Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Vielleicht werden die Ice Cream Bars am 18. Dezember ihre Rückkehr feiern. Breites Grinsen

Ich nehme stark an, dass es das offizielle Poster ist. Es ist die UK-Version, deshalb auch 1am. Auf der Ami-Version kommt noch der Sponsor drauf und das wird es dann sein.
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich mags nicht.. Was hat den Bitte dieses verdammte Eis mit TLC zu tun...

Außerdem sind Leitern , Stühle, und Tische darauf.... Breites Grinsen
Wenns das offiziele ist dinfe ich es eig recht gut !
Vorallem im gegensatz zu den letzten Postern die man machte .
Erinnert mich irgendwie an das SuSe Poster von letztem Jahr ( mit Wade ) .
Zitat:Original von mol
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich mags nicht.. Was hat den Bitte dieses verdammte Eis mit TLC zu tun...

Außerdem sind Leitern , Stühle, und Tische darauf.... Breites Grinsen

Oh.. Gut .. Dan nnehmen wir das nächste mal bei Hell in a cell das selbe bloß mit nem käfig drauf! Breites Grinsen
Schlägt meiner Meinung nach die letzten Poster deutlich und nicht nur weil CM Punk drauf ist Daumen hoch
Natürlich ist CM Punk aber auch ein wichtiger Faktor (8)
Poster ist Top, hat aber einen entscheidenden Schönheitsfehler.
Man kann doch nicht einfach das Pepsi Tatoo weg machen. Wo sind wir den hier? Wut Man hätte ja zumindest was anderes an die Stelle setzen können oder Punks andere Schulter nehmen können.
Was dir alles auffällt. Breites Grinsen

Aber solange es nur das ist... ;)
Zitat:Original von Henny
Poster ist Top, hat aber einen entscheidenden Schönheitsfehler.
Man kann doch nicht einfach das Pepsi Tatoo weg machen. Wo sind wir den hier? Wut Man hätte ja zumindest was anderes an die Stelle setzen können oder Punks andere Schulter nehmen können.

Hat wohl rechtliche Gründe. Wahrscheinlich sind Sky und co. damit nicht einverstanden, weil sie für teures Geld ihren Namen aufs Poster setzen lassen und ihr Produkt während RAW & SmackDown bewerben lassen, während Pepsi keinen einzigen Cent bzw. Dollar dafür bezahlen muss.
Die andere Schulter zu nehmen hätte den selben Effekt gehabt.Denn scheinbar ist das Tatoo das er auf seiner rechten Schulter trägt ebenfalls ein eingetragenes Warenzeichen irgendeiner Firma.Sieht man schon dran,das er in allen WWE-Videospielen weg retuschiert wird.Und zwar bei sowohl dem virtuellen Punk als auch bei eventuell vorhandenen Bildern auf denen er zu sehen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.028 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.649 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 731 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.600 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.743 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste