen Dreammatches für Mania. :9
[YOUTUBE]QeaV7FlwO3E[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wäre warscheinlich auch für Y2J, da er doch (auch wenn nur ein wenig) besser als Punk ist, und dass mMn n fast allen Belangen.
Naja, Punk entwickelt sich aber recht schnell weiter, wodurch er in ein paar Jahren wirklich sehr gross sein könnte.
Im Grunde gesehen ist er das jetzt schon, jedoch muss er noch so vom Gesamtpacket aus sich vielleicht ein bisschen weiterenrwickeln.
Er ist halt schon noch kein Austin oder Jericho, jedoch auf sehr gutem Weg .......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fan: “When are you coming back to WWE?”
Jericho: “No plans as of right now.”
Hoffentlich nur ein Bluff.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spätestens bei der Road to WM is er wida da und dann gibts bei WM XXVIIII Randy Orton vs. Chris Jericho!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso nicht? Jericho und Orton haben ja schon einen kleinen Storyhintergrund!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es bei Wrestlemania Jericho vs Punk gibt, egal ob mit oder ohne Titel, dann muss Punk gewinnen. Dann ist egal, ob Jericho ein wenig besser ist oder nicht. Punk hat in der WWE noch nicht soviel erreicht wie Jericho, und dieses Match könnte CM Punk noch weiter nach vorne Sieg und das setzt einen Sieg vorraus. Jericho hat so ziemlich alles erreicht und wenn er eh nicht Full-Time zurück kommt, dann würde ihm auch eine Niederlage nicht schaden.
Aber liebsten wäre mir ein Match zwischen CM Punk und Chris Jericho und Daniel Bryan und einen Titel. CM Punk gewinnt die WWE Championship rund um den Jahreswechsel herum, Jericho kehrt beim Rumble zurück und gewinnt ihn und Daniel Bryan casht seinen Koffer ein. Leider ist er bei SmackDown! :pfeif:
An Orton vs Y2J glaub ich weniger, auch wenn Randall Jericho in die Pause geschickt hat, glaube ich nicht dass diese Fehde weitergeführt wird. Das ist ja auch bei Sheamus und Hunter passiert :pfeif: 1 Pedigree auf den Tisch :pfeif: