Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Der Titelwechsel ist augenscheinlich eher ein Produkt von Angles Verletzung und hat nichts mit seinem Overbringen von jungen Talenten zu tun. Man sieht ja förmlich den schwarzen Oberschenkel schon. Und dazu die Berichte, dass Roode bis Sonntag Nachmittag noch geplanter Champ war nur um es zum allmächtigen Hogan-Veto kommen zu lassen, sagt eigentlich auch schon viel über die Langzeitpläne aus.
Is für mich einfach nur Shock-Effekt Booking um die abstürzenden Ratings etwas entgegenzubringen.
Denk ich auch. Talentpush wäre ein Sieg von Roode bei BfG gewesen nach diesem Aufbau. Klar bleibt ein bitterer Nachgeschmack aber irgendwie war das etwas völlig Unerwartetes und jetzt mal abwarten wie es sich auswirkt. Irgendwie glaube ich nicht, dass sich an den Ratings was ändern wird. 1.0 - 1.3 scheint sich, egal was passiert, eingepegelt zu haben. Ich glaube es ist egal ob Hogan, Hardy, Angle in der Show zu sehen sind oder wenn alles nur aus Eric Young, Rob Terry und Kid Kash bestehen würde. Mehr scheint momentan enfach nicht drin zu sein und man sollte das akzeptieren. Eine ernsthafte Konkurrenz zu WWE wird man wohl nie werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bewertung:
0
Wahre Worte, MRCurtHennig. Auf der einen Seite sind kritische Meinung nicht verboten und sogar willkommen, auf der anderen Seite ist es hingegen schade, wenn im TNA-Bereich immer nur etwas los ist, wenn TNA scheinbar eine Sache in den Sand gesetzt hat.
Sobald man dann aber mal anspricht, dass die Kritik überhand nimmt, ist man gleich das dumme Ars***, welches angeblich keine Kritik zulässt...
----
Nicht besonders überraschend, aber...
- James Storm hat es gestern während der Ausstrahlung von IMPACT Wrestling in die Trending Topics bei Twitter geschafft.
Bewertung:
0
1. Kontroverse Dinge ziehen immer mehr Aufmerksamkeit, das ist medientechnisch etwas völlig Normales. Wer schreibt schon groß über eine nichtssagende Show, wo man nur "Ja war okay./War langweilig./Nichts passiert! etc." sagen kann. Wenn aber was Außergewöhnliches, sowohl Positiv als auch Negativ passiert, ist es logisch, dass man mehr Leute damit erreicht, die dann ihre Meinung kundtun. Was denkst du was passieren würde wenn Hornswoggle Mark Henry spontan entthront? Nuff said.
2. Ob jetzt groß TNA in ROH Topics oder ATW schlechgemacht wird, sei mal dahingestellt. Ich bezweifel, dass es großartig mehr ist als die WWE, die sicherlich auch nicht so gut wegkommt. Was aber ebenso völlig normal ist ... Leute, die sich für die Indies begeistern, achten halt mehr auf das In-Ring-Produkt, weil ihnen der Wrestlingfaktor besonders wichtig auch ist. Dass dann 6 Minuten In-Ring-Action bei ner 2 Stunden iMPACT! nicht gut wegkommen ist wenig verwunderlich.
3. Was ist mit dem Summerslam? Da wurde genauso kritisiert, wie es auch bei TNA wird. Und wenn mich da jemand wegen meiner Kritik anfährt, kriegt er dort das Gleiche von mir zu hören - da nehme ich keine Rücksicht auf irgendwelche Ligenfanboys oder Präferenzen. Wenn ich was scheiße finde, sage ich das auch. Womit wir nun kommen zu Teil 4 ...
4. Was die anderen 2 Leutchen, die angesprochen wurden, machen, lasse ich mal außen vor ... ich selbst schaue hier regelmäßig rein, hab aber an mir selber gemerkt, dass ich meistens in meiner Kritik mich einfach zurückhalte, da es sonst eh wieder nur "Mr. Negativity" Meinungen geben wird. Nur manchmal wenn absonderlicher Mist in meinen Augen passiert, nehme ich mir auch einfach mal ein Recht heraus und gebe meine Meinung doch kund. Und diese iMPACT!-Ausgabe ist so ein Katalysator (normalerweise schon BfG, aber da hielt ich mich noch zurück, konnt ja keiner ahnen, dass mit iMPACT der Karren wieder so im Dreck versinkt).
Und um mich mal aus der Ecke der TNA-Hasser zu lösen ... ich spare noch mehr mit meiner Kritik an der WWE - es gibt ein paar die (z.B. via Facebook) meine Meinung zum Walkout-Angle und den letzten WWE Shows kennen (HIAC fand ich zum Beispiel nicht berauschend, aber um vorzubeugen dass sich wieder irgendwelche angegriffen fühlen, sagte ich da lieber nix) --- und dagegen ist das hier mit Storm noch ne richtig nette Sache. Denn den Mist, den die WWE derzeit fabriziert, find ich mal so richtig ätzend und mich in meiner Intelligenz beleidigend. Das schafft nichtmal die neue Staffel von Hogan Knows Best ... äh ich meine iMPACT!.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
3. Was ist mit dem Summerslam? Da wurde genauso kritisiert, wie es auch bei TNA wird. Und wenn mich da jemand wegen meiner Kritik anfährt, kriegt er dort das Gleiche von mir zu hören - da nehme ich keine Rücksicht auf irgendwelche Ligenfanboys oder Präferenzen. Wenn ich was scheiße finde, sage ich das auch. Womit wir nun kommen zu Teil 4 ...
