Zitat:05. Oktober 1997 - Heute vor 14 Jahren
In St Louis, Missouri fand der In Your House PPV Bad Blood statt.
Das war zu der Zeit als Jim Cornette Headbooker bei der WWF war, was man auch Top to Bottom sah. Hell in a Cell war Cornette`s Idee die er aus Memphis hatte, ich war kein besonderer Fan davon. Das Match von Shawn und Undertaker war gut, aber nicht so gut wie ihr Match einen Monat zuvor fand ich. Kane`s Debut war natuerlich ein Showstealer. Bret Hart & Davey Boy Smith vs Patriot & Vader fand ich ein starkes Tag Team Match, Owen Hart vs Faarooq fand ich auch noch gut. Der Rest war god awful. Der Godwins Titlegewinn gegen die Headbangers, die DOA vs Los Boriquas Fehde und ein random Midget Match das es von Zeit zu Zeit bei einem WWF PPV 1997/1998 gab.
Erwaehnenswert das bei dieser Show Lou Thesz und Sam Muchnick auftraten. Zu jener Zeit war die WWF noch dabei gegen die WCW unterzugehen, und um in St Louis eine gute Zuschauerzahl zu drawen war es Cornette`s Idee Muchnick auftretten zu lassen. Muchnick wollte das Thesz auch auftritt, und weitere Stars wie Harley Race, Gene Kiniski, die Funks, Jack Brisco etc. Das muss man sich mal ueberlegen, die WWF versuchte mit Thesz und Muchnick im Jahre 1997 zu drawen.
Zitat:17. Oktober 1999 - Heute vor 12 Jahren
In Cleveland, Ohio veranstaltete die World Wrestling Federation (WWF) den No Mercy PPV. Jeff Jarrett's Vertrag mit dem Unternehmen lief einen Tag vor dem PPV aus - daher verlangte er eine Summe zwischen $300,000 und $500,000, die er auch bekam. Er verlor beim PPV seinen Intercontinental Title an Chyna und verließ die WWF unmittelbar danach in Richtung WCW.
Wenn ich mich richtig erinnere war es so das Vince McMahon unbedingt Jeff Jarrett behalten wollte, und ihm sogar eine Fehde mit Steve Austin in Aussicht stellte. Austin und Jarrett waren jedoch nicht gut aufeinander zu sprechen, und Jim Ross der ein Freund von Austin ist und damals fuer Vertragsgespraeche verantwortlich war lies einfach den Vertrag auslaufen. Schade ich hatte Jeff Jarrett in der WWF immer lieber gesehen als in der WCW, auch wenn er nie in den Main Event der WWF gekommen waere, bzw nicht haette kommen sollen.
Zitat:21. Oktober 1996 - Heute vor 15 Jahren
Bei einer Ausgabe von Monday Night RAW wurde Triple H, damals noch als Hunter Hearst Helmsley unterwegs, neuer WWF Intercontinental Champion. Er konnte sich gegen Marc Mero durchsetzen.
Mit Hilfe von Mr Perfect der gegen Mero turnte. Fand damals die Kombination Hennig/Hunter ziemlich gut, schade das ende 96 Hennig nicht in der WWF geblieben ist und zurueck in den Ring gestiegen ist, haette 1997 denke ich gut zur WWF gepasst. Anstatt etwa Rocky Maivia den IC Title anfang 97 zugeben, ein Hunter vs Hennig Programm fuer Wrestlemania 13.
Zitat:22. Oktober 1995 - Heute vor 16 Jahren
In Winnipeg, Canada hielt die World Wrestling Federation (WWF) den vierten In Your House PPV ab.
Grausamer Event. Smoking Gunns vs Razor & Kid war imo das beste Match der Show, Goldust vs Jannety fand ich auch unterhaltsam. Dean Douglas hielt fuer etwa 10 Minuten den IC Title bei der Show, noch grausamer war eigentlich nur noch das Sid gegen jemanden wie Henry Godwin verlor und das Vince McMahon glaube ich zum erstenmal On Air die Fassung verlor beim Main Event und der unterirdischen Leistung von Diesel.