Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Soll halt für die treuen mexikanischen Fans ein Zuckerl sein. ;) Ich kann mich nicht wirklich darüber beschweren, denn:
Die Fehde war sowieso sehr lahm wenn ich ehrlich bin und dadurch, dass sich einer von beiden (natürlich Hunico... ;) ) jetzt demaskieren muss, kann die Fehde endlich beendet werden. Die Frage ist dann nur, wie es mit dem schwarzen Sin Cara weitergeht. Ich würde es ihm wünschen, wenn er auch weiterhin im Mainkader bleiben würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kanns mir aber nicht ganz vorstellen das die WWE die Fehde jetzt so schnell beenden will, oder war das Match bei HiAC wirklich so schlecht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja das dürfte mit dem schwarzen Anzug von Hunico jetzt schon jeder Begriffen haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wrestlinglegende Mil Mascaras wird bei den heutigen Tapings von SmackDown! einen Auftritt absolvieren. Er ist der Onkel von WWE Champion Alberto Del Rio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, wird John Cena bei den kommenden SmackDown!-Tapings anwesend sein. Diese finden in Houston, Texas statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]_IUqW61Q01w[/YOUTUBE]
- Außerdem soll The Rock in der kommenden Woche einen Auftritt haben, bestätigt wurde dies von WWE aber noch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Neben dem Auftritt der Muppets sowie einem möglichen Auftauchen von The Rock wurde für die nächste Ausgabe von RAW schon ein mögliches "Match" angekündigt. So hat Michael Cole die "Michael Cole Challenge" ausgerufen. Worum es sich dabei handelt, wurde noch nicht bekannt. Bekannt ist derzeit nur, dass der Posten von Cole hierbei auf dem Spiel stehen wird. Sollte er von Jim Ross bei dieser Challenge besiegt werden, wird er durch jenen als RAW-Kommentator ersetzt. WWE Monday Night RAW findet am Montag in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia statt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es wird aber kein Match sein, sondern die Michael Cole Challenge. Was das genau ist, ist jedoch von Cole noch nicht bekannt gegeben!!! :winke: