Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- In nur sechs Tagen kommt es zur mit viel Spannung erwarteten Begegnung zwischen den beiden Wrestling-Legenden Hulk Hogan und Sting. Wie der Hulkster nun jedoch in der Live Talk Reihe "Hogan and Friends" zu verständigen gab, möchte er während dieser keine Bumps nehmen. Dies geht einher mit einer TNA Pressemeldung, die das Aufeinandertreffen der Beiden nicht als Match, sondern viel mehr als Fight bewirbt, bei dem es keine Disqualifikation gibt.
Ob dies ein Hinweis darauf ist, dass Hogan und Sting Bound bei for Glory nicht im Main Event aufeinandertreffen werden, sondern stattdessen das World Heavyweight Championship Match den PPV headlinen wird, bleibt jedem selbst überlassen.
Entschuldigung für den Doppelpost, aber die News ist gerade frisch rausgekommen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was soll denn so ein Clash of the Titans, wenn einer davon keine Bumps nehmen kann?
Wenn es um Hogans Gesundheit so schlimm bestellt ist, wie wir alle Grund haben zu vermuten, sollte der Mann einfach kein Match mehr bestreiten.
Da wohl nun auf diesem peinlichen Niveau angekommen ist, kann man nur hoffen, dass er seine aktive Karriere nach diesem Match beendet.
Aber was reg ich mich eigentlich auf? Diese Diskussion hatten wir ja schon 5,6 Mal.
EDIT:
Jetzt hab ich nach dem ganzen "Ärger" über Hogan vergessen was positives zum PPV zu schreiben, denn der bisherige Aufbau hat es verdient positiv erwähnt zu werden!
Wenn man es jetzt noch gut über die Ziellinie bringt, gibts nix zu meckern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Entscheidung, denn so kann man dem World Title Match mehr zeit geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass sich jemand über TNA freut.. das hab ich noch nie gesehen.. die Card weiss zu überzeugen. Den PPV von Final Resolution wird man aber in meinen Augen nur anritzen. Ich will nicht recht an den ME glauben, da es zu den ersten Singles PPV Matches von Roode zählt in letzter Zeit. Am Mic gefiel er mich schon immer und auch im Team mit Storm war er gut versorgt. Die grösste Spannung bringt bei mir ein möglicher Turn von Storm, da dieser immer andeutet, dass es ihm egal sei, um was es ginge.
Das X-Division Match wäre bei mir besser in einem Steel Asylum gewesen, auch wenn es nur einen No. 1 Contender gegeben hätte, aber man hätte wennschon den Titel reinpacken können, was nun leider in einem weiteren Aries vs. Kendrick Match endet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vernünftig! Alles andere wäre auch totaler Blödsinn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wunderbar. Hätte TNA sogar zugetraut, Sting und Hogan - 14 Jahre nach dem WCW Starrcade PPV - den Main Event-Spot zu geben. Aber eigentlich konnte man schon davon ausgehen, dass das World Title Match am Ende kommt. Trotzdem, sicher ist sicher und das Ganze ist einer Main Page News wert ;)