Seh ich genau so
Und was war denn, als Orton nach dem genialen Aufbau Hunter nicht enttrohnte, was war als Alberto Del Rio bei Wrestlemania nicht Champ wurde??
Da wurde das gleiche geschrieben und nur weil hier bei TNA mal wieder was los ist, auch negativ, gibts hier wieder ne Grundsatzdiskussion? Das versteh ich grad so nicht. Ich hab mir iMPACT ebenfalls angesehen und fand es nach BfG einfach noch einen Schritt tiefer in die Scheiße. Meine Meinung zu BfG hab ich schon ausführlich gepostet, für mehr hier drin war leider nicht Platz. Aber ich glaube, dass bekomm ich nächste Woche irgendwie noch hin!
Nur so viel: Für mich ist das nach so einem Aufbau für Roode einfach eine komplette Frechheit, dass jetzt Storm den Titel gewonnen hat. Das hat mit Aufbau für Storm als neuer Main Eventer nix zu tun....
Das ganze ist nur eine Kopie von ROH- und WWE-Geschehnissen der letzten Jahre, nur eben mMn komplett schwachsinnig umgesetzt.
Denn es erinnert schon sehr stark an Strong-Davey-Eddie von ROH. Davey versucht, den Titel zu gewinnen und scheitert und Edwards schafft es dann. Danach das Match der Wolves.
Von WWE: Ein neuer Main Eventer, bzw. einer der wieder in den ME kommt, wird aufgebaut und dann am Höhepunkt fallen gelassen. Gabs ja schon viele Beispiele. Von den letzten WM´s Orton und Del Rio.
Da gabs den Titelwechsel aber dann nicht gleich in der nächsten Ausgabe und dann in nem 30 s-Match!!!
Das ist das Problem. Dass der Aufbau mit Storm als Champ, vielleicht ok ist und evtl. sogar ein bisschen logisch sein könnte, ok, aber nicht die Art und Weise!!!!
Bewertung:
0
Ja ne, ist klar. TNA hat die Storyline einfach von der WWE und von ROH kopiert!? 8-) 
So gesehen kann es gar keine neuen Storylines mehr geben, weil es alles schon mal in irgendeiner Form gab.
Um noch mal mein persönliches Fazit zur Ausgabe zu wiederholen: Einfach abwarten, wie sich die ganze Geschichte entwickelt.
Bewertung:
0
Das Szenario gabs schon so oft, dass es lächerlich wäre von Kopien zu reden.
Ich glaube auch nicht, dass Double F das so gemeint hat.
Dabei von Kopien zu reden genauso als wenn man behaupten würde, AJ Styles kopiere Jericho, da der ja auch zwei Beine hat.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Das Szenario gabs schon so oft, dass es lächerlich wäre von Kopien zu reden.
Ich glaube auch nicht, dass Double F das so gemeint hat.
Natürlich war es nicht nur so gemeint. Das Szenario gab es einfach schon viel zu häufig, wie du schon sagst. Mir gehts einfach darum, dass man "schocken" wollte und das auch so bezeichnet wurde. Und genau das tuts eben nicht. Es kommt einfach einmal im Jahr auf jeden Fall vor und deshalb verstehe ich einfach nicht, wieso man das gerade hier, wo man endlich mal wieder selbst jemanden aufgebaut hat, es so wieder macht!!
Es erinnerte mich eben jetzt nur gleich an diese beiden Szenarien, die ich dann auch genannt hab, um eben auch gleich Beispiele zu bringen!
Bewertung:
0
Achso, ok. Weil für mich klang es danach.
Zitat:Original von Double F
Das Ganze ist nur eine Kopie von ROH- und WWE-Geschehnissen der letzten Jahre, nur eben mMn komplett schwachsinnig umgesetzt.
Und ich fand es schon (etwas) schockierend. Ich persönlich hätte vor der Ausgabe nicht damit gerechnet, dass Storm den Titel gewinnt.
Bewertung:
0
Naja, dass Storm gewinnt, ok, aber wie man bei BfG schon merkte, hatten viele einfach die Annahme, dass bei iMPACT ein Titelmatch steigen wird und dann auch noch mit Titelwechsel. Find ich so einfach als falschen Weg, da das Momentum einfach weg ist. Egal, ob es jetzt bei BfG clean war oder nicht. Darüber spricht keiner mehr. Es geht mMn einfach darum, dass Roode verloren hat und das einfach Null passt. Jetzt ist sein Partner Champ, aus dem nichts... Das ist eben irgendwie kein Aufbau!
bzgl. Zitat: Ich hatte das ROH und WWE wie oben beschrieben nur als Beispiel gleich hinzufügen wollen, weil es eben in den letzten Jahren bei ihnen so vorgekommen ist und das wohl den meisten noch so in Erinnerung ist/war! :winke:
Bewertung:
0
[YOUTUBE]VhIO6PIwoQ4[/YOUTUBE]
